Alle Kommentare von TinglTanglTom

foto

13.09.2017, 05:50

@ BeroBionicon Vink Line POV
https://www.youtube.com/watch?v=92rtLWh-aXk
foto

02.02.2016, 12:25

@H.B.O. Danke ! Weitere DSLR Produktionen sind schon geplant
foto

27.01.2016, 12:37

Danke! Freut uns wenns gefällt!

@robin92 Das bin dann wohl ich, vielen Dank!
@stormher
Verkauft! Die netten Leute von Trek haben den Bayern ein neues Zuhause gegeben Wie man sieht laufen die Teile erste Sahne!
foto

27.08.2015, 21:53

Verhunzt da einfach meinen Nachnamen Das hätte ich mir mal früher schützen lassen sollen!
Top Film wie immer! #STMPLNGR
foto

16.06.2015, 06:51

@speciRider98
Mit dem neuen X9 Schaltwerk war bei uns bisher jeder schon mehr als 2 mal Chainless unterwegs. Gut, dass jetzt bewiesen ist, dass es schnell macht! Fühlte sich nämlich genau so an
foto

05.05.2015, 21:36

Jawoi. Kommentar wegen Tierquälerei kassiert. Check. Viel Spaß gehabt Check.
foto

05.02.2015, 22:05

Vielen Dank. Freut mich wenn es euch gut unterhält. Die GoPro Filmchen schneide ich ganz simpel mit iMovie. Die "richtig" gefilmten Sachen werden mit Premiere bearbeitet. Wie Big Bike Theory oder Huckfest.
foto

22.12.2014, 18:03

Schicke Trails habt ihr da! Respekt !
foto

27.11.2014, 17:46

Was ich noch rausgefunden habe: Nimmt man mit 4k auf und rendert es am pc auf 1080p runter, ist die Qualität um einiges besser als wenn man es nativ mit 1080p aufnimmt. Nach dem Upload ins Netz ist das jedoch dahin.
foto

26.11.2014, 22:06

Das flutscht alles. Kann man auch mit nem 12kg Enduro springen wenns wäre. Die Federung ist da nie am Anschlag gewesen. Sind gut gebaut die Hügel
foto

28.10.2014, 18:12

@Fischle_is_tot
Tests mit Akkulaufzeit findest bei Youtube. Sie ist im gleichen Modus auf jeden Fall nicht so ausdauernd wie 4 Silver oder 3+.
Abgeschaltet hat sie bei 4K nicht, aber es waren auch nur 15°C Lufttemperatur. Heiß wird sie aber schon! Frame hab ich leider nicht.
foto

21.10.2014, 07:31

Danke!
Nein. So ausführlich werde ich das Thema auch nicht mehr behandeln.
Für einen Tag Filmen ist aber ein Ersatzakku Pflicht.
foto

23.09.2014, 07:12

Zum Abschluss:
@Obst, falls der Film im TV ausgestrahlt wird und ihn tausende Wanderer sehen, werde ich die Szene extra raus schneiden. Da wir im MTB-Forum sind, sehe ich davon mal ab. Nein ich ich diskutiere über den Käse nicht weiter.
@Balkanbiker, Rücksicht auf andere sollte größer sein? Schlechter Scherz!
Für mich ist das Thema abgehakt. Also dann, bis zum nächsten Film!
foto

17.09.2014, 06:52

@obst na Klar, das möchte ich sehen wie du Fremde in der Form zurecht weißt! Der Ton macht die Musik. Aber wenn du kein Gespür für Verhältnisse hast kann man das andere wohl auch nicht voraussetzten. Wenn man Monate lang kaum gehen kann, nur Schmerzen hat, ne ziemliche scheiß Zeit hatte und dann auf ein mal wieder auf so nem Berg steht, man nur mit sich beschäftigt ist, ob wirklich alles ok ist im Körper, sich wie ein Schnitzel freut! .... waren die 2 blöden Schafe echt zu vernachlässigen. Genau so wie dein Rumgeheule.
foto

15.09.2014, 20:19

ach lass dir da mal keine Angst machen.
foto

15.09.2014, 17:50

Hey @Obst, danke über deine unkonstruktive Kritik inklusive Beschimpfungen. Schon recht aggressiv wie du hier fremden gegenüber auftrittst. Ich hoffe du warst so loyal und hast nach der Szene das Video aus protest gestoppt. Da manche Leute im Internet meinen alles schreiben zu können, kann ich deinen Beitrag nicht ernst nehmen.

@canyonmaximal
vielen Dank. Ich fahre fürs erste Enduro. Aber alles etwas langsamer als sonst. Hauptsache ich kann etwas fahren... Meinst du Folgeschäden oder generell Verletzungen?
foto

11.09.2014, 21:23

Vielen Dank Leutz. Ich freu mich auf jeden Fall auch wie a Schnitzl wieder auf Bikepark fahren Ein neuer DSLR Film ist auch geplant, hoffe das Wetter bleibt wie letzten "Winter"
foto

08.08.2014, 13:10

Als alles mit Blut voll war, so nach über ner Stunde, hat es extrem geschmerzt im Bauch. Da lag ich aber auch schon aufm Behandlungstisch. Aber direkt nach dem Sturz, tat nur die Hüfte weh. Bin dann in die Bude, Sachen noch selbst gepackt usw.
foto

08.08.2014, 09:57

Danke!
Der Sturz war eigentlich eine Lappalie. Aber blöd mit dem Brustkorb aufgeklatscht... Jep. Kann echt jeden passieren. Ich hab echt nichts gespürt, dass die Leberkapsel voll mit Blut gelaufen ist.
Der Motorradunfall ist ja die Hölle..
Hab gerade meinen Schauch entfernt bekommen. Party ! Bis ich überhaupt nen Tag bikepark überstehe dauert es aber noch lange.
foto

14.05.2014, 09:40

bin einfach nur dumm mit dem Oberkörper wo drauf gefallen. war nichts wildes... aber viel Pech war halt dabei