35

Vater&Sohn

Ein normaler Freitag im Familienleben, wo ich einfach mal wieder die kleine Kamera genutzt habe und wie es BKM-SE so schön sagt:"das Video-Tagebuch gefüttert habe" Also wer Freude dran hat umso schöner, ich als Papa auf jeden Fall!!! Schade, dass die Lichtverhältnisse so schlecht waren!!! Aber schöner kann kein Arbeitstag enden. Erst aus dem Wald nach Hause und dann sofort wieder zurück in den Wald! Ich liebe es direkt am Wald zu wohnen!!!
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Highsider profil 25.09.2011, 00:25
. siehst immer so ernst aus vor der kamera .
0
#2 WilliWildsau profil 25.09.2011, 06:13
Du weißt doch selbst am besten, wie das mit den Kameraeinstellungen ist. und hast ja auch schon gesehen, dass ich auch Lachen kann. Schön, dass es dir gefällt.
0
#3 Fifumo profil 25.09.2011, 07:14
................follow me ist einfach geil. War letzt mit Tochter (4) und Puki 12" auf dem kleinen dirttrack unterwegs, die hatte einen Riesenspaß, die Kleine.

Grüße
Fifumo .
0
#4 schwerter profil 25.09.2011, 07:55
feine sache, jens. paul hatte mächtig spass. will auch den nachläufer aktivieren, zu geil ist das wetter. naja, nicht mehr in diesem jahr. tolle idee von dir.
0
#5 WilliWildsau profil 25.09.2011, 08:10
@Fifumo
Hast vollkommen recht. und ich fand es auch klasse, wie mein Sohn die ganze Zeit vor Freude gequiekt hat. Es ist immer wieder schön zu sehen, wie einfach Kinder zu begeistern sind. und der Papa hat ja auch was davon.
@Mirko
Das Wetter ist Bombe, aber ich will dich nicht schon wieder aufziehen. Gute Besserung und es kommen auch wieder die anderen Tage.
0
#6 Promontorium profil 25.09.2011, 08:37
Witzig. Wär' ohne Musik mit den natürlichen Gefühlsausbrüchen sicher auch sehr amüsant.

Geiler Wald, natural Pumptrack!
0
#7 stefan1981 profil 25.09.2011, 08:41
coole sache .
0
#8 WilliWildsau profil 25.09.2011, 08:52
@Promontorium
Da hast du vollkommen recht. Das Problem am Hardtail ist aber mit der GoPro, dass durch das Geklapper von den Gefühlsausbrüchen nicht viel überbleibt. aber der Papa hat sie ja gehört und das ist auch die Hauptsache.
Gruß Jens und danke für die netten Kommentare.
Aber jetzt ruft wieder die Arbeit.
0
#9 Promontorium profil 25.09.2011, 09:12
Dachte ich mir, das mit dem Geklapper. Heute arbeiten geht aber gar nicht, zumal bei dem Wetter!
0
#10 jojo2 profil 25.09.2011, 09:52
klasse!

nach dem film musste ich mir gleich mal 25 jahre alte fotos rausholen, in denen
meine älteste um die fünf war - puhh! glück gehabt:
hab festgestellt, dass ich auch zeit mit der verbracht habe...
viel spass euch beiden noch!
0
#11 Ingeboarg profil 25.09.2011, 11:01
Klasse arbeit... hätt ich mir damals auch gewünscht
0
#12 WilliWildsau profil 25.09.2011, 11:04
@jojo2
Das du älter bist, wusste ich ja. Aber eine 30jährige Tochter!Respekt. Aber die heutige Zeit ist sowieso schwer mit der alten zu vergleichen. Meine Kinder bekommen soviele Eindrücke geboten, dass es wichtig ist sich auf das wesentliche zu konzentrieren. und das ist für mich einfach die Zeit sinnvoll mit ihnen zu verbringen. anstatt die Kinder vor den Fernseher zu setzen. und bis jetzt bekommt es ihnen ganz gut.
Dir auch weiterhin viel Spaß!
Gruß Jens!
0
#13 Mr.NiceGuy profil 25.09.2011, 12:00
coole nummer! und echt nen geiler wald bei euch dort! klasse video! .
0
#14 chris de rider profil 25.09.2011, 14:40
Sehr tolles Video Willi!Ich hoffe mein Sohn wird später auch so Bike-begeistert wie ich . Noch ist ja bisschen zeit mit meinen süßen 18 Jahren .
Wenn ich das richtig sehe ist das Rad von deinem Sohn doch mit der mega hightech stabilen Rahmengeo bestückt oder? . spaß beiseite ich finds echt klasse das er so klein wie er ist schon dabei ist . .
0
#15 MirSch profil 25.09.2011, 16:56
.
0
#16 JENSeits profil 25.09.2011, 17:01
Nettes Video für einen Sonntag-Abend! .

Schön zusehen das bei dir die neue Generation Artgerecht heraufwächst .
0
#17 WilliWildsau profil 25.09.2011, 22:05
Schönen Dank an alle für die ganzen netten Kommentare. Es macht immer wieder mächtig Laune die Videos hier hochzuladen. und ich habe noch einige Projekte auf der Festplatte.
Gruß Jens!
0
#18 striezel profil 26.09.2011, 07:56
Mal wieder richtig schöne Eindrücke von dir. und deinem Sohn scheint es ja wirklich Spaß zu machen.
0
#19 chaz profil 27.09.2011, 11:50
Schönes Vid, Jens!!! .
0
#20 WilliWildsau profil 27.09.2011, 12:33
Danke Holger.
0
#21 BikeTiefling profil 06.10.2011, 23:13
Feines Video gefällt mir!
Wie schleppst Du den Kleinen? Sieht nach Spaß und sehr souverän aus.
. BT
0
#22 HC-NitrousRider profil 12.10.2011, 15:05
so muss das!. ab und zu fahr ich mit meinem vater auch noch ne runde! .
0
#23 Erbse73 profil 04.11.2011, 07:23
Der Sohnemann rockt den Wald.... Die Kupplung ans Vorderrad sieht interessant aus.

Wo gibts sowas zu kaufen ?
Meine Tochter(4) kann dann auch mit Papa in den Wald.

Mehr Vater-Sohn-Filme bitte Herr Reuber.
0
#24 kleinOtze profil 18.04.2012, 20:23
Seeeeehr cool, hoffentlich kann ich meine Kinder auch später mal so fürs Biken begeistern. Der kleine hat richtig Spaß. SUPER Video!!! Mehr davon!
0
#25 Dr. Ritzel profil 20.04.2012, 21:41
..."Filmt sie schon ?" .
Mehr Text : siehe "Noch einmal Kind sein"
0
#26 NoWay78_UMF profil 03.05.2013, 23:23
cooles video..

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
WilliWildsau profil
Album
Diverses
Datum
24.09.2011 um 23:31 Uhr
Dauer
4:43 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
2.328
Likes
35
Kommentare
26
Download
SD
HD
Vater&Sohn 5 von 5 basierend auf 35 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.