Alle Kommentare von WilliWildsau

foto

29.01.2010, 11:15

Macht Laune.
foto

29.01.2010, 08:54

@wasser8
Die Frankreichfilme sind schon extrem lang, was aber immer daran liegt, dass jeder von uns Morzinegeschädigt ist. und einfach gerne an die Zeit zurückdenkt und wenn man davon noch Videofilme hat und sich alles immer wieder anschauen kann, dann hat man immer wieder einen kleinen Kurzurlaub im Kopf. Du kannst ja auch unter den OMBA-Videos die einzelnen Videos anschauen. Ich lade die ganzen Filme nur deswegen hoch, da einige Interesse daran bekundet haben.
Es grüßt die OMBA-Truppe und freut sich über die ganze positive Resonanz hier im Forum.
foto

27.01.2010, 09:31

@BKM-SE & Highsider
Über eure Kommentare freue ich mich besonders, da eure Videos einfach nur genial sind.
foto

27.01.2010, 07:53

@Beckumer
Alles rund um Dortmund. Wobei die Übergänge Dortmund/Hagen fliessend sind.
foto

26.01.2010, 08:25

@jojo2
Hagen ist zwar nicht Dortmund, aber die Wälder rund um Hagen sind trotzdem genial. und da meine Frau aus Hohenlimburg kommt, darf ich auch nichts schlechtes über Hagen sagen.

@Radde
Ja die Münchener haben sich auch in der ehemaligen Bierhauptstadt Europas eingenistet und irgendwie haben wir sie lieb gewonnen. und nach 10 Jahren filmen sammelt sich halt einiges an Material an. Dieses Jahr wollen wir mal ein "Best of" schneiden und können froh sein, dass es mittlerweile so grosse externe Festplatten für kleines Geld gibt. Das sah 2001 alles noch anders aus.

Danke an alle für die netten Kommentare und wenn euch das Video gefällt , könnt ihr ja unter dem Video"dieses Video gefällt mir" anklicken, vielleicht schaffen es die alten Männer aus Dortmund auch mal zu einem Video der Woche.

Es grüßt die OMBA-Truppe
foto

22.01.2010, 21:03

@Dr.Ritzel
OMBA 2009 ist in kleinen Teilen schon hochgeladen, aber es sieht so aus, dass viele auch an den kompletten Filmen Freude haben. Also werde ich oder Jörg(threesb) oder Hermi(Finkerini) nach und nach alle unsere Filme, die wir bis jetzt gemacht haben, hier im Forum hochladen. Und wir haben in den letzten 10 Jahren einige Filme gemacht. Also wenn ihr unbedingt wollt, werden wir noch ein wenig komprimieren.
Es grüßt die OMBA-Truppe!
foto

22.01.2010, 12:18

Dir kann geholfen werden.
http://nomadadventure.blogspot.com/search/label/Tour%202009%20%2F%20MTB-Freeride%20%2F%20Darsha%20-%20Lamayuru

und im Hochtourenthread findest du noch eine menge anderer genialer Berichte
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=302729
Gruß Jens!
foto

22.01.2010, 11:45

Grandios...
Dazu fällt mir nur ein: Lebe deinen Traum.
foto

22.01.2010, 10:27

Schöner kann man sich eine Hausstrecke wohl nicht wünschen.
foto

22.01.2010, 09:23

Danke wiedermal für die netten Kommentare.
@haha
Ist der Gino Schlifske. Fährt mittlerweile aber für Turner und es macht immer mächtig spass mit ihm zu biken. Ist schon eine Augenweide ihn auf dem Rad zu sehen oder mit ihm zu filmen.

@conadeelux
Ja ist Hells Bells, einer der besten Songs die es gibt.
foto

21.01.2010, 11:31

Wirklich klasse was hier mittlerweile an genialen Videos hochgeladen wird.
foto

20.01.2010, 08:52

Wirklich schön gemacht. und geniale Schneebilder.
foto

19.01.2010, 07:13

Vielen Dank für die ganzen netten Kommentare.freut uns immer wieder wie unsere Videos angenommen werden.
@downhill/Dirt
Bitte keine direkten Ortsangaben direkt über das Forum. Wenn jemand wirkliches Interesse an den Strecken hat, kann er mir eine Private Nachricht schicken, die ich dann auch beantworte. Und nicht alle Aufnahmen sind dort entstanden.Es gibt in und um Dortmund noch eine menge mehr an genialen Locations und die sollen noch so lange wie möglich bleiben. Wir haben ja eh schon genug Ärger mit den Förstern. Und wenn man sich mit dem Förster mal unterhält, kann man auch ein wenig seine Seite verstehen, da manche leider meinen der Wald gehört ihnen alleine.
Gruß Jens!
foto

15.01.2010, 07:34

Wie immer beste Unterhaltung.
foto

13.01.2010, 11:27

Sehr schön.
foto

12.01.2010, 13:01

Flott, Flott.
foto

12.01.2010, 07:32

Das ist sein Lieblingscamelback, ohne den er nicht biken geht. Ich glaube der hat mittlerweile mindestens 10 Jahre auf dem Buckel, aber unser Stefan kann sich einfach nicht davon trennen, weil er mit dem zusätzlichen Hüftgurt seit Jahren nicht mehr produziert wird. Danke für deine netten Kommentare jojo2, du bist ja mittlerweile ein Stammgast bei unseren Videos.
Gruß Jens!
foto

10.01.2010, 22:22

Dachte ich auch erst, war aber leider noch ein Stück auf der Bildspur vorhanden beim komprimieren was dort nicht hingehörte. Könnt also nach 2min. ruhig ausschalten.
foto

08.01.2010, 21:05

@roudy da tree
Es ist alles Hobbyfilmerei, wir sind halt eine große Gruppe, die schon ewig zusammen rad fährt. Hermann, Jörg und mir macht es einfach tierisch Spaß zu filmen und am Ende des Jahres einen Film zu schneiden. Dieses Jahr haben wir unser 10jähriges und haben auch eine neue Kamera. Auch OMBA wird dieses Jahr in den Full HD Sektor einsteigen. Es freut uns aber wirklich, dass die Videos auch außerhalb unserer Truppe gut ankommen. Da wir in den Jahren eine menge an Material angesammelt haben und im Videobereich auch grössere Dateien möglich sind, werden Jörg oder ich mit der Zeit auch andere Jahresfilme von uns in voller Länge hier hochladen. Unter OMBA im Videobereich findet man aber schon eine große Anzahl an Filmen von uns.
@Arnsberger
Bei der Helmkamera benutzen wir schon ewig eine Pacelog/Blickvang Lipstickkamera(480TV-Linien) in verbingung mit einem Camcorder. Bleibt von der Qualität für mich immer noch erste Wahl und der Camcorder im Rucksack stört mich auch nicht.
foto

07.01.2010, 22:48

Das lesen wir immer wieder gerne.