77

Whistler Opening Day 2015

First Day in the Whistler Bikepark of the season 2015!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 JFMTB profil 03.05.2015, 09:54
Wie geil!
Wie kommt man bitte wie du einfach mal so lange nach Whistler?
1
#2 tom-leonard123 profil 03.05.2015, 09:56
@JFMTB Ich gehe hier auf die High School, mache 10 Monate im Ausland. Cool, dass es dir gefällt. Danke fürs Feedback
0
#3 DH.Schlumpf profil 03.05.2015, 12:13
Waren das Ian Morrison und das Devinci Team vor euch?
0
#4 fishbone121 profil 03.05.2015, 12:13
Ich glaube es gibt keinen Ort auf der Welt an dem ich grade lieber wäre Du heizzt da gegen Ende auf der A-line Ian Morrison und Stevie Smith hinterher oder? Sau fett auf jeden Fall!
0
#5 willibike profil 03.05.2015, 12:56
Einfallsloses Video, tausend mal gesehen wie die meisten Helmcam- Aufnahmen!
0
#6 JFMTB profil 03.05.2015, 15:45
@willibike dann geh doch einfach wenn es dir nicht gefällt... Ich und 36 andere finden es geil und du musst hier rum nörgeln.... Außerdem sind Helmcam- Aufnahmen geil, wie bitte soll er es denn auch anders machen???
0
#7 shr3d profil 03.05.2015, 16:23
Wie ist die neue A-line? Soll ja jetzt auch endurogerecht sein. Sie behaupten natürlich, dass es mit bigbikes genauso viel Spass macht wie vorher
0
#8 tom-leonard123 profil 03.05.2015, 17:34
@fishbone121 Ja das ist das Devinci Team und Derren Berrecloth.
@shr3d Nur Lower A Line war geöffnet, daher kann ich das nicht so genau sagen, da ich den, so wie es aussieht, stark umgebauten Rest noch nicht kenne...
1
#9 WilliWildsau profil 03.05.2015, 17:55
Alles richtig gemacht
0
#10 freisberg profil 03.05.2015, 19:09
Wischtla
1
#11 jojo2 profil 03.05.2015, 21:26
tom du alter whistlerblower
mach ma ruhich weiter so!
2
#13 tom-leonard123 profil 04.05.2015, 05:11
@willibike Jetzt ist aber mal gut. Es war der erste Bikepark Tag der Saison und wir wollten einfach nur Rad fahren. Keiner stellt sich am Opening Day hin und dreht ein etwas professionelleres Video. Wenn es dir so nicht passt, dann kann ich dir leider nicht helfen, denn wir hatten unglaublich viel Spaß und hatten einfach nur Bock auf's Rad fahren. Du kannst dir ja gerne Tag ein Tag aus das von dir gepostete Video ansehen und musst nicht hier den Miesepeter spielen
0
#14 willibike profil 04.05.2015, 09:36
Man mach Dich nicht ins Hemd, ich denke wer sein Video hier ins Forum stellt muss auch Kritik aushalten!
Die Jungs aus dem Link-Video sind keine Profis allesamt Schüler u. Studenten die sich ein wenig mit der Sache befasst haben.
Ein Tipp für alle die hier ihre Videos einstellen GoPro hat da ein Buch was zum besseren Video führt: http://videobearbeitung-in-action.de/plc4/
Damit soll es auch gut sein!
Ich freue mich auf tolle Videos von Dir, die so GUT werden wie Deine Fahrweise!
G.W.
0
#15 DeeJayAndric profil 04.05.2015, 10:09
Sauber Tom! Wie ich sehe hast du eine gute Zeit in Kanada
1
#16 schulte69 profil 04.05.2015, 11:25
Viel Spaß weiterhin in Whistler und Umgebung. @willibike: Man kann ja gern Kritik äussern, dafür würde ich aber erwarten, dass deine eigenen Videos dem ganzen eine Grundlage liefern..., dem ist aber irgendwie mal nicht ganz so
0
#17 jojo2 profil 04.05.2015, 12:12
... nich ganz
1
#18 tom-leonard123 profil 04.05.2015, 19:30
@willibike Natuerlich habe ich kein Problem mit Kritik, aber dann aussere sie doch bitte etwas konstruktiver, nicht einfach nur eine lasch ausgeworfene Aussage so wie 'einfallsloses Video'. Klnstruktiv geausserte Kritik ist eigentlich immer gern gesehen, aber solche Aussagen fuehren nur zu Situationen wie dieser hier...
0
#19 Prezi profil 05.05.2015, 15:52
richtig fett
0
#20 thomasrbg profil 07.05.2015, 18:45
geiles video !!!
0
#21 Hill_Down profil 08.05.2015, 14:57
Ey willi Bruder, ich weiß nicht wies mit dir ist, aber wir normalen Biker haben einfach Bock auf Rad fahren und wenn ein Bikepark das erste Mal wieder aufmacht, dann will man da einfach nur heizen und sich nicht mit der Kamera an den Streckenrand stellen. Außerdem, egal wie das Video ist und es ist geil, es hat alleine dadurch die Berechtigung, dass es in Whistler ist!
0
#22 MSTRCHRS profil 10.05.2015, 20:36
sauber jungs!
wie lang seid ihr noch drüben?
0
#23 tom-leonard123 profil 11.05.2015, 05:30
@MSTRCHRS ich bin noch ca. 6 Wochen hier und Tom (Scott) ist sich noch nicht sicher...

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
tom-leonard123 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
03.05.2015 um 08:12 Uhr
Dauer
2:59 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
2.193
Likes
77
Kommentare
23
Whistler Opening Day 2015 5 von 5 basierend auf 77 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.