40

Der OMBA-Portes Du Soleil Mix 2011 Die alten Männer wieder auf Tour!

Hier ist der aktuelle Mix der Reuberbande aus Morzine des Sommers 2011. Bestes Wetter und fast alle Strecken im Video vorhanden. Für mich mein bis jetzt bestes Video, was ich in den letzten Jahren aus den Morzine-Dateien geschnitten habe und das waren ja schon einige Danke nochmal an Thomas, dass er sich diesen Song gewünscht hat, denn ich finde er passt ziemlich gut zu den Aufnahmen. Also viel Spaß mit den bewegten Bildern der alten Männer aus Dortmund!
Song: The Sisters of Mercy-Temple of Love
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Mexicansativa profil 10.01.2012, 21:18
Schönes Video,da wird mann schon ganz heiß. Leider kann ich dieses Jahr nur für 2-3 Tage runter düsen.
0
#2 nillo profil 10.01.2012, 21:20
.
0
#3 MSGhostrider77 profil 10.01.2012, 21:23
geiler scheiß!!!!!!!!!!!!!!!!
0
#4 jojo2 profil 10.01.2012, 21:31
die arbeit hat sich wieder mal gelohnt,
da können deine mitfahrer dir mal wieder richtig auf die schulter klopfen!
0
#5 schwerter profil 10.01.2012, 21:38
Einfach nur. Das Wetter, die Strecken, der Schnitt. Verdammt gut was Du wieder aus dem Hut gezaubert hast.
Musik ist perfekt, schon lange nicht mehr gehört .
Weiter so Jens .
Mal schauen welcher Pfosten wieder was an der Geschwindigkeit zu motzen hat. Ist ja wohl zur Zeit in Mode gekommen.
0
#6 Moritz-lt profil 10.01.2012, 21:55
Richtig Geil
0
#7 WilliWildsau profil 10.01.2012, 22:06
Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte mal in so kurzer Zeit soviel Feedback bekommen habe. Freut mich wirklich, dass die Aufnahmen auch anderen gefallen und dafür mussten auch 2 GoPro's ihr Leben lassen und sind der Bergwelt von PDS verschollen.
und jojo ich kann dich beruhigen, ich hab es auch nicht nach Morzine geschafft. deswegen bin ja immer so froh die Dateien bearbeiten zu können. Ist dann immer wie dabei gewesen und virtuell bin ich ja auch jede Strecke mitgefahren im letzten Jahr.
und irgendwann schaffe ich es auch wieder dahin.
0
#8 rigger profil 10.01.2012, 22:39
Wieder mal ein Super Video von dir, ich hoffe das wir solche guten Vids dieses Jahr aus dem material was wir aus Saalbach mitbringen machen können.
0
#9 derearl profil 10.01.2012, 23:28
Jens, haste gut hinbekommen! . Und der Song ist auch ne gute Auswahl. Lustiger Weise stand der auch bei mir in engerer Auswahl. Mal sehen ob ich es dieses Jahr auch wieder dahin schaffe. Urlaub ist auf jeden Fall eingereicht. Ziel aber noch nicht genau klar.
0
#10 chaz profil 11.01.2012, 06:29
Nice!!!
0
#11 Johnny Jape profil 11.01.2012, 09:25
nice job

vor allem hätte ich nie gedacht daß mal jemand s.o.m. in einem bikevideo verwenden wird, passt aber sehr gut
0
#12 WilliWildsau profil 11.01.2012, 09:41
@johnny
so ging es mir auch. Als mein Kumpel Thomas zu mir sagte, dass er den Song mal wieder im Radio gehört hat und ob ich den nicht nehmen könnte, dachte ich auch erst:ist ja ein klasse Song und ich hab den auch früher als "Schallplatte" gehabt aber bei Bikevideos konnte ich es mir erst auch nicht vorstellen. Aber das ist ja das schöne beim schneiden, wenn man sieht, wie sich etwas zu einem Gesamtbild zusammenfügt.
@derearl&rigger
Viel Spaß auf jeden Fall.
Gruß Jens!
0
#13 schlabberkette profil 11.01.2012, 23:04
kennst du das, wenn man sachen über einen langen zeitraum viel zu überdosiert konsumiert hat?

wenn man dann plötzlich kein bock mehr drauf hat oder sich davor ekelt?

wie früher mit dem genever, den könnt ich heut noch nicht wieder saufen .

ähnlich gings mir mit sisters of mercy, bis....tja bis zu deinem vid
jetzt find ich die mukke plötzlich wieder geil!!

und dein video sowieso .
da haste echt was feines zusammengeschnipselt, ruckzuck sind 3:20 rum
schickschick .
0
#14 WilliWildsau profil 12.01.2012, 07:43
@schlabberkette
Das mit dem Genever kenne ich. und mit der Musik auch.
und danke für die Rückmeldung.
0
#15 striezel profil 12.01.2012, 09:24
Deine Videos aus Portes du Soleil sind immer wieder Hammer. Deine Galerie beeinhaltet ja wohl wirklich fast jeden Winkel aus dem Gebiet. Kann den anderen nur Recht geben.
Es lohnt sich immer wieder bei dir vorbeizuschauen.
0
#16 Daniel_93 profil 15.01.2012, 14:48
Yeah, sisters, Nr 2 meiner Lieblingsbands ....man könnt vlt noch erwähnen, dass das "Temple Of Love (1992)" ist, gibt ja noch ne Version ohne Ofra Haza ....
Gefällt mir, jetzt will ich aufs Rad^^, ab nächster Woche darf ich sogar wieder .
0
#17 Dr. Ritzel profil 05.02.2012, 11:24
Bin "etwas" spät dran mit meinem Kommentar / Egal :
@schlabberkette : Genau : 3:20 sind viel zu kurz .
@Daniel_93 : ... es gibt auch eine Version, die ist ca. 9:00 Min (?). kurz .
Aaaber . bei filmtechnischer "Betrachtungsweise" sehr wertvoll . .
Mein Fazit : Bis auf die zu kurze Version mal wieder .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
WilliWildsau profil
Album
Portes du Soleil
Datum
10.01.2012 um 21:03 Uhr
Dauer
4:46 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
3.821
Likes
40
Kommentare
17
Download
SD
HD
Der OMBA-Portes Du Soleil Mix 2011 Die alten Männer wieder auf Tour! 3 von 5 basierend auf 40 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.