Alle Kommentare von WilliWildsau

foto

07.01.2010, 21:13

Super. und Selbstaufnahmen sind sehr anstrengend, damit kenn ich mich aus.aber bei so einem Ergebniss lohnt sich die Mühe allemal und wenn andere auch dran Spaß haben, umso mehr!
foto

06.01.2010, 20:48

@trek 6500
Sind die Wälder im Dortmunder Süden. und das Bike hat Jörgi über mir geschrieben.
foto

05.01.2010, 22:05

Danke für die netten Kommentare!
@ Avidadrelanin
Brad Sucks-Making me nervous, steht aber auch im Abspann.
foto

05.01.2010, 13:11

Schöne Winterimpressionen.
foto

05.01.2010, 12:47

Freut uns.
foto

01.01.2010, 21:34

Wirklich schönes Video.
foto

29.12.2009, 07:35

Kann mich dem nur anschliessen. Ist einfach nur genial, wie ihr mit dem Rad umgeht. Und über eure Hopser würden sich die meisten freuen, wenn sie diese nur ansatzweise könnten.
foto

23.12.2009, 21:15

Immer wieder gern gesehen.
foto

23.12.2009, 21:11

Schön, dass es auch anderen gefällt.
foto

22.12.2009, 07:40

Schön gemacht.
foto

20.12.2009, 11:35

Ich kann dich beruhigen, in Portes du Soleil wird jeder fündig. Brauchst ja nur nach Champery und dort die Woldcup runter. Habe bis jetzt noch nicht gehört, dass es harmlos ist und auch Les Crosets hat damals bei der ersten Abfahrt für Magengrummeln bei mir gesorgt. Und diese Autobahnen sind einfach nur die Verbindungswege zwischen den Orten und glaub mir, auch die sind der Hammer.
foto

19.12.2009, 10:40

Geil gemacht und sieht nach Selbstaufnahmen aus. Dafür erst recht hoch den Daumen.
foto

18.12.2009, 21:16

Schön das es gefällt.und zu Morzine muss man ja nichts mehr sagen. Wer einmal dort war, will immer wieder zurück. Ich lade jetzt nach und nach unsere Videos nochmal neu hoch in besserer Auflösung durch die Erweiterung im Videobereich. Kommen aber auch noch ein paar neue Videos von unserem 2009er Jahresfilm, den wir letzte Woche fertig geschnitten haben.
foto

16.12.2009, 20:58

Immer wieder genial. und zu Haralds Fahrkünsten braucht man ja auch nichts mehr sagen. Ist schon klasse welche Qualität hier mittlerweile geboten wird. Der Videobereich ist schon eine absolute Bereicherung im Forum.
foto

14.12.2009, 08:50

Klasse.
foto

14.12.2009, 07:25

Kenne die Helmkamerafahrt von deiner Trailhunterseite. Schön das du sie hier hochgeladen hast. Wiklich schöne Linie seit ihr da gefahren und dann noch mit dem Hardtail. Einfach genial.
foto

11.12.2009, 09:11

Hammergenial. Wenn ich mir das Video anschaue, bekomme ich irgendwie einen Flashback. Kommt mir vor wie in den Cinema3000 Kinos in den 80'ern, aber die werden ja die wenigsten noch kennen. Besonders schön ist die Action die du bietest in verbindung mit den genialsten Strecken die es zur Zeit gibt. Deine Videos sind extraklasse! Auf jeden Fall VDW!
foto

10.12.2009, 13:03

@tokessa
nachher sieht doch alles immer einfach aus. aber das schöne an Winterberg ist ja, dass man sich vorarbeiten kann. und eigentlich geht es ja eh nur darum Spaß zu haben!
foto

09.12.2009, 21:05

Das Problem war, dass sich der Teil mit dem North Shore in einer Schonung befand, wo sich die Rehe überwiegend aufhalten. Das muss man akzeptieren, aber dafür hätte er an anderen Stellen keine Probleme damit.
foto

09.12.2009, 08:42

Die Strecke mussten wir wieder zurückbauen, hatten aber vorher ein gutes Gespräch mit dem Revierförster, der uns auch die Gründe dafür nannte. Wir haben sie ja in bewegten Bildern festgehalten. Wir können uns in Dortmund nicht beschweren was das Biken betrifft, haben da schon einige schöne Strecken.