Alle Kommentare von Shoryuken

foto

26.06.2012, 16:37

jakob is ja mein favorit
über ein einzel part von ihm würd ich mich freuen! aber die anderen sind auch gut gefahren .
foto

13.06.2012, 23:42

warum sollte ich ein problem haben?
das war nur meine meinung
ich fahr selber street und park und mir macht sowas auch mal spass aber anschauen nich es is einfach langweilig .
was nich bedeuten soll das ihr schlecht fahrt !ich kann kein 3erbar in ner quater
mir is das vid halt viel zu eintönig könnten ruhig paar mehr airs ,jumpbox oder liptricks drin sein.

und wenn schon nur street dann doch bitte auch auf derselbigen und nich in ner halle
foto

12.06.2012, 22:35

muss auch sagen das mir das vid nur semi gefällt
ihr könntet ruhig mal bisschen mehr big air shit machen!
allgemein is dieser street trend nich so mein ding !ziemlich einseitig,langweilig hat schon fast was von skateboard fahren.
is bei bmx auch richtig schlimm geworden 3pegs und nur langweilig oder die ballern des todes ins flat was zwar unterhaltsam aber ziemlich traurig zugleich is.
respekt für den 3erbar in der quater .
foto

09.06.2012, 14:22

die leute immer mit ihren helm! ja mit is besser aber deshalb jedes mal so ein aufriss zu starten . .und wenn man es den leuten vernüftig sagt ,kommt es auch bestimmt besser an als immer dieses abwertende . .
ach der handplant is doch schon top glaub nich das du noch tipps brauchst .
foto

08.05.2012, 21:52

die halle macht bock, wir haben immer flyout tricks aus dem teil gemacht.
ich würd ja gern mal wissen,ob der tüv das abgesegnet hat .
kann ich mir ja nich vorstellen
.
foto

03.05.2012, 14:51

kritik:
leider sind viele tricks unsauber
teilweise hektisch gefilmt und oder unschöner schnitt
positiv:
viel dirt
schöner nofoot onehand
foto

23.04.2012, 20:03

@cedricgracia13
videos pics gibts wie sand am meer
wenn du ein sponsor willst(ichweißnichwarum) musst du auf veranstaltungen und bei contests gute ergebnisse erziehlen .
95% aller sponsoren zahlen kein geld wenn du glück hast bekommst du startgeld sowie reise bezahlt hast dafür aber auch pflichten
also wenn man nich vollzeit profi werden will is ein sponsor garnich nötig
wenn man nich arm is oder sein bike wöchentlich zerstörst
fahr für den spass und nich für fame oder sponsoren . .
foto

20.04.2012, 15:20

naja das sagt sich leicht wenn man sie kann^^ ich üb schon seit einiger seit opposide bunnyhop 360 und das is sehr schwer für mich
genauso is das für manche die normale 360 lernen
also ich würd wie folgt vorgehen erstma 180 üben im flat aus ner bank oder quater
und dann würd ich flyout 360 üben wenn das sitzt würd ich über nen table oder jumpbox versuchen . .
foto

12.03.2012, 17:20

mega gut jakob hat es derbe drauf und du wirst auch immer besser .
foto

18.01.2012, 13:01

das hat weniger mit neid zutun als mehr mit unverständnis der eindruck beruht auch nur auf diesem vid . vielleicht is er ja auch unter 14 was das ganze dann wieder verständlich macht
besonders gut fährt er jedenfalls nich in diesem vid imo
foto

18.01.2012, 12:03

ich will nich sagen das du schlecht bist
aber warum du gesponsert wirst is mir ein rätsel
foto

08.01.2012, 00:52

die yard is nich scheisse nur weil ihr sie nich fahren könnt
is halt jetzt mehr für pros .
foto

10.11.2011, 20:11

schönes vid ,der typ hats drauf .
er soll doch froh sein,hätte auch mit ihm drauf passieren können . .
foto

22.08.2011, 11:28

truckdriver in is end sick .
foto

18.07.2011, 15:10

bist besser als ich gedacht hab .
fährst zwar noch extrem unsauber aber das wird noch . .
foto

28.06.2011, 14:24

skills
.
foto

01.06.2011, 23:00

bei dem modell is das normal mit den rissen is nich so schlimm
ich kenne leute die fahren schon 3jahre mit den rissen,aber besser du kaufst dir ne neue sicher is sicher .
das geräusch kommt bestimmt von der negativ feder
foto

22.05.2011, 15:55

grausam . .
foto

11.05.2011, 15:35

sehr gut gefilmt .
der fahrer tritt wie ne tucke gegen sein rad haha ( sorry ich mag solche leute nich)
fahren is solala bisschen langweilig
foto

15.02.2011, 23:25