Alle Kommentare von DocB

foto

15.05.2015, 09:20

Schick! Der Trinkschlauch...
foto

14.05.2015, 16:57

Ja wow! Gerade da gewesen, trotz strömenden Regens konnte ich das Ding nicht so cool runterfahren. Hat alles beim ersten Versuch geklappt?
foto

14.05.2015, 16:55

Komme gerade zurück von da - sind bei strömenden Regen runter. 4 Schlüsselstellen waren für uns nicht zu fahren. Diese Holzbohlentreppenstufen sind bei Nässe ziemlich gefährlich... Soll aber keine Ausrede sein, ich denke, unser Fahrkönnen reicht noch nicht... schaut mal bei fischle_is_tot, der hat das Ding anscheinend locker geknackt...
foto

13.05.2015, 19:53

Ich glaub' ich seh's auf der Karte. Auf jeden Fall schön da
foto

13.05.2015, 18:55

Fahre morgen dahin . Da bin ich mal gespannt, ob ich fehlerfrei runterkomme...
Wo ist denn der Rest vom Film? Wieder hoch zur Immelsbacher Höhe? Gibt's einen GPX-Track?
foto

05.04.2015, 11:06

Übst wohl grade Hinterrad-Versetzen: klappt doch schon richtig gut
Auch ich arbeite dran.... Schade, so cool ist es hier nicht - die Abfahrten sind zu kurz...
Gerne würde ich mir das auf der Karte selbst suchen, wäre einen Abstecher wert. Nagoldtal ist aber lang - Stadt Nagold in der Nähe?
foto

13.11.2014, 08:57

So eins hab' ich auch - allerdings mit Reifen aus Korbach und Gabel aus... äh.... (der Marke, die in Schweinfurt die Schaltungen entwickelt)
(Viedos kann man auch drehen...)
foto

13.11.2014, 08:54

Öh ja, sollte nur ein Appetizer für den Kollegen sein, mal mitzukommen.
Damals hatte ich ausschleißlich Handy-Kamera, und einhändig fah' ich nicht da runter
foto

12.11.2014, 20:13

Sauber. Wie machst Du das, an der rechten Wand zu kleben?
Ist das an der Unterhos'?