Alle Videos von BenderB

Persönliche Alben

Trollolo
0 Videos

Videos auf denen BenderB zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

20.01.2016, 14:47

Yeah, für die Musik gibt es schonmal 10 Punkte
Super gefahren! Abzüge gibt es nur für das Vergessen der anderen schönen Abschnitte an der Syburg.
foto

27.04.2015, 13:27

Du scheinst ein Querulant zu sein! Da hilft nur eins: Querruder anbringen!
foto

24.02.2015, 08:49

Respekt! Hammer!
foto

09.02.2015, 16:10

/quatsch on
Also eine Klingel brauchst Du auf jeden Fall nicht
Und wenn ich Deine Trinkflasche sehe, solltest Du mal über Tankschaum nachdenken, dann ist das Rad beim Hinterrad umsetzen bestimmt besser kontrollierbar.
/quatsch off
foto

02.02.2015, 14:39

hier ist die Qualitäit auch gut!
Schöner Bulli , schönes Geballer, schönes Video *like*
foto

30.01.2015, 10:37

nice
bei 2:05 ist grenzwertig. auf der einen Seite, sollte man imho immer auf Schrittgeschwindigkeit runter, wenn man Fußgängern begegnet. Andererseits ist das jawohl KEIN Wanderweg sondern eine reine DH Strecke, wenn auch nicht ganz legal. Ein zweischneidiges Schwert.
Dicke props für den "dramatic chipmunk"-Sound am Ende: mmd
foto

24.11.2014, 13:57

Hat sich der Vordermann aufgrund einer Notbremse gelegt, weil er die beweglichen Hindernisse gesehen hat, oder hat der Schutzengel die Bremse reingehauen, damit er die Gegner nicht im freien Flug erwischt?
foto

08.09.2014, 18:58

Das kann nicht sein! Zitat: "Wie bereits geschrieben: Sattel und Stütze wurden bereits getauscht."
Dann viel Spaß beim Biken!
foto

04.09.2014, 11:42

um die Möglichkeit auszuschließen, dass der getauschte Sattel auch knatscht, war mein Vorschlag einmal OHNE Sattel und Sattelstütze einzufedern. Dann kann man das 100% ausschließen und es ist absolut keine Arbeit und tut nicht weh. Bei mir haben auch die letzten zwei Sättel genauso geknatscht.
foto

02.09.2014, 09:48

kommt das Geräusch denn auch, wenn Du mit demontiertem Sattel/Sattelstütze einfederst?
Da ist auch noch so ein seltsames Geräusch, klingt wie Schnaufen

Letzte kommentierte Videos

foto

Atomaffe profil 09.06.2016, 13:53

Daumen hoch auch für Millencolin und die Hives!
foto

Mud-Schlucker profil 24.01.2015, 21:49

Vielen Dank an bender war ne super Nummer !!!!!!!!
foto

Daniel12 profil 23.10.2013, 16:08

das waren noch Zeiten, als es die Lines noch in dieser Form gab... naja tut sich ja wieder bisschen was dort...
foto

hugecarl profil 03.08.2013, 23:30

n video aus der ecke hier und keine autobahnbrücke dabei? ich bin enttäuscht... schön ein paar klassiker eingefangen.
foto

schwerter profil 11.07.2013, 09:00

100%Hausrunde sauber
foto

BenderB profil 10.07.2013, 22:53

@Willi: ein paar meiner Lieblingstrails fehlen noch. Es ist also noch ein 'Part 2' geplant

@z0cky: jupp
Videos mit Thrice werden wenigstens nicht immer direkt bei youtube gesperrt. Allerdings haben mir die 'Me first and the gimme gimmies' bei yt dann doch das Genick gebrochen
foto

z0cky profil 10.07.2013, 22:05

Hör ich da etwa Thrice?
foto

WilliWildsau profil 10.07.2013, 21:31

Alles drin
foto

BenderB profil 17.06.2013, 14:06

hehe, musste ja den Kopf ganz still halten, damit der kleine Kobold nicht beim Filmen von meiner Schulter fällt
foto

Ruppi-Konuppi profil 15.06.2013, 13:35

Kraaass, wie du den Kopf immer so still gehalten hast *hiihihi*

Nettes Video

Statistiken

Die Videos von BenderB wurden bisher 8.681 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 37 mal geliked und 39 mal kommentiert. 1.655 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

BenderB hat bisher 38 andere Videos geliked und 112 Kommentare geschrieben.