Alle Kommentare von agrohardtail

foto

08.08.2010, 20:12

ne danke .
winterberg wenns wirklich aufgeweicht ist macht schon bock. aber so wie heute das der boden null grip geboten hat so das du bei leicht abfallenden stücken schon am rutschen warst, muss nicht unbedingt sein.wollte mich nach der abfahrt eigentilch auf die "funstrecken" konzentriren also freecross 4x und conti, habe mich dann aber auf die heimfahrt konzentriert.
foto

08.08.2010, 19:28

das ist aber ne 105er kassette .
foto

08.08.2010, 18:53

schätzungsweise schon aber ich lockere mal die brücken um die spannung raus zu nehmen vllt legt es sich dadurch wieder.
foto

06.08.2010, 22:29

joa habe mich ehute auch für 2 tage chatel und 2tage champery ende des monats entschieden . da wird für mich bestimmt was dabei sein. wenns trocken ist auch mal der wc track.
foto

06.08.2010, 15:26

hmm kann sein das die sich schöner fahren lassen als es aussieht. beim gucken des videos denke ich mir nur was alle an pds so toll finden. war für mich nicht wirklich weas dabei streckenmäßig. aber wie gesagt...
trotzdem shcön gefahren .
foto

02.08.2010, 10:16

da kam musik? das einzige was kam war nur das intro, wie sinnlos.
foto

31.07.2010, 16:43

hast du etwa noch keinen 9:16 monitor?
foto

23.07.2010, 11:01

das ist lediglich mein haustrail für die feierabend runde. habe da aus gutem grund nix hingebaut, denn so können keine sprünge eingerissen werden sondern nur sachen auf die strecke gelegt werden und da ich immer von unten an die strecke komme kann ichdie halt immer wieder weg räumen.
ausserdem habe ich für sprünge auch ne andere strecke hier .
http://videos.mtb-news.de/videos/view/5343
foto

14.07.2010, 12:16

flott unterwegs .
vllt nochmal die camposition überdenken weil der helm ja schon fast die hälfte des bildes verdeckt.
etwas weiter nach vorne aber auch nicht viel wäre denke ich besser.
foto

13.07.2010, 20:48

ne nur ne schürfwunde über die ich kein protektor drüber bekommen habe deshalb sonntag nicht mehr gestartet.
foto

11.07.2010, 19:50

ne die strecke fand ich eigentlich ziemlich genial. ich mag einfach schön steile technische strecken. aber ich kam mit dem wetter einfach nicht parat.
foto

11.07.2010, 15:03

ka war auch nur "zu gast"
foto

11.07.2010, 14:40

jop gopro
lauf war nicht so der knaller wollte einfach nur runterfahren deswegen bis auf das erste double und unten den sprung über den teich (wo ich mir dann auch wohl den platten zugezogen habe) nix gesprungen. wollte mich einfach nicht weglegen und keinen platten bekommen, damit ich sonntags fit bin. jetzt ahbe ich mich wegen nem platten abgelegt.
ergebniss davon: schulter ellenbogen und knie angeschlagen und offen, da auf dem teer unten die protektoren einfach verrutscht sind. jetzt sotze ich am renntag daheim und fahre gleich an den see bissl chillen und muss nicht mehr in der hitze höllenqualen durchleben .
foto

07.07.2010, 13:09

wegen diesem verschwommenen?
das könnte beschlagen sein weil ich die beim hochschieben oft in den helm getan habe oder einfach vom mit den handshcuhen auf das gehäuse fassen.
foto

07.07.2010, 12:07

thx für die kritik werde ich mir das nächste mal zu herzen nehmen.
das mit dem kleinen punkt ist mir nach dem hochladen aufgefallen, denn auf meinen 22" monitor und nach dem schneiden mit nem hd movie studio fällt das garnicht auf das man so klein ist. aber durch das hochladen ist das video kleiner und die qualität schechter geworden.
das 1 minuten video hat auch 230mb wurde also fürs ibc sehr komprimiert.
werde das mal nach der arbeit bei vimeo hochladen da ist die quali was besser und dann poste ich den link mal hier.
foto

04.07.2010, 23:38

sieht gut aus die strecke. vllt nächstes jahr. und vllt stellst du nächstes jahr auch die kamera höher . einfach mal nach dem einstellen des winkels nen laser pointer dranhalten
foto

22.06.2010, 08:13

gopro hd
foto

21.06.2010, 18:03

die wurzeln fahren sich noch aus. steine ahben wir nix anständiges bei uns, nur schiefer der sich nur garnicht dafür eignet.
für sprünge ist kein platz mehr und ausserdem auch 5 stück auf dem kurzen stück schon vorhanden.
alleine auf der ersten gerade shcon 3
grob gesagt jedes mal wenn du das VR siehst ist da nen sprung. will aber zwei von den ersten drei weg machen und einen größeren dafür bauen.
foto

21.06.2010, 16:01

wenn ich den anlieger noch weiter runter ziehe dann geht die aber recht gut. war auch nur die erste abfahrt danach leider akku leer sonst würde es etwas schnellere aufnahmen geben ohne das ich fast stehenbleibe in der kruve .
foto

18.06.2010, 09:11

ich warte darauf das söderström nen tailwhip im rennlauf raushaut .
sieht interessant aus. beide strecken.