Alle Kommentare von WilliWildsau

foto

14.04.2010, 21:22

Rainer machts mal wieder vor..
foto

11.04.2010, 21:55

Ich kenne das Problem.
Gruß Jens!
foto

11.04.2010, 21:47

Sehr genial.
foto

11.04.2010, 09:21

Super.
foto

10.04.2010, 11:39

Das meine ich ja. Scheint ja deine Hausstrecke zu sein.
foto

10.04.2010, 10:14

Diese Waldabfahrt ist für mich ein erstklassiger Flowtrail, den ich sofort runterfahren würde ohne zu zögern. und ich bin mal auf die Aufnahme von Radde gespannt im trockenen.
Aber auch so gefällt es, denn man bedenke: Es gibt kein schlechtes Wetter! Es gibt nur schlechte Kleidung.
Gruß Jens!
foto

10.04.2010, 07:58

Macht mächtig Laune und ich glaube wir müssen auch mal zu eurer Halde kommen.
foto

09.04.2010, 12:44

Macht Laune.
foto

09.04.2010, 08:06

@Torben.
Wir schneiden seit Anfang an mit Magix Video de Luxe in der Plusversion. Beim Convertieren probiere ich immer noch rum, gerade jetzt bei den HD-Dateien. Das beste Bild hatte ich bis jetzt mit MOV-Format encodiert mit MPG4. Das Video hier ist aber im WMV-Format und ist nicht so gut von der Qualität, aber halt weniger Speicherplatz. Da wir aber jetzt erst richtig anfangen mit der neuen Kamera, wird ganz sicher noch einges an Filmchen kommen und dann hoffe ich auch bis dahin die richtigen Einstellungen gefunden zu haben.
Und schönen Dank für die anderen Kommentare, die OMBA-Truppe dankt.
foto

08.04.2010, 08:07

Super Mirko. Der Kauf hat sich gelohnt.
foto

06.04.2010, 08:46

Lied seht auch im Abspann. Sum 41/Speak of the Devil
Schön das es schon einigen gefällt. sind halt für uns die ersten Schritte mit der neuen Kamera. Wir filmen zwar jetzt schon seit fast 10 Jahren, aber so eine Sony HDR-FX1 ist schon etwas anderes. und die OMBA-Truppe freut sich immer wieder, wenn auch andere Freude dran haben.
Gruß Jens!
foto

03.04.2010, 22:42

Also Radde wie immer sehr solide Arbeit.
Deine Fahrtechnick ist eh der Hammer und wenn man bedenkt, dass diese Aufnahmen alle in Eigenregie enstanden sind, ist die Arbeit umso mehr zu bewundern. Für mich hättest du schon für deine "White Trails" ein VDW verdient. Mach mal weiter so, solche Videos kann man gar nicht genug sehen.
foto

30.03.2010, 20:54

Schön mal wieder was neues von der Flowzone zu sehen. Eure Videos waren ja schon immer genial, aber das ist der absolute Hammer. und du hast es ja richtig beschrieben. und das kommt auch genauso rüber. Klares VDW für mich.
foto

29.03.2010, 20:49

Wie immer einfach nur genial, was du da mit dem Bike anstellst... und dann noch am Gardasee. Aber das mit dem Familienurlaub kenne ich.
foto

28.03.2010, 21:09

Macht mächtig Laune..
foto

26.03.2010, 22:08

Hut ab. Das haut mal richtig rein. Eure Produktionen sind schon extraklasse und für Felix freut es mich, dass er solche Leute hat, die ihn filmen. Aber dieses Jahr werden wir uns Felix mit unserer neuen Kamera auf den Boobtrails auch vornehmen, ist aber dann für die Altherrentruppe.
foto

26.03.2010, 08:30

Schön geworden.und gut gefahren.
foto

23.03.2010, 08:49

Die anderen haben ja schon alles dazu geschrieben. und ich kann mich dem nur anschliessen. Einfach nur saugut. und jetzt schaun wir mal, wie die Aufnahmen ohne Schnee werden.
Gruß Jens!
foto

16.03.2010, 11:03

Absolut genial! Downhill von seiner besten Seite. Wie immer super Videos von dir.
foto

10.03.2010, 20:58

Absolut genial. Die Videos von dir sind schon extraklasse. Beeindruckende Bilder und die richtigen Fahrer vor der Linse.
Auf jeden Fall VDW.