33

A Day in the Life of Lenard Feuerstein

A short Trainingsday for 2012
Is not much of riding but i hope you like it and the weather will be better next time
Follow me on http://www.facebook.com/pages/Lenard-Feuerstein-Production/163741387064812

Thanks for the Support of Essential-Bikes

Klick here for best Price and best advice www.essential-bikes.com
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Shoryuken profil 18.01.2012, 12:03
ich will nich sagen das du schlecht bist
aber warum du gesponsert wirst is mir ein rätsel
0
#2 26TriXXer profil 18.01.2012, 12:46
Bei dem Kommentar dürfte der Neid ein bisschen Überhand genommen haben, oder? .
0
#3 Shoryuken profil 18.01.2012, 13:01
das hat weniger mit neid zutun als mehr mit unverständnis der eindruck beruht auch nur auf diesem vid . vielleicht is er ja auch unter 14 was das ganze dann wieder verständlich macht
besonders gut fährt er jedenfalls nich in diesem vid imo
0
#4 Aschti profil 18.01.2012, 13:47
Hmm er fährt doch gut ..Klar sind manchmal ein paar fehler dabei aber er lässt wenigstens die Fehler im Video andere bauen nur die besten Momente ein ..

Naja Daumen Hoch Feuerstein , weiter so .
0
#5 .-Zero profil 18.01.2012, 13:58
hammer
0
#6 lenard.f profil 18.01.2012, 14:35
Hier ist ein wenig mehr von mir zu sehen
http://videos.mtb-news.de/videos/view/16805 leider scheiß Quali aber bissel mehr Action

2012 start ich halt bissel mehr durch und sieh zu dass ich an neue Tricks komme und vorallem werd ich 18 und kann mit Auto auch mehr Spots besuchen .

Danke für Kritik und Lob .
0
#7 Cr3ckb0t profil 18.01.2012, 16:53
Bonze .

Welcher normal sterbliche hat schon ne Sauna @home? .


.
0
#8 lenard.f profil 18.01.2012, 16:59
Wir aufjeden net .
0
#9 Jester_Jones profil 18.01.2012, 17:03
Nice Vid .

Ich dacht gerade auch schon: Höö ? Wo is da ne Sauna ? .
Also wir haben eine .
0
#10 schwerter profil 18.01.2012, 18:53
Beautiful Day. Du hattest Spass und das ist was zählt.
0
#11 Flipwhip-team profil 18.01.2012, 20:17
er fährt doch gut

er kann tailwhip usw. warum sollte man dann nicht gesponsert werden ?!
0
#12 fishbone121 profil 18.01.2012, 20:59
weil das total viele können...
backflip tailwhip, 360 tailwhip... da muss es hingehn! .
0
#13 MTWTFSS profil 19.01.2012, 13:01
yo leute erzählt ihm mal was er können muss damit er gesponsort werden darf hahaha...finde solche day in the life of wen auch immer bissl überflüssig.
0
#14 AbuBarspin profil 19.01.2012, 13:23
Naja iPhone wegschmeißen find ich jetzt nur mäßig cool und mir sind's ein paar Slow-Mo-Wiederholungen zu viel, aber insgesamt 'n rundes Video.
0
#15 lenard.f profil 19.01.2012, 17:19
Fürs Sponsoring sollte man ein gewissen Grundniveou haben aber dem Sponsor bringt ein unfreundliches Arschloch, dass es zwar ultra drauf hat aber nicht gut Werbung macht und nicht freundlich ist nichtmal annähernd soviel wie jemand der freundlich zu leute ist und viel Werbung macht .
Kla macht mehr tricksen mir auch Spaß und ich kann auch noch kniffligere Dinge als in dem Video zu sehn xD aber war wiegesacht noch net möglich wegen der kaputten Jumps.

Iphone wegschmeißen eher uncool ich weis xD aber es ist eh schon im Arsch und gibt diesen Monat ein neues deswegen mach ich mein Wecker so aus .

Slow-Mo gebe ich dir recht war mir dann auch einwenig zuviel bei dem wenigem fahren aber passt erstma fürs erste Edit des Jahres von mir xD
0
#16 Spankfahrer profil 22.01.2012, 10:53
Ich finde aber es gibt in Deutschland genug Leute die kein unfreundliches Arschloch sind und trotzdem sehr gut fahren. Und die haben KEIN Sponsor trotz das sie ewig viele Firmen und Shop´s anfragen.

ABER... Ich glaub du hast echt zu viel geld wenn du es nötig hast dein Iphone aufn Boden zu feuern..
0
#17 Hülzä profil 22.01.2012, 11:38
Vitamin B um an sponsoren zu kommen???
0
#18 slopehill98 profil 25.01.2012, 21:15
naja leute ich finde das der user "cedricgracia13" einen sponsor eher verdient hat als du weil er auf normalen doubles einen flip steht
und leute es gibt halt welche die glück haben ich keinen einen dem sein bester trick ein truckdriver ist und er von trek,gopro und easton gesponsert wird .
0
#19 slopehill98 profil 25.01.2012, 22:01
@Cr3ckb0t ich habe auch eine .
0
#20 Dirtjumper97 profil 30.03.2012, 20:29
In dem Video hat Lenard ehrlich nicht alles aus seiner trickkiste gezaubert ! Er geht normalerweise mehr ab! Das is halt auch mehr zum chillen und die dirts in osnabrück sind wirklich nicht so gut!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
lenard.f profil
Album
Dirt & Street
Datum
18.01.2012 um 03:28 Uhr
Dauer
2:40 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
3.219
Likes
33
Kommentare
20
Download
SD
HD
A Day in the Life of Lenard Feuerstein 4 von 5 basierend auf 33 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.