12

Die Schlucht - Gardasee 2011

Gardasee Trails kann man konservativ durch Befahren bekannter Routen oder auch abenteuerlich erleben. Dies ist das Video einer recht experimentellen Tour, welche uns wirklich alles an Fahrtechnik abverlangt hat.

Die Geschichte und Fotos zu dieser Tour findest du unter
https://www.radlager-graz.at/2012/08/die-schlucht-gardasee/
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 schwerter profil 27.08.2012, 21:43
Unfassbar krank dieser "Ausflug"
0
#2 DannyCalifornia profil 31.08.2012, 10:28
Sehr geil!!
0
#3 Schenkelklopfer profil 31.08.2012, 12:32
Ab wo seid ihr eingestiegen? Werd ich glatt auch machen..
0
#4 Bikerredstar profil 31.08.2012, 13:21
nur echt mit dem Stofftier .
0
#5 Herwig profil 01.09.2012, 13:56
@Schenkelklopfer: Der Einstieg und der Ausstieg bei der Tour ist der Selbe. Die Wegmarkierung siehtst du relativ am Ende des Videos neben den Stufen. Wenn noch was für deine Planung wissen willst, schreib mir eine Mail.

@Bikerredstar: Wie recht du hast. Heuer habe ich e ganz ein schlechtes Gewissen, weil bei meinen noch nicht veröffentlichen Videos hat der Bär zu Hause bleiben müssen...

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Herwig profil
Album
Enduro & Allmountain
Datum
27.08.2012 um 15:45 Uhr
Dauer
5:30 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.204
Likes
12
Kommentare
5
Download
SD
HD
Die Schlucht - Gardasee 2011 4 von 5 basierend auf 12 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.