29

Treppen-FAT-ischist

Mein Geburtsort Pirmasens ist auf sieben Hügeln erbaut. Dazwischen sind unzählige, episch lange Treppen. Da ich Treppenfetischist bin, musste ich diese unbedingt an einem schönen sonnigen Nachmittag fahren.
Um unnötige Diskussion zu vermeiden: Ich habe vor befahren stets darauf geachtet, dass keine Personen auf der Treppe sind...

Musik: Junip - Far away
Kamera: GoPro Hero HD 2
Treppen (in auftretender Reihenfolge): Neuffertreppe, Klostertreppe, Schloßtreppe, Kaffeetreppe, Münztreppe, Felsentreppe, Rheinbergertreppe und Nagelschmiedsbergtreppe.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 jojo2 profil 05.02.2014, 16:17
dein dickes rad scheint dir ja richtig spass zu machen
und es scheint vernünftig zu laufen
sauber
0
#2 konsti-d profil 05.02.2014, 16:36
haha, total doof! Da hätt ich auch mal Bock drauf, aber auch mit nem Fatty!
0
#3 bikextrem1964 profil 05.02.2014, 18:36
jo will ich auch mal....., könnem wir bei eine nächste tour vielleicht als warming up nutzen!!
0
#4 -Itchy- profil 05.02.2014, 19:11
Da wurde anscheinend wirklich darauf geachtet, dass niemand auf den Treppen ist...
man hat auch kein einziges mal jemanden hoch oder runterlaufen sehen...
wie z.B. bei 02:08...
SRY... ist normal nich meine Art so zu kommentieren...
aber beim Großteil der Aufnahmen (eben jenen, bei denen Leute auf den Treppen marschiert sind) sträuben sich mir die unreisierten freeride Wadenhaare!
NOGO!
(ich habe auch schon ein treppenvideo hinter mir, habe mir das gemecker deswegen einfach mal erlaubt)
0
#5 wosch profil 05.02.2014, 19:25
Eines der besten Treppenvideos seit Langem. Nicht nur wegen der verdammt guten Musik.
0
#6 Optimizer profil 05.02.2014, 19:41
@Itchy: Ich kann dich schon verstehen. Und obwohl mir ein weiser Mann mal gesagt hat: "Niemals rechtfertigen", kann ich dir sagen, dass ich die Treppe vorher runtergelaufen bin und gerade der Dame Bescheid gesagt habe, dass ich da gleich mit dem Fahrrad runterkomme. Die war sogar sehr interessiert und hat sich mit mir unterhalten, wie gern sie früher Fahrrad gefahren ist. Und dass es in Pirmasens leider so hügelig ist, sonst würde sie noch immer fahren...
0
#7 Eisenfahrer profil 05.02.2014, 19:50
Auch will.
Und irgendwie glaube ich, den weisen Mann zu kennen.
0
#8 extrafresh78 profil 05.02.2014, 20:22
2:08 min.,..da hat die Dame aber echt noch Glück gehabt
0
#9 kleinOtze profil 05.02.2014, 20:39
gott oh gott ... in welcher stadt gibt es so viele treppen ... und wie sehen die leute aus, die da wohnen ... die haben sicher alle waden so dick wie meine oberschenkel.

mir gefällts ... 1x *
0
#10 lomo profil 05.02.2014, 21:01
Schöne Tour!
Kann man da auch einkehren?
0
#11 Optimizer profil 05.02.2014, 21:13
Brauhaus! @0:56
Da gibts auch lecker Saumagen!
0
#12 Markus (MW) profil 05.02.2014, 22:39
"Mir gefällt DAS"

Danke.
0
#13 derAndre profil 06.02.2014, 10:27
Anders herum wäre ich extrem Beeindruckt Ist doch ne Nicodiziplin oder?!
0
#14 Corason187 profil 19.12.2014, 12:44
Cooles Video
0
#15 Helselot profil 20.01.2020, 14:21
Sehr geil und wirklich verdammt lange Stufensets. Abartig! Super gefahren!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Optimizer profil
Album
Tschingerassabum
Datum
05.02.2014 um 13:09 Uhr
Dauer
2:46 min
Abmessungen
512x384
960x720
1440x1072
Views
2.756
Likes
29
Kommentare
15
Download
SD
HD
FullHD
Treppen-FAT-ischist 5 von 5 basierend auf 29 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.