Alle Kommentare von WilliWildsau

foto

14.02.2010, 21:34

Wie immer genial.
foto

14.02.2010, 09:07

Schönes Filmchen und gute Perspektiven.
foto

14.02.2010, 06:59

Schaut gut aus. Dann drück ich dir mal die Daumen für dein Projekt...
foto

12.02.2010, 13:12

Wieder mal ganz grosses Kino. Trial ist immer ein Hingucker. und deine Effekte sind der Oberhammer.
Gruß Jens!
foto

12.02.2010, 12:37

Schön das auch bei anderen der Spaß im Vordergrund steht.
Gruß an das andere Ende vom Pott.
foto

12.02.2010, 11:20

Mach dir mal keine Sorgen un unsere Bremsbeläge: Du kannst mir schon glauben, dass wir alle wissen, wie wir den Berg runter kommen. Aber das wichtigste bleibt, unten auch heil anzukommen. Und mit dem Dubbels hat der Fahrer der Helmkamera auch keine Probleme und ich kenne auch nicht so viele "ü40er" die so fahren wie er. Hier noch mal ein kleiner Link zu dem Thema Dubbels http://videos.mtb-news.de/videos/view/4210 .
Also nichts für ungut, aber wir haben in all den Jahren genug Leute gehabt, die nur einmal mit uns gefahren sind, weil wir so auf der Bremse stehen.
foto

11.02.2010, 13:11

Schöner Rückblick.
foto

10.02.2010, 11:24

Sehr genial und schöne Perspektiven.
foto

09.02.2010, 09:56

Sehr schön.
foto

07.02.2010, 16:13

@mac80
Schönen Dank und euch auch noch viel Spaß beim filmen.

Die OMBA-Truppe hat sich sehr gefreut,dass VDW gestellt zu haben und demnächst werden wir dann auch mit HDV an den Start gehen.
Grüße an alle, die Spass an unseren Filmen haben.
foto

05.02.2010, 12:59

@apoptygma
Wichtig ist der Spass, den man beim fahren hat. Wir haben früher alle mit unseren "normalen" Bikes angefangen und sind jetzt halt nach den ganzen Jahren bei unseren Spassmaschinen angekommen. Es ist halt unsere Definition von All-Mountain Bikes. und seit über 20 Jahren genieße ich den Blick von der Hohensyburg ins Sauerland wie beim ersten Mal und den anderen geht es auch nicht anders. Ist schon eine traumhafte Gegend.
Ein schönes Wochenende wünscht die OMBA-Truppe!
foto

04.02.2010, 21:36

Ja ist ein 2007 mini DH aus 2007! Der Fahrer ist unser Jörgi(threesb). Schreib ihm einfach eine persönliche Nachricht, dann wird er dir sicher Auskunft geben.
Gruß Jens!
foto

04.02.2010, 09:12

Na ja, wenn der Kerl so arrogant daherkommen würde,dann hätten sie wohl nicht den Dortmund Song Contest gewonnen und sich gegen 100 andere Bands durchgesetzt. und ich kenne in der heutigen Zeit genug Musik von der ich Ohrenkrebs bekomme, aber selbst dabei kann man ja nur sagen, dass ich es ja nicht hören muss. Wenn man weiß, wie die Band hinter ihrer Musik steht und wie sie auf Auftritten ihre Zuschauer begeistern, dann kann man diese Menschen auf ihrem Weg nur unterstützen.
Ein schöner Gruß an alle von der OMBA-Truppe!
foto

03.02.2010, 11:07

Eigentlich sollten alle doch froh sein, dass sich jemand die Arbeit macht und ein Filmchen von der Tour reinsetzt. Aber der Kindergarten muss sich ja auch zu Wort melden, sonst spielt ja keiner mit euch. Gut gemacht. und herzlich willkommen in der Problemwelt des Filmeschneidens.
Gruß Jens!
foto

03.02.2010, 08:02

@flowzero
Schön dass es auch den Leuten gefällt, die selbst schon sehr geniale Filme eingestellt haben.
@BobTheBuilder
Alle Aufnahmen sind an unserem wunderschönen Ruhrhöhenzug entstanden zwischen der Hohensyburg und Witten, wo wir unsere wöchentlichen Touren auch fahren.
@all
Ich kann mich im Namen der OMBA-Truppe immer wieder nur bedanken, dass soviele Spaß dran haben. Wir haben ja schon vorher einiges an Feedback bekommen, aber als VDW ist es noch was ganz anderes. Wenn wirkliches Interesse besteht mit uns eine Tour zu fahren, dann können sich diejenigen gerne bei mir melden oder Frank Reuber von Reuberbike anrufen, da bei Frank unser Treffpunkt ist und er am besten weiß, ob gerade einer von uns irgend etwas vorhat.
Einen schönen Tag wünscht die OMBA-Truppe!
foto

02.02.2010, 15:08

Macht Laune.
foto

02.02.2010, 13:36

Danke für die ganzen Kommentare. Ist immer wieder schön zu sehen, wieviele Leute auch noch Freude an unseren Videos haben.
@stuk
Schöne Grüße zurück an das andere Ende vom Pott.
@Iceman79
gehört doch alles zum Kreis Dortmund.
@Stefan_SIT
Das Pils wurde uns ja quasi weggenommen durch das Brauereisterben in Dortmund. da kam das Weizenbier gerade recht zum trösten.
Gruß an alle von der OMBA-Truppe!
foto

02.02.2010, 12:35

thinkBIG Produktionen sind für mich ganz grosses Kino.
Ich hoffe wirklich für euch,dass ihr ein wenig mehr finazielle Unterstützung bekommt und für mich auch ganz klar VDW.
foto

01.02.2010, 21:07

Die alten Männer aus Dortmund freuen sich riesig über das VDW. und sagen danke an alle die für uns gestimmt haben.
@BKM-SE
Deine Videos hauen mich immer wieder vom Sockel.
foto

31.01.2010, 08:21

Danke wieder mal für die netten Kommentare. und ich kann jedem nur empfehlen, wer Spaß am freeriden hat, dort hinzufahren.
Gruß Jens!