Alle Kommentare von WilliWildsau

foto

10.03.2010, 07:59

Wie immer genial.
foto

04.03.2010, 08:28

Schön das du sie hier auch hochgeladen hast. Einfach geniale Helmkameraaufnahmen.
foto

03.03.2010, 21:20

Das gelobte Land. und die Mukke passt auf jeden Fall. und natürlich sympathische Aufnahme, da man ja auch wieder gesund nach Hause möchte.
foto

03.03.2010, 21:15

Ich liebe Aufnahmen aus Kanada, besonders wenn sie mit so genialer Musik untermalt sind, weil sie einfach 100% zu der Stimmung passt, die man hat wenn man dort ist...
foto

03.03.2010, 12:47

Wie immer genial., die Sachen aus Heidelberg!
foto

03.03.2010, 08:57

Schön das du es hochgeladen hast. Ich schau es immer wieder gerne. und es ist der einzige Film den nicht auf DVD habe, weil ich ja damals nicht mitgefahren bin. Aber irgendwie sind die alten Sachen immer wieder nur genial. Besonders wenn ich Jörgi mit den alten Trikots sehe.
foto

27.02.2010, 12:23

Einfach nur gut...
foto

27.02.2010, 10:17

Gut das man von den alten Strecken noch die Aufnahmen hat. Sind halt bleibende Erinnerungen, die man sich immer wieder anschauen kann. Geile Strecke.
foto

27.02.2010, 10:12

Und ich dachte ich hätte meine alte Videokassete von Kranked 2 eingelegt. Einfach nur genial. Die guten alten Zeiten.
foto

27.02.2010, 10:06

Einfach klasse. und schön zu sehen, dass auch andere ihre alten Schätze hochladen. Solche Klassiker sind zeitlos und davon kann man gar nicht genug bekommen.
foto

26.02.2010, 10:06

Bin leider an dem Abend eingeladen, aber ich glaube es wird für die Ruhrgebietsszene ein genialer Abend. und ich hoffe, dass so etwas noch häufiger vorkommt. Der Film wird auf jeden Fall der Hammer werden, da bin ich mir sicher. Also allen viel Spaß die dort anwesend sein werden.
foto

25.02.2010, 07:31

Danke fürs mitfahren.
Gruß Jens!
foto

24.02.2010, 10:27

@KiezKieker
Das war unsere schöne Bolmke. war mit dem Münchener Bombenkrater vergleichbar. Ist leider auch durch die Stadt zerstört worden, dafür haben wir dann den Bikepark Hombruch bekommen, was aber leider nicht mit der Bolmke zu vergleichen ist. Schön das es euch gefällt. und das es noch genug gibt, die auch noch die alten Zeiten kennen, wo noch nicht jeder 10m in die Tiefe gedroppt ist.
Gruß der OMBA-Truppe an alle die Freude an unseren Videos haben. Und ich schaue mal,was ich noch so finde!
foto

23.02.2010, 07:32

Schönen Dank mal wieder für die ganzen Kommentare. und wir schauen uns die Aufnahmen auch immer wieder gerne an.
foto

20.02.2010, 21:13

Beim Dirt Masters werden wir auf jeden Fall vor Ort sein. Winterberg ist einfach Pflicht! Wäre schön wenn man sich da mal treffen würde. Aber das mit dem kurzfristig planen kenne ich nur zu gut.
Gruß Jens!
foto

19.02.2010, 21:20

Wie immer genial SE. Das mit dem Blödsinn kennen wir. Es zeigt einfach wie wohl wir uns alle auf dem Bike fühlen und wenn man die richtige Truppe hat, gibt es kaum was besseres. mit Rücksicht auf die Familie. Freue mich schon auf deine 2010er Aufnahmen. Gruß aus dem Pott!
foto

19.02.2010, 20:57

Wieder mal ein schöner Beitrag. und es freut mich immer wieder Elmar vor der Kamera zu sehen.
foto

18.02.2010, 12:56

Macht mächtig Laune.
foto

18.02.2010, 12:48

Macht mächtig Laune.
foto

18.02.2010, 12:44

Schöne Eindrücke aus Finale.