Alle Kommentare von stylerider69

foto

11.05.2013, 21:42

Sauber. Dafür ist es echt verdammt gut. Beste kombi und und Colin.
foto

11.05.2013, 21:39

GASHAHN JUNGÄÄÄÄ!!!!! Sehr geil!! Und der song passt perfekt. Sau gutes video hoffe du machst mehr? Bis Freitag mein freund!
foto

07.05.2013, 11:56

@jojo2 ach so. das freut mich wenn ich dich so angenehm mitnehmen konnte. hatte mir das auch fast gedacht das du so etwas meinst. danke
foto

06.05.2013, 21:43

danke ja geht zur zeit echt gut.
foto

06.05.2013, 21:27

man muss auf jeden fall gut schnell sein und auch ordentlich ziehen. aber das kommt ja auf die geschwindigkeit an. aber whips sind immernoch möglich
foto

06.05.2013, 21:14

@jojo2 was meinst du?
@LukeH der ist richtig gut. Dicke airtime
foto

06.05.2013, 19:53

ja war die erste
foto

01.05.2013, 15:51

@IJanik ja ich denke die kaiser gehen klar. Ich selber bin muddys gefahren
foto

01.05.2013, 09:32

welche Stellen meinst du den @xyzHero ? Die stelle die wirklich etwas knapp war, war am drop da ich am Sattel hängen geblieben war.
ja das ist er definitiv!!
foto

29.04.2013, 17:11

@gaudesven weiter links geht zwar auch, da stehen aber auch bäume und die Linie ist einiges langsamer. wie @sp247 schon geschrieben hat bin ich unten auf dem einem großen schrägen stein weggerutscht und nach rechts raus getragen worden.
Und ja es ist alles gut.
foto

28.04.2013, 21:57

ja ohne währe nicht so gut gewesen
foto

11.04.2013, 14:45

sehr schön. wäre ich beim segeln geblieben würde ich jetzt auch europ regatten segeln
foto

07.04.2013, 20:57

ist doch gut nils stur gerade ist doch langweilig
foto

07.04.2013, 19:38

danke
foto

03.04.2013, 09:04

der double rechts beträgt ca 13m. der absprung ist aber noch nicht ganz fertig.
foto

29.03.2013, 16:59

gut gefahren uns schnell unterwegs. aber das mit dem überholen finde ich leider ziemlich respektlos und auch gefährlich. gut ich habe auch schon welche überholt aber dann an stellen wo es möglich war ohne den anderen zu krass zu überraschen und mit nicht ganz so krassen tempo. jeder fängt mal klein an
so genug davon. Top gefahren, besonders im enduro!!
foto

23.03.2013, 09:26

sehr geil. ich freu mich auch jetzt wieder fahren und mit dir filmen zu können!! und der Julz muss immer alles zerstören oder?
foto

21.02.2013, 19:17

generell habe ich ja auch nicht umbedingt ein problem damit anderen zu sagen wo der spot so grob liegt oder dann mit den Leuten da hin zu fahren. aber wie Tommes schon schreibt ist manchmal echt extrem viel los und wir haben schonmal einen Spot verloren, unteranderem da zu viel los war und der förster stress gemacht hat. Aber bei dem lieben herren oben war klar das er nicht in der nähe wohnt und sonst wenn jemand informationen haben möchte kann man ja auch eine pn schreiben öffentlich die standorte zu posten ist eher suboptimal.
foto

10.01.2013, 14:18

Macht dir das eigentlich Spaß twentyninerking? Wo hast du den nutzen dran andere Leute anzugreifen oder unbedingt herauszufinden wo der Spot ist wenn du doch sowieso viel zu weit weg wohnst und eh nur im Park fährst? Und wie ist das mit Kritik? Wer hat sich darüber aufgeregt das es Secret Spots gibt? Also wie flowdino schon sagt hallt den Ball flach!!
foto

05.01.2013, 22:03

es hat seine gründe aber wenn es euch egal ist weshalb regt ihr euch dann drüber auf? .