Alle Videos von JackStu

Persönliche Alben

JackStu hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen JackStu zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen JackStu zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

10.11.2021, 07:47

Ja der Bergstadl ist dort leider mehr und mehr ausgefahren. Am schlimmsten finde ich jedoch, dass immer mehr Chicken Ways durchs Grüne gefahren werden. Passagen zu schieben ist keine Schande, wenn man sich etwas nicht traut. Aber stattdessen wild durchs Gemüse zu fahren ist absolut kacke und spiegelt eig nicht den Sport wieder den wir so lieben. Und schneller macht es einen bei Strava auch nicht.??

Letzte kommentierte Videos

foto

palatinate27 profil 13.11.2021, 21:44

klasse video! nur die musik ist leider nicht so mein Fall..dennoch RICHTIG gut gemacht
foto

maddn11 profil 11.11.2021, 07:44

Musik und Bikethema (Park) sind eigentlich nicht so mein Ding, der Film ist aber super ? !
Tolle Filmszenen gut kombiniert und prima geschnitten. Sehr sehenswert, der Aufwand hat sich in jedem Fall gelohnt!
foto

Coal_Master profil 10.11.2021, 20:23

Schön geschnitten und aufwendig gefilmt ✌️??
foto

JackStu profil 10.11.2021, 07:47

Ja der Bergstadl ist dort leider mehr und mehr ausgefahren. Am schlimmsten finde ich jedoch, dass immer mehr Chicken Ways durchs Grüne gefahren werden. Passagen zu schieben ist keine Schande, wenn man sich etwas nicht traut. Aber stattdessen wild durchs Gemüse zu fahren ist absolut kacke und spiegelt eig nicht den Sport wieder den wir so lieben. Und schneller macht es einen bei Strava auch nicht.??
foto

DerandereJan profil 10.11.2021, 07:03

Schönes Ding!
Bei 0:32 war ich dieses Jahr schwer am Staunen, wie zerbombt der Trail mittlerweile ist... war für mich kaum fahrbar die Stelle.
foto

WilliWildsau profil 07.10.2020, 16:47

Macht Laune

Statistiken

Die Videos von JackStu wurden bisher 364 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 24 mal geliked und 6 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

JackStu hat bisher 0 andere Videos geliked und 1 Kommentare geschrieben.