Alle Videos von [FW] FLO

Persönliche Alben

[FW] FLO hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen [FW] FLO zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen [FW] FLO zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

17.02.2019, 11:20

Sie hat sich sicherer gefühlt, wenn sie ihn spotten konnte Aber ein Kippen in die Innenkurve hätte sie schon abgefangen.
foto

11.02.2019, 21:36

Das ist kein Unterrohrschutz, das ist ein Schulterschutz für unsere gebrechlichen Schultern beim Bike hochtragen Vergisst man manchmal, vor der Abfahrt ab zu machen.
foto

19.01.2019, 18:18

@rumigali ja ist noch ein gutes altes Meta in 26"
foto

17.01.2017, 22:59

Komm du mal in mein Alter
foto

15.01.2017, 10:47

Das ist kein Schutz, das ist ein Polster fürs Hochtragen, weil unsere gebrechlichen, alten Schultern sonst zu sehr schmerzen

Letzte kommentierte Videos

foto

[FW] FLO profil 17.02.2019, 11:20

Sie hat sich sicherer gefühlt, wenn sie ihn spotten konnte Aber ein Kippen in die Innenkurve hätte sie schon abgefangen.
foto

DerandereJan profil 17.02.2019, 06:31

Sehr schönes Video, überragend gefahren!
Aber mal interessehalber... das Mädel ist doch als Spotter eher Psychologie oder? Ich hatte mehrfach das Gefühl, wenns ihn aushebt, gehen beide fliegen...oder täuscht das?
foto

a.nienie profil 15.02.2019, 17:30

top fahrtechnik.
an vielen stellen fragt man sich: wo sieht er da eine linie...
foto

Makke profil 14.02.2019, 09:19

so ein rumgestolper in den Bergen ... schon beeindruckend .
foto

Damass profil 13.02.2019, 20:59

!ehr schön anzusehen! Respekt an alle Faherer/innen
foto

Hamtidamti profil 13.02.2019, 11:45

Hut ab! Klasse, was ihr da alles fahrt.
foto

A_Fischer profil 12.02.2019, 12:46

Auch wenn ich das nie fahren werde. Ist das S4/S5? Super Technik Jungs. Bin neidisch Selbst das Absteigen wenns mal nicht ganz klappt sieht gekonnt aus.
foto

Dämon__ profil 12.02.2019, 09:19

schön das auch am Schluß gezeigt wird wie schwer das zu fahren ist und das es einige Versuche gibt bis das es gelingt.
Ich wünsch euch eine Unfallfreie fahrt.
foto

konamann profil 12.02.2019, 08:47

Oida leck... Da seid ihr ja mal eine starke Truppe! Sehr gutes Video!
foto

scratch_a profil 11.02.2019, 21:58

Respekt!
Und die Musik dazu gefällt mir auch. Sehr gut!

Statistiken

Die Videos von [FW] FLO wurden bisher 5.180 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 144 mal geliked und 44 mal kommentiert. 32.512 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.