Alle Kommentare von WilliWildsau

foto

26.04.2009, 20:58

Sehr schönes Video.
foto

15.04.2009, 11:07

Ja das mit der Musik ist doch normal, der eine mag sie der andere nicht. So sind halt die Geschmäcker und ist doch auch gut so. Wäre doch schlimm wenn wir alle nur Britney Spears hören würden.
Freut uns immer wieder, wenn die Videos gefallen.
Gruß Willi!
foto

09.04.2009, 20:33

Sehr gutes Video. Tut mir leid mit eurer Strecke in Darmstadt, aber Kopf hoch und ßrmel hochkrempeln und was neues aufbauen. Hier im Ruhrpott kennen wir das Problem mit Streckenzerstörung, aber es entstehen immer wieder neue Strecken und mit jedem mal werden sie besser!
Gruß Willi!
foto

04.04.2009, 21:57

Sehr genial gemacht und ich hoffe dein Filmprojekt klappt. Viel Glück auf jeden Fall dafür und wenn es hinhaut, bestelle ich jetzt schon eine DVD vor..
Gruß Willi!
foto

23.03.2009, 21:00

Sehr schön gefilmt und die Strecke macht auch einen guten Eindruck!.
Gruß Willi!
foto

13.03.2009, 21:45

Schönen Dank für die Kommentare, wird sich unser Hermi freuen!
Und ja das Video war schon mal hier, ich musste aber vorsichtshalber alle löschen. Da aber nichts passiert ist, habe ich jetzt unsere Videos wieder hier hochgeladen, da sie hier ja anscheinend gerne gesehen werden. Und OMBA bedeutet Old Man Bike Association, da der Großteil unserer Truppe schon jenseits der 40 ist.
Gruß Willi!
foto

10.03.2009, 07:23

. mountainbiken in seiner besten Form mit allem was dazugehört .
foto

01.03.2009, 21:29

Hermi, Jörg und ich sind für unsere Videos zuständig. Wenn unser Hermi geschnitten hat, steht das auch unter dem Video. Sonst habe ich die Videos geschnitten und Jörg ist für den letzten Schliff und Effekte zuständig.
foto

23.02.2009, 21:04

@allgaeubiker
Für bleibende Erinnerungen ist mir kein Weg zu weit. Gibt für mich nichts besseres, als von meinen Biketripps Videoaufnahmen zu machen und sie nachher zu bearbeiten und du kannst dir gerade bei schlechten Wetter wieder das Gefühl der Tour ins Wohnzimmer holen. Und den Singletrailer kann ich nur empfehlen, hat aber auch leider seinen Preis.
foto

23.02.2009, 20:57

Habe das Video schon lange nicht mehr gesehen, aber es ist der beste Beweis wie hoch die Geschwindigkeit der Elite ist. Es ist einfach nur der Hammer mit welchem Speed da Kette gegeben wird. Und glaubt mir, da ist nichts scneller gemacht. Ich hatte mal Gino Schifske die Helmkamera in Winterberg dran gemacht und wo ich mir nachher das Ergebniss zuhause angeschaut habe, dachte ich dass wäre eine Flipperkugel,so schnell ging es da zur Sache.
foto

23.02.2009, 20:49

Bei so einem Feedback macht es mir immer Spass unsere Videos hier hochzuladen. Freut mich und meine beiden Kollegen, dass auch andere sich unsere Filmchen gerne anschauen.
foto

21.02.2009, 11:50

Die Musik ist von Limp Bizkit und wie ich gestern erfahren habe, sind sie in der alten Besetzung zusammen gekommen um wieder ein neues Album aufzunehmen. Also aufgepasst in der nächsten Zeit, es wird wieder abgehen.
foto

09.02.2009, 21:33

Wie immer 1a! Aber kennt man ja nicht anders.
foto

09.02.2009, 08:37

Der Brione ist ja nicht so hoch, war halt eine kleine Morgeneinheit zum genießen und ich brauchte mich ja nur noch an den Frühstückstisch setzten!
foto

08.02.2009, 21:57

Sehr schön gemacht.
foto

07.02.2009, 21:30

Ich liebe diese Aufnahmen vom Bike. Da sieht man so schön wie die Federelemente Schwerstarbeit verrichten und Kid Rock passt auch wunderbar dazu.
foto

05.02.2009, 09:28

Ein guter Satz Regenreifen gehört immer zur Grundausstattung in Portes du Soleil. Weil, wenn man vor Ort welche sucht, werden sie höchstwahrscheinlich vergriffen oder übertäuert sein. Nur als kleiner Tipp.
Schön dass das Video gefällt.
foto

03.02.2009, 07:14

Hallo Jens, Gardasee ist immer Spaß. Und das mit der Breite kann schon sein, finde aber das man besser schauen kann.
Gruß Jens!
foto

30.01.2009, 07:09

Es macht immer wieder Spass bei solchen Rückmeldungen unsere Videos hier hochzuladen, denn hier sind sie ja bestens aufgehoben. Lied ist "Turn Your Back"von Billy Talent.
Gruß Willi.
foto

30.01.2009, 06:41

Ja ist das ganze Jahr durchgehend befahrbar. Im Moment eigentlich die richtige Strecke.