Alle Kommentare von WilliWildsau

foto

24.09.2010, 13:27

Schöne Aufnahmen von Les Gets.
foto

24.09.2010, 10:52

Wirklich klasse.
foto

23.09.2010, 12:50

Einfach beeindruckend..
Grandiose Leistung.
foto

23.09.2010, 10:40

Geniales Video. und Lemming gibt gut Gas.
foto

22.09.2010, 09:43

Der Sprung war damals schon der Hammer. und schade das es nicht hingehauen hat. Timo hätte damals ganz weit vorne abgeschnitten. Schön das jetzt auch viele alte Sachen hochgeladen werden. Ich muss auch nochmal die alten Dateien durchforsten im Herbst.
foto

22.09.2010, 08:42

Hammergenial genau wie deine Bilder..
foto

21.09.2010, 13:32

Auf jeden Fall VDW...
Die alten Sachen sehe ich immer noch am liebsten. War irgendwie eine geniale Zeit und schön das man alles auch miterlerbt hat.
foto

21.09.2010, 11:59

Bestens.
foto

19.09.2010, 06:53

Wie immer, einfach nur genial..
foto

19.09.2010, 06:45

Klasse Video.
foto

17.09.2010, 13:35

Gewohnt gut.
foto

17.09.2010, 12:15

PDS in seiner ganzen Schönheit..
Gruß aus dem Pott!
foto

17.09.2010, 11:18

Geniale Eindrücke. Die Videos sind einfach genial und auch das Video mit Felix ist klasse geworden. Schön das ihr eure Videos auch hier hochladet.
Gruß von der Reuberbande.
foto

17.09.2010, 10:54

Ja, Ja der Regen in PDS ist schon eine Sache für sich. Wie oft haben wir auch schon morgens auf der Terasse unseres Chalets gestanden und genau so in die Berge geschaut. Aber seit 2004 nehmen wir einfach genug Regenausrüstung mit und für die Fahrtechnik gibts eh nichts besseres. Und sehr zum empfehlen sind die Einweg-Regenkombis aus dem Motorradbereich bei diesem Wetter. Schönes Video auf jeden Fall!
Gruß aus dem Pott!
foto

16.09.2010, 10:28

Ich liebe diese Strecke.. Ihr seit aber mitten am Tag dort runter, oder nicht?
Hattet ihr keine Pobleme mit den Wanderen bekommen? Die Ausfahrt am Bunker habe ich beim letzten Mal auch genommen. Hatten dort genau unsere Ferienwohnung gehabt. Deswegen bin ich immer vor dem Brötchen holen erst rauf gefahren und hatte somit schon dem Frühstück den ersten Adrenalinschub.
Schöne Eindrücke vom Gardasee.
foto

16.09.2010, 10:16

Es ist immer wieder der Wahnsinn was du aus der kleinen Kamera rausholst. und dass dann noch Leute etwas zu nörgeln haben liegt ja leider an der heutigen Zeit. Können sich ja mal alle selbst vor den Computer setzen und anfangen zu schneiden anstatt einfach nur zu schauen. Dann können wir uns ja alle das bessere Video von dem Event anschauen. Ich glaube SE überlässt dir gerne das Rohmaterial.
BKM-SE Videos sind für mich einfach spitzenklasse.
Da es die Leute ja nicht so oft hören einfach, mal wieder ein kleines "Danke" für deine Arbeit!
Gruß Jens!
foto

16.09.2010, 09:59

Wieder mal atemberaubende Bilder von einer schönen Session..
foto

09.09.2010, 20:54

Super wie immer.
Die Idee mit der Schnitzeljagd stammt doch von Holger oder nicht? Auf jeden Fall mal wieder genial was neues von dir zu sehen. Und die Gaudi bei dem Event kommt auch super rüber.Das ist der Soul des Bikens.
Und nochmal Danke für deine ganzen Tipps!
Gruß Jens!
foto

07.09.2010, 20:53

Sehr schönes Video mit einem sehr schönen Bike und einem guten Fahrer.
Wie immer Top!
Gruß aus der Heimatstadt des Bikes.
foto

30.08.2010, 20:44

Ganz großes Kino.