5

Pfütze zu tief?

Nach diesem Sturz war das Schlüsselbein durch

(Sorry wegen der miesen qualität, ist nur mit meinem Handy aufgenommen)
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Thomas profil 05.11.2008, 13:37
Aua, tut beim zusehen weh...
0
#2 ~PipO~ profil 05.11.2008, 14:00
ahhh man zu geil...^^ .
0
#3 DevilRider profil 05.11.2008, 15:00
ohwei gute besserung ..sieht schlimm aus ! bringt mich trotzdem zum lachen .
0
#4 thorstengerhard profil 05.11.2008, 19:24
War, Gott sei dank, nicht ich. Aber mein Kumpel hat nach dem sturz das biken jetzt aufgegeben. Blöd war auch, daß es auf nem Truppenübungsplatz war, und wir zurück zur Schranke mussten weil der Rettungswagen nicht rein konnte
0
#5 freakriderz1994 profil 08.11.2008, 12:15
hah .
0
#6 Willy666 profil 10.11.2008, 14:52
.
0
#7 daBrot2008 profil 15.11.2008, 01:35
ach kacke!
auch noch schlüsselbein!
hat ich auch schon mal und ich wünsch es niemanden!
jiute besserung!
0
#8 marsn profil 01.03.2009, 10:15
geiler stunt . . .
sowas kommt dabei raus wenn man die sattelstütze 2 m herauszieht...
und fetzervidoes bestraft der liebe gott sofort
schlüsselbein???ist doch kein thema, da sitzt man nach spätestens 6 wochen wieder auf dem bike!!!
man is das geil, ich krieg mich nich wieder ein . . .
0
#9 Highsider profil 01.03.2009, 11:14
haha lustig da hat sich jemand verletzt .
ich wage es zu bezweifeln,dass die sattelstütze daran schuld war..
0
#10 marsn profil 01.03.2009, 11:30
wenn ich schon nen spot drehe, dann check ich die location...
hätte er sich vorher von der tiefe dieses gigantischen wasserloches überzeugt, hätte es ihn auch nicht über den lenker katapuliert...
am sattel lags nich, deshalb hat der auch sein ganzes gewicht auf dem vorderrad, gut zu sehen als er über den zweiten hügel fährt und das hinterrad abhebt...
und außerdem ist ja so ein truppenübungsplatz auch keine liegewiese... . . .
die kommentare von fahrer und kameramann sind auch nich schlecht... uuuaaahhhhh........
und lustig siehts allemal aus
0
#11 thorstengerhard profil 01.03.2009, 18:57
wir sind vorher schon ein paar mal drüber, und soooo tief war die "pfütze" auch nicht. sein vorderrad hat anscheinend irgendeinen stein oder so erwischt. Zur sattelüberhöhung : Bei über 1,90m muss der Sattel halt etwas weiter raus, als wenn da so ein 1,65m Horst auf dem bike fährt. Und welcher Held behauptet, ein schlüsselbeinbruch ist nach 6 wochen wieder i.O. , soll sich mal mit meinem Kumpel unterhalten, der hat jetzt noch probleme damit , und der unfall war vor nem guten halben jahr
0
#12 dortmund biker profil 04.03.2009, 21:33
ja eigtl finde ichs auch lustig, aber in anbetracht der verletzung sollte man das vllt unterdrücken. .
gute besserung.
0
#13 dirta** profil 15.04.2009, 16:50
meins hat 7 wochen dauert
0
#14 Michrat profil 26.04.2009, 15:07
immerhin der Mann ist auf dem trockenen gelandet
0
#15 theblade164 profil 26.05.2009, 15:43
bleibt lieber beim cc ^^ aber gute besserung
0
#16 thorstengerhard profil 26.05.2009, 23:15
.
0
#17 FreakA7X profil 03.06.2009, 10:56
Auch noch im militärischem Sperrgebiet? habt ihr denn die weissen Schilder, die da überall rumstehen nicht gelesen? Zzz... .
Auf der einen seite schon zum lachen, auf der anderen wieder nicht.. .
Gute Besserung .
0
#18 thorstengerhard profil 03.06.2009, 12:06
So was ähnliches hat uns der freundliche Polizist, der den Unfall aufgenommen hat, auch gefragt. .

Aber die 12 Stundenstrecke verläuft halt über den Truppenübungsplatz, und die wollten wir mal wieder abfahren.
0
#19 Chubby profil 19.09.2009, 18:52
seit 9 mon, metal am schlüsselbein 11cm platte und 8 schrauben,
bei der heilung kommst ja auch drauf an wie der bruch sitzt wie oft gebrochen usw. also kann man die heilung auch nicht bestimmen, jeder so wie er sich fühlt!

ich bin 10 wochen nach op gefahren
0
#20 lukas77451 profil 28.02.2011, 22:14
aber dieses geräusch ...
0
#21 Solidcruiser profil 27.04.2011, 15:55
ein glück das er nich in die pfütze gefallen ist!!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
thorstengerhard profil
Album
Sprünge & Stürze
Datum
05.11.2008 um 13:24 Uhr
Dauer
0:22 min
Abmessungen
512x384
Views
2.771
Likes
5
Kommentare
21
Download
SD
Pfütze zu tief? 5 von 5 basierend auf 5 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.