Alle Kommentare von WilliWildsau

foto

08.12.2009, 13:14

Ich finde es super, was ihr da gemacht habt. Dadurch kann man die Videos ohne großen Qualitätsverlust ins Forum stellen. Wie ich dir schon mal letztes Jahr geschrieben habe, machen wir die Filme ja eigentlich nur für uns und haben sie sonst nicht woanders hochgeladen. Da sie aber hier im Forum gut angekommen sind und hier ja auch hingehören, stellen wir sie gerne hier rein. Finde euren Einsatz schon genial. Vielen Dank!
foto

08.12.2009, 11:27

Danke für die Kommentare. Ich wollte nur sehen, wie sich die Qualität geändert hat durch die Neuerungen im Videobereich. Da jetzt die Dateien auch größer sein können, werde ich manch unserer Videos nochmal neu hochladen.
foto

06.12.2009, 10:37

Schöner Film. Macht Laune.
foto

04.12.2009, 12:42

Wie schon an anderer Stelle geschrieben,genialer Film.und das Intro ist wirklich klasse!
foto

03.12.2009, 12:36

Für mich die beste Helmkameraaufnahme von Winterberg, die ich kenne. Geniale Fahrleistung.
foto

03.12.2009, 09:24

Die alten Sachen sind immer wieder genial.
foto

02.12.2009, 12:43

Von dir ist man ja nichts anderes gewohnt.
foto

02.12.2009, 06:10

Absolut genial. Trial bleibt noch immer die Königsdisziplin des Bikens.
foto

01.12.2009, 09:56

Macht Laune.
foto

24.11.2009, 07:50

Hammer. Deine Videos sind ja immer genial! Whistler bleibt einfach das Maß aller Dinge. Wenn meine Kinder größer sind,komme ich auf jeden Fall zurück in das gelobte Land des Bikegottes. Ich kann jedem nur empfehlen dort hinzufliegen und es selbst zu erleben!
foto

22.11.2009, 09:49

Schön das du es wieder hochgeladen hast.
foto

20.11.2009, 08:41

Sehr genial. und die Arbeit mit den Selbstaufnahmen kann ich auch ganz gut beurteilen. Auch der Trail sieht klasse aus, scheint in der Rhein/Moselecke zu sein, oder nicht?
foto

19.11.2009, 20:39

Schönen Dank für die Kommentare. und das mit den Videos ist eigentlich immer nur am Jahresende, da wir dann unser Material bearbeiten und für unsere Truppe der Jahresfilm geschnitten wird. Aber da sich hier ja auch einige über unsere Aufnahmen freuen, laden wir die Videos hier auch gerne hoch. Mitte Dezember werden dann noch einige kleine Filmchen folgen.
foto

17.11.2009, 21:30

Mal was anderes.
foto

13.11.2009, 22:13

Ja, da hast du recht! Ist die People direkt nach dem Mittellift. Habe dieses Jahr aber nur die Filmdateien bearbeitet, da ich familiär eingebunden war. Aber alleine die Dateien zu bearbeiten hat mir wieder eine grosse Freude bereitet. Ich liebe einfach die Ecke zum biken.
foto

13.11.2009, 07:33

Brad Sucks-Fake it / steht aber auch am ende des Videos.
Geniale Gruppe und videofreundlich.
foto

08.11.2009, 07:02

Vielen Dank für die ganzen positiven Kommentare! Freut uns immer wieder, wenn auch andere Spaß an unseren Aufnahmen haben. Die Aufnahmen sind alle in Dortmund und Portes du Soleil entstanden.
foto

07.11.2009, 10:24

Danke für die Kommentare. Freut mich.
foto

02.11.2009, 20:43

Schöne Herbstimpressionen von der Isar.
foto

01.11.2009, 22:20

Danke für die Kommentare. und ein paar neue Filmchen werden in der nächsten Zeit wieder von uns kommen.