15

Wenn der Vater mit dem Sohne! Vol. III

Mal wieder ein paar bewegte Bilder von einem ganz normalen Vater & Sohn Nachmittag. Da bei uns ein neuer Kletterwald eröffnet hat, wollte mein Sohn natürlich eine Radtour dorthin machen und den Klettergarten ausprobieren. Also Kamera an und hier sind ein paar Eindrücke!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 IJanik profil 03.05.2013, 22:52
wieso sind am ende noch so lange 35 Sekunden nur mit schwarzem Bild?! vom bearbeitungsprogramm aus, oder vergessen zu entfernen?! auf jeden fall hat dein Sohn einiges an kondition und ist gut dabei ! wenn es ihm spaß macht , immer am ball bleiben !
0
#2 kleinOtze profil 03.05.2013, 22:54
Endlich nochmal ein Kind das draußen spielt...und wenn der Papa mitmacht, macht's gleich doppelt so viel Spaß. Im Zeitalter der Generation Smartphone nicht mehr selbstverständlich! Mir gefällts!
0
#3 WilliWildsau profil 03.05.2013, 22:55
@IJanik
Ist wohl mal wieder der Marker falsch gesetzt gewesen
@kleinOtze
Du sprichst mir aus der Seele
0
#4 Michael1989 profil 03.05.2013, 23:20
Schöne Sache..die heutigen Kids kennen sowas doch gar nicht mehr...zumindest die meisten nicht mehr...
Wenn es deinem Sohn spaß macht..immer weiter so ! Später neues Fahrrad kaufen,und kein Smartphone..
0
#5 KaskiaRacing profil 03.05.2013, 23:51
Super Jens und kleiner Mann!
0
#6 jojo2 profil 04.05.2013, 08:57
ey der kleine mann ist aber schon ganz schön groß geworden
grüß den mal
0
#7 WilliWildsau profil 04.05.2013, 10:23
Ich danke euch mal wieder für die Rückmeldungen
und jojo, du weißt doch selbst, wie schnell das geht
@Michael1989
Um das Smartphone werden wir wohl nicht rumkommen ist schon in der ersten Klasse Gesprächsthema
Aber ich mache mir keine großen Gedanken, dass meine Kinder wie ferngesteuert damit durch die Gegend rennen Dafür ist das reale Leben zu lebenswert
0
#8 KaskiaRacing profil 04.05.2013, 11:12
Und wie recht du damit hast, dass das reale leben so viel besser ist! Tut nur manchmal weh, ich bekomme Krämpfe nach gestern und Saskia hat blaue Flecken
0
#9 WilliWildsau profil 04.05.2013, 12:12
@schulte69
Die blauen Flecken sind doch Auszeichnungen und die Krämpfe, der Beweis dafür alles gegeben zu haben
Das Foto was ich gesehen habe, war schon mal Bombe
0
#10 JuliusZesar profil 14.05.2013, 22:49
Welches Bike hat den der Sohnemann? Wird bestimmt später mal Dirter, 4x oder Freeride!
0
#11 schlabberkette profil 01.06.2013, 00:41
ach komm jens
wenn ich das richtig sehe
hat der kleene doch schon längst das hyperneue krokod-i-le-phone am lenker
und so wie er das rad beherrscht und in den hochseilen rumklettert wird er schon bald der erste freerideclimber sein der ne 9c+ als nohander hochfährt
0
#12 WilliWildsau profil 01.06.2013, 08:44
@schlabberkette
Die Schwester hat auch die Mädchenausführung am Lenker
und man muss ja doch mit der Zeit gehen
Und wir schauen mal, wo es hingeht.
Ich musste ihm schon in Winterberg versprechen, dass wir da auch bald die Räder mitnehmen. Also im Moment läuft alles im grünen Bereich und er hat einfach viel Freude an den ganzen Dingen
Drück mal die Daumen, dass endlich das Wetter besser wird und wir unsere Runde in den Wittener Wälder hinbekommen, denn im Moment ist es eher so
http://fotos.mtb-news.de/p/1390461?in=set
Gruß aus dem Pott!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
WilliWildsau profil
Album
Diverses
Datum
03.05.2013 um 22:45 Uhr
Dauer
4:08 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.451
Likes
15
Kommentare
12
Download
SD
HD
Wenn der Vater mit dem Sohne! Vol. III 4 von 5 basierend auf 15 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.