Alle Kommentare von jojo2

foto

17.10.2014, 13:22

im land des lächelns
gehts zur sache
saugut!
foto

08.10.2014, 07:17

den wandel
in den nächsten beiden videos lass ich gern auf mich zukommen
foto

07.10.2014, 22:42

upps
da haben sich heute aber viele dies video angeguckt und ein sternchen dagelassen

danke! und

danke @derandre für deinen freundlichen kommentar!
foto

01.10.2014, 17:14

du hier wieder am start?!
der rasende rostige nagel
sehr schön
schöne gegend ausgesucht
foto

30.09.2014, 15:48

da wurde crashdummy (nomen est om...) neugierig, ich aber auch,
hoffe, außer fleischwunden bist du heil geblieben und das vertrauen in deine dämpfer kommt bald zurück.
foto

29.09.2014, 13:55

rippenprellungen sind echt doof...
ausgleich zum triathlon? das ist gut. ich würde allen triathleten empfehlen, etwas zu machen, was zur abwechselung auch mal spass macht.

lockout? hmm
kann man an solchen stellen leicht überprüfen und gleich korrigieren. http://videos.mtb-news.de/3483 (is natürlich ne tecknikfrage, ich arbeite auch noch dran)
in diesem sinne: viel spass noch.
foto

29.09.2014, 12:23

ich hoffe, du hast dich wieder komplett erholt!
ich bin auch cc-fahrer, aber ich glaub, du hast einfach nur ein bißchen pech gehabt. alle rumpeligen stellen und sprünge vorher hast du ja gut umfahren und dann diesen sprung falsch mitgenommen...
schließ dich mal ein paar leuten an, bei denen du dir abgucken kannst, wie man rumpelige stellen durchfährt und auch sprünge mal beherzt mitnimmt
sonst bist du doch nurn halber cc-fahrer. viel spass noch
foto

28.09.2014, 22:09

was willst du fuer deine socken haben?
gruesse!
foto

25.09.2014, 21:37

aber dann hast du bislang was verpasst
egal ob du auf der plattform links oder rechts runterfährst - beides macht richtig spass
http://videos.mtb-news.de/10065
foto

24.09.2014, 12:22

wat ne schaiße
genauso spassig waren die wochen!
foto

24.09.2014, 08:55

find ich auch!
20 minuten und keine davon ist langweilig
foto

23.09.2014, 15:23

gute moderation
passende stimme dafür
die restlichen 15 minuten guck ich heute abend
mein gefällt mir hast du jetzt schon
foto

23.09.2014, 15:15

dein duett mit dem sänger - klasse
und das mitfahren hat wieder spass gemacht
foto

20.09.2014, 09:50

klasse tom!
alles richtig gemacht
schade eigentlich, wenn du zurückkommst, wirst du nicht mehr derselbe sein - saugut.
und
herzlichen glückwunsch zum geburtstag nachträglich
foto

19.09.2014, 10:46

hab bis jetzt nur titel und das vorschaubild gesehen...aber
vielleicht solltest du das grad mal ne zeit lassen

gute besserung!
foto

17.09.2014, 13:10

der aufwand hat sich gelohnt
foto

16.09.2014, 21:55

sauber
schöne erfolge
glückwunsch!
foto

11.09.2014, 21:11

ja mal wieder zu nett hier - danke!
also @bohne__ wie soll ich sagen: gleich um die ecke hmm mensch hasse eigentlich recht: is wirklich´n schöner wald

@vanbike.at jetzt wo dus sagst... das wär mal ne hausnummer
@passo95 danke
foto

11.09.2014, 14:40

holla die waldfee
das sind ja mal wieder nette kommentare - sehr schön&danke
holladijana das seh ich so wie du: ich bin auch glücklich auch wieder oft auf dem rad zu sein
in diesem sinne: mögen wir alle oft und zusammen aufs rad kommen
wir sehn uns
foto

08.09.2014, 09:32

danke fürs zeigen
das bei 1:03
war dieses gap?
http://videos.mtb-news.de/37679