Alle Kommentare von WilliWildsau

foto

26.08.2010, 08:49

Genial wie immer ..
foto

25.08.2010, 21:25

.
foto

25.08.2010, 12:39

Gefällt mir sehr gut.
foto

24.08.2010, 08:25

@Um-Lei-Tung
Wie schon geschrieben, war es nur ein Test bezüglich Kameraperspektiven und wie mein Computer mit den Dateien umgeht. Wir wollten ja nicht in Frankreich erst mit dem ausprobieren anfangen. Ich bin halt froh über jegliches Material was ich bearbeiten kann. Macht mir halt eine riesen Freude.
@jojo2
Deine Kommentare bereiten mir immer besonders Freude. und so wie du es geschrieben hast, trifft es den Nagel auf den Kopf. Wir fahren schon ewig zusammen Rad, sind eine große Truppe und freuen uns immer über neue Gesichter. Einfach das, worum es beim biken geht. Eine gute Zeit mit netten Menschen verbringen.
Bezüglich Kameras: Wir sind doch Männer und lieben Spielzeug.
Bezüglich Anfänger:Wir waren doch alle mal Anfänger.
Bezüglich PDS: Ich habe da ein paar Stunden Material auf der Festplatte. Beschägftige mich gerade damit. Dauert aber noch ein wenig. Wird ja wieder der Morzine-Film der OMBA-Truppe und da wollen wir ja Abends auch schön was zu schauen haben, wenn wir eins unser vielen Nachtreffen haben.
@Iconclast
Doch sie hat Weitwinkel. Aber sie hat mehrere Einstellungen, die du benutzen kannst und wir haben ausprobiert.

Gruß an alle und danke für die Rückmeldungen.
foto

23.08.2010, 22:01

Klasse gemacht. und sehr schöne Musik. Ist doch Prop Dylan oder nicht? Macht auf jeden Fall richtig Laune.
Gruß aus dem Pott!
foto

23.08.2010, 20:32

Sehr chillig! Richtig klasse.
foto

23.08.2010, 07:16

Wie immer klasse.
foto

22.08.2010, 20:54

Mal wieder ein sehr geniales Video von dir.
foto

22.08.2010, 10:29

Ist immer wieder schön auch mal was von anderen aus den heimischen Wäldern zu sehen.
foto

22.08.2010, 10:17

Macht Laune.
foto

20.08.2010, 11:10

Wieder mal Klasse! Das letzte Stück ist aber nicht das direkt unter der Gondel,oder? Obwohl die Variante sich nicht von der anderen unterscheidet. Ein Engländer mit seinem Hardtail sagte 2005 zu uns, wo wir ihn nach dem Weg fragten einfach nur "Crazy Way" und danach wussten wir warum..
foto

19.08.2010, 12:56

Ich liebe diese Strecke und der Blick auf die Dents du Midi ist immer wieder der Hammer. Sauber gefahren und guter Speed.
Gruß aus dem Pott!
foto

17.08.2010, 07:14

Gewohnt gut. PDS in seiner ganzen Schönheit bei bestem Wetter.
Gruß aus dem Pott!
foto

15.08.2010, 20:53

Sehr genial!.
foto

13.08.2010, 21:28

Gut auf die Musik geschnitten.
foto

13.08.2010, 21:13

Wird auf jeden Fall unterstützt.
Super Video.
foto

12.08.2010, 12:34

@striezel
Habe noch eine menge GoPro-Material von PDS und Winterberg, was ich noch umwandeln muss und danach werde ich mich der Bearbeitung widmen.
@Radde
Danke! So soll es doch auch sein. Wir wollen doch einfach nur Spaß haben und davon haben wir bei uns in der Truppe reichlich.
foto

12.08.2010, 11:23

Sehr genial. und ich wüsste nicht was man an dem Fahrstil aussetzen sollte. Sehr geniale Einstellungen und ein sehr anspruchsvoller Trail. Für mich das VDW
Gruß aus dem Pott!
foto

11.08.2010, 21:57

Danke für die ganzen netten Kommentare.
Schön das es gefällt!
Gruß aus dem Pott!
foto

11.08.2010, 07:57

Sehr geniales Filmchen..