Alle Kommentare von WilliWildsau

foto

30.10.2009, 08:33

Besser kann man biken nicht in Szene setzen meiner Meinung nach. Der Film ist auf jeden Fall bestellt und da dieses Jahr im Downhill wahre Sportgeschichte geschrieben wurde, kann ich eh nicht genug davon bekommen.
foto

23.10.2009, 20:27

Eure Videos sind immer allererste Sahne.
foto

14.10.2009, 06:50

Einfach beeindruckend welche Qualität in letzter Zeit gezeigt wird. und es bleibt zu hoffen, dass die Leute die gerne was auf die Beine stellen würden auch mal hier in Deutschland die nötige Unterstützung bekommen würden. aber da ist das Geld ja in erster Linie nur für den Fußball gedacht.
foto

12.10.2009, 12:43

Schöne Aufnahmen von Hahnenklee.
foto

06.10.2009, 12:07

Wie immer, einfach nur genial.
foto

30.09.2009, 21:56

Absolut beeindruckend Sebastian.. und ich freue mich schon auf die DVD. Ich will auf jeden Fall eine haben.
foto

24.09.2009, 12:33

Sehr genial. Klasse Eindrücke von Schladming.
foto

21.09.2009, 21:32

Schön gemacht.
foto

17.09.2009, 10:08

@the.kill
eigentlich ist es doch egal, ob wir ein Lied eingeplant haben oder nicht. Es geht doch hier einfach darum, dass man seine Videos mit schöner Musik untermalt und wenn es dann in mehreren Videos vorkommt, ist es doch in Ordnung. Es bleibt doch Hobby und soll Spaß machen.
Zum Thema Location kann ich nur sagen, dass es sich um den Raum Dortmund handelt und alles andere wird wie immer nicht öffentlich preisgegeben. Es gibt ja auch andere Möglichkeiten, die Wegbeschreibung zu erfahren.
Gruß Willi!
foto

17.09.2009, 09:53

Danke für die Kommentare. Wollte einfach nur ein kleines Video vorab einstellen. Wenn wir unser Nachtreffen abgehalten haben. werde ich die einzelnen Videos hochladen. Aber es sind nur Helmkameraaufnahmen aus Chatel und ein Trailmix, da wir ja eigentlich schon die ganze Arena aus den Vorjahren in bewegten Bildern festgehalten haben. Wer also noch andere Videos über Portes du Soleil sucht, wird unter meinen Videos fündig. Wenn auch andere Spaß an unseren Aufnahmen haben, umso schöner.
Gruß Willi!
foto

15.09.2009, 09:26

Ich kenn das Problem. Mein Sohn will mit seinem Fahrrad am liebsten nur HopHop machen, so dass die Mama ein HopHop-Verbot für Papa und Sohn ausgesprochen hat. und das mit dem Laufrad ist wirklich das beste was du mit den Kindern machen kannst. Mein Sohn konnte nach einer Viertelstunde dann Radfahren ohne Stützräder.
foto

14.09.2009, 21:26

Genial wie immer.
foto

14.09.2009, 20:42

Schön das Hermis kleines Filmchen gefällt.
Fahrer ist Philipp Börner und wie schon an anderer Stelle geschrieben, werden bald wieder ein paar Videos von uns noch kommen. Solange andere Spaß an unseren Videos haben, setzen wir sie gerne hier rein.
foto

11.09.2009, 20:34

Danke für die Blumen. und in der nächsten Zeit werden wohl wieder ein paar Videos von uns kommen. Habe da schon ein paar Filmchen von Portes du Soleil fertig und der Jahresfilm steht ja auch schon fast wieder vor der Tür. Ein wenig Material ist also zusammengekommen, obwohl ich dieses Jahr nicht viel Zeit zum filmen hatte. Also für alle die an unseren OMBA-Videos Freude haben wird es bald Nachschlag geben.und das Billy Talent rockt ordentlich!
Gruß Willi!
foto

07.09.2009, 21:54

Wie immer.
foto

04.09.2009, 21:23

Wie immer beste Unterhaltung. Sieht ja nach Holgers Bikecamp in Portes du Soleil aus. Schönen Gruß aus seiner alten Heimat von der Reubertruppe, waren dieses Jahr erst am 18.07. dort vertreten. Haben auch noch ein paar Videos, müssen aber erst unser Morzinenachtreffen abhalten.
foto

02.09.2009, 21:59

Sehr schönes kleines Filmchen. und sauberer Fahrstil.
foto

01.09.2009, 21:06

Klasse gemacht.
foto

24.08.2009, 20:49

Wie immer top.
foto

19.08.2009, 22:11

Besser können Helmkameravideos nicht sein!
Absolut genial.