dj_holgie
13.05.2013, 12:54
Pelto
10.05.2013, 20:54
overkill_KA
08.05.2013, 16:13
Wachtmann
08.05.2013, 12:56
massiv_impact
08.05.2013, 12:53
Dyfou
26.04.2013, 20:48
dirtbiker18
24.04.2013, 19:45
ketis
21.04.2013, 19:20
DownhillRanger6
21.04.2013, 14:05
BikingKonsti
20.04.2013, 09:30
Die Videos von Maxi wurden bisher 450.052 mal angeschaut.
Dabei wurden sie insgesamt 2.539 mal geliked und 556 mal kommentiert. 4.427.312 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.
Maxi hat bisher 148 andere Videos geliked und 49 Kommentare geschrieben.
08.04.2013, 17:02
08.04.2013, 16:50
27.03.2013, 05:48
26.03.2013, 05:59
26.03.2013, 04:51
26.02.2013, 20:52
Im Video oft auf einem Strive zu sehen ist Robin Schmitt vom ENDURO Magazin.
26.02.2013, 17:03
http://vimeo.com/36495158
14.02.2013, 11:34
Vorweg: Dass ich mit meinem ersten Beitrag bewusst ein wenig provozieren wollte, dürfte wohl jetzt zu jedem durchgedrungen sein. Zu euren Vorwürfen, ich hätte die eurer Meinung nach konstruktiven Kritikpunkte der ersten Beiträge pauschal in die Ecke der “Dauer-Nörgler” abgestellt, möchte ich Folgendes anmerken:
Wäre das Thema den hier aktiven Usern wirklich so zu Herzen gegangen, wären wohl mehr als einer auf die Idee gekommen, den direkten Kontakt mit zu suchen, um sich über die Problematik vernünftig auszutauschen. Einen, teileweise auch beleidigenden, Beitrag, den in Kommentaren zuschreiben und “unbegründete” Vorwürfe in den Raum zu schmeißen ist wohl nicht der richtige Weg. Letzten Endes auch der Grund, warum ich die Kritik bisher nicht für voll nehmen konnte.
Lediglich ein einziger User hat persönlich den Kontakt über das Nachrichten-System zu mir gesucht und seinen Frust berechtigt aber auch auf eine faire Weise vorgebracht. Ich kann nur wiederholen, dass ich daher nur darauf schließen kann, dass kaum einer der hier Beteiligten ein ernsthaftes Interesse daran hat, eine vernünftige Lösung dieses kleinen Konfliktes zu finden.
Um jetzt aber mal den ersten Schritt zu machen, werde ich meinen ersten, zugegebenermaßen provozierenden, Kommentar wieder löschen.
Zur Problematik im Speziellen: Auf der Suche nach einem Ausrichtungsort für unser nicht öffentliches Enduro Camp, wurde mir von zwei Ansprechpartnern der Eindruck vermittelt, als sein man an den Örtlichkeiten darauf aus, den MTB-Tourismus in die Region zu holen. Ich kann an dieser Stelle nicht mehr nachvollziehen, ob mir die damaligen Ansprechpartner absichtlich ein falsches Bild vermittelt haben, um Profit aus der Aktion zu schlagen, ober, ob die hier aktiven lokalen Biker einfach überempfindlich auf das Thema reagieren.
Ich kann nur nochmals betonen, dass wir keinen bleiben Schaden hinterlassen haben. Und das werden alle öffentlichen Stellen auch so sehen - denn schließlich verfügen auch sie, bei aller Abneigung gegen Bike, über einen gesunden Menschenverstand.
Eure Vorwürfe, wir würde mit solchen Videos ein rüpelhaftes Verhalten auf Trails anpreisen, kann ich nicht nachvollziehen. Mit solchen Aussagen gebt lediglich zu Protokoll, dass ihr die Masse der anderen User für so dumm haltet, dass sie nicht unterscheiden können, ob ein “Drift” auf einem gefrorenen und tief verschneiten Untergrund gezogen wird, ober auf einem weichen unverschneiten Untergrund, was wiederum bleibende Schäden zur Folge hätte. Ihr legt demach selbst ein hohes Maß an Arroganz vor.
Zum Beitrag von @freetourer:
Es freut mich natürlich, dass die meine Fahrberichte bisher gefallen haben. Gefallen sie dir jetzt nicht mehr, nur weil ich bei einem Thema das dich bewegt nicht deiner Meinung bin? Diesen Schluss ziehe ich nämlich aus deiner Aussage.
Wie du darauf kommst, ich würde meinen Redakteurs-Posten dazu missbrauchen, um mir nahestehende Firmen zu unterstützen, ist mir auch schleierhaft. Ja - es gibt des Öftern Videos und Bilder hier bei MTB-News.de von mir zu sehen. Sofern dieses Videos aber nicht einem redaktionellen Thema dienen, habe den Inhalt in meiner Freizeit produziert - so wie die Masse der andern Gravity-Sportler in der Regel auch tun. Ich habe mich also keines Vorteils bemächtigt.
Wenn du spezielle Artikel im Kopf hast, in denen ich bestimmten Firmen unberechtigterweise Vorteile eingeräumt habe, dann biete ich dir hier die Gelegenheit die Links zu diesen öffentlich zu Post und ich verspreche dir, jeden dieser Links zu kommentieren und eventuelle Fragen zu klären.
Ansonsten kann ich dich nur darauf hinweisen, dass auch mir als Redakteur wie jedem anderen Arbeitnehmer auch Freizeit zusteht. Wie ich diese Freizeit nutze, ich ganz allein meine Sache. Meine Freizeitaktivitäten als Sportler stehen in keiner Verbindung mit meinem Beruf bei MTB-News.de.
Des Weiteren stelle ich mir die Frage, warum du nicht schon früher den direkten Dialog mit mir gesucht hast, wenn dir bestimmte Themen meiner redaktionellen Arbeit scheinbar so sehr aufgestoßen haben. Für Kritik bin ich immer offen, wenn sie auf einem vernünftigen Weg zugetragen wird.
Zum Thema Doping-Artikel: Ich und auch meine Kollegen haben schlichtweg nicht die Zeit den gesamten Kommentarverlauf unserer Artikel zu verfolgen. Deine konkrete Aufforderung zu einem weiteren Kommentar im Doping-Artikel habe ich schlichtweg nicht gesehen. Wenn du dir nach wie vor eine Antwort erhoffst, bitte ich dich, mir eine PM zu schreiben.
Um nun zu einem Abschluss zu kommen. Wir haben verstanden, dass diese Art von Gruppen-Treffen in Fränkischen Schweiz nicht erwünscht ist. Es war somit das erste und letzte Mal das wir im Namen von MTB-News.de in eurer Region aktiv waren. Es wird nicht wieder vorkommen.
Es würde mich freuen, wenn sich die MTB-Gemeinde nun nicht länger gegenseitig die Köpfe einschlägt, sondern wieder den Weg des friedlichen Miteinanders einschlägt. Eines sollte uns allen bewusst sein: Wie sollen wir unseren Sport nach außen repräsentieren, wenn wir uns untereinander selbst nicht grün sind.
13.02.2013, 15:23
08.02.2013, 19:13