Videos auf denen rocky-ritzel zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen rocky-ritzel zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

04.07.2013, 18:56

Ja, der obere Teil fehlt in diesem Video, der 601 geht ja von ganz oben los..., habe aber noch ca. 20GB unbearbeitetes Videomaterial, dabei ist auch der obere Teil bis zum dem Brunnen / Quelle..., wenn ich Zeit finde und motiviert bin kommt der auch noch...
foto

03.11.2012, 10:48

Der Schlepplift muss es mir angetan haben,..., ich werde jetzt mal mit meinem Pychologen darüber sprechen müssen...
foto

29.12.2010, 22:44

sehr schönes Video...
foto

17.11.2010, 15:18

Gude...

Wir sind in Arabba mit der Seilbahn hoch auf den Porta Vescovo und von dort östlich zum Rifugio Padon,
der Bindelweg liegt westlich von Porta Vescovo...

Hier http://fotos.mtb-news.de/s/32927/page:2 ein paar Bilder...

Wie seit Ihr denn gefahren...? Von Wo bis wo, und was war nicht so gut...?
foto

15.11.2010, 18:11

sehr schön, in welchem Bikepark war das denn, welche Cam..
foto

09.11.2010, 17:41

Faszinierende Landschaft, einfach nur schön...

Welche Cam hast Du denn...?
foto

08.11.2010, 17:41

Rosetta Hütte, 2.581 m www.rifugiorosetta.it

Die Bewirtschaftung der Hütte erfolgt über diesen Weg und der Gondel...
Der Wirt hat ein Raupenfahrzeuge mit dem er das ganz Zeug, Bier, Grappa, usw.
von der Gondel zur Hütte bringt...

Die Wege sind alten Militärwege aus dem ersten Weltkrieg...


hier ein paar Bilder...
http://fotos.mtb-news.de/s/32929/page:2

wahnsinn, was die da gebaut haben...
foto

07.11.2010, 03:39

GoPro HD...

Schau Dir mal das Video hier an...


http://www.goprocamera.com/videos/channel_surf.php?video=v/GFSDiOB0EhE

Letzte kommentierte Videos

foto

BIKEATI profil 13.04.2019, 20:29

Danke fürs teilen.
foto

lowfat profil 25.09.2013, 14:18

In intro heissts: "CUT and CAM tom"
CAM ja.
CUT nein. Hätte aber gut getan...
foto

gerhard50 profil 05.07.2013, 21:06

was für ein trail, aber der Rocky rockt`s wenn er nur nicht so oft mit dem Kopf wackeln würde (rausschneiden?) wenn ich mir für`s nächste Leben was wünschen darf,dann sowas mal zu fahren .
foto

WilliWildsau profil 04.07.2013, 22:32

Er bleibt immer wieder eine Herausforderung
foto

gerhard50 profil 04.07.2013, 22:02

war das ein schwarzes Nomad? Das material darf man auch mal zeigen ,hat auch einen Lerneffekt Danke fürs Video
foto

gerhard50 profil 04.07.2013, 21:32

Jetzt weiß ich besser wo`s langgeht ,aber öfter mal einen Blick zurück an den schwierigen Stellen wäre enorm informativ.
Aber bitte vorher anhalten!
Hoch den Daumen!
foto

rocky-ritzel profil 04.07.2013, 18:56

Ja, der obere Teil fehlt in diesem Video, der 601 geht ja von ganz oben los..., habe aber noch ca. 20GB unbearbeitetes Videomaterial, dabei ist auch der obere Teil bis zum dem Brunnen / Quelle..., wenn ich Zeit finde und motiviert bin kommt der auch noch...
foto

mophi profil 04.07.2013, 13:24

Geschwindigkeit gibt Stabiltät ist das Motto
Aber da fehlt doch noch der Streckenteil ganz oben vom Rifugio aus.
foto

lll13 profil 25.06.2013, 13:20

wieso schneidest du die clips nicht einfach zusammen, sorry aber ih hasse solche leute
foto

Jeronimo profil 25.06.2013, 11:06

Danke MR T. !!!

Statistiken

Die Videos von rocky-ritzel wurden bisher 27.286 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 85 mal geliked und 62 mal kommentiert. 780 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

rocky-ritzel hat bisher 28 andere Videos geliked und 8 Kommentare geschrieben.