Alle Kommentare von LB Jörg

foto

27.11.2013, 23:28

Ja das mit der FPS Zahl ist wohl der Wahrscheinlichste Grund, die kappen wohl einfach ein paar Bilder. Anders rum dürfte das keine Probleme machen. Glaub auf YouTube verwendet man die passenden FPS Zahl. da funktioniert gerade das Anmelden bei mir net, sonnst hätte ichs gleich ausprobiert...
foto

27.11.2013, 23:23

Steady ist genial, selbst in verblocktem Gelände bring man richtig gute Aufnahmen zusammen...nur fehlen halt die 170 Grad. Wenn einer Vorrausfährt dann reichen optisch auch 120°:daumen:. Hab fast 170° wie gesagt schon mit Vorsatzkonverter hinbekommen, dann ist aber das Gewicht fast das doppelte.
foto

27.11.2013, 23:18

Ja genau das, als ob das Bild immer kurz stehen bleiben würd. Am eigenen Puter läuft absolut flüssig.
foto

27.11.2013, 23:12

Ja die Kameraerschütterungen hab ich selbst mit Halbschale großteils so gut wie eleminiert. War auch deswegen heut bei minus 274C° damit mit neuer Helmhalterung beim Testen Aber dieses Ruckeln nach dem Hochladen ins Internet bekomme ich net gebacken
foto

27.11.2013, 23:08

Muß morgen nommal die Beschreibung rausholen, glaub ich hab jetzt eben eh was verstellt, wo ich eben ich net wußt was es bedeutet : Hab ja nur die AS15. Warte einfach drauf das sie die 170* Variante mit Steady rausbringe. Hab jetzt eine Helmbefestigung die vom Gewicht so leicht ist, das man mit Halbschalenhelm fast erschütterungsfreie Aufnahmen bekommt.
foto

27.11.2013, 23:00

Weils nach dem Hochladen ruckelt wie sau hab ichs mal anders versucht zu konvertieren. Unruckelig gehts nur in übler FB konvertierung, die aber bei Schnee net funktioniert ...Speed..nNormalerweise bin ich fast 1min schneller für die 2km auf der Schlittenabfahrt
foto

27.11.2013, 22:55

Habs jetzt schon in kleiner aber mit guter Quali hochgeladen...TabletPCmodus Hmmh, sehe gerade ich hab kein V SYS unter Setup...
foto

27.11.2013, 22:52

Hehe habs eben angegukkt...ruckelt wie sau
foto

27.11.2013, 22:46

Glaub das hab ich eh schon gemacht letztes Jahr ...aber werd das mal nachgucken. Das Problem besteht aber eh nur sobalt ichs ins Internnet lade. Lade gerade ein Ruckeltestvideo hoch von heute wo ich meine neue Helmhalterung getestet hab,..mal gukken wie das ist
foto

27.11.2013, 22:09

Frag mich net...es ging da irgendwie um die Bildrate in Verbindung mit noch irgendwas!
Nehm ich die Videos mit der Sony NSX 5 auf hab ich ja auch ein absolut ruckelfreies abspielen hier...
foto

27.11.2013, 17:26

Ja und nein...hab schon in Fachforen gelesen das es mit der Sony Actioncam eh nur bei YouTube richtig funktionieren soll. Weil die irgendwie ein anderes System...irgedwie was amerikanisches, nutzen...weiß der Geier...
werd dann das mal testen was ich heut zu Helmhaltertestzwecken aufgenommen hab
foto

27.11.2013, 17:15

Ist mir hier an deinem Video auch aufgefallen, drum meine Frage. Beim schneller Fahren fällts dann richtig auf. Am eigenen Outer funktionierts ja, nur nach dem Hochladen hier. Lediglich wenn ichs mit dem FB Konverter konvertier gehts ohne ruckeln...hmmh...muß ich wohl noch ein wenig probieren
foto

27.11.2013, 12:59

170 ist schon definitiv besser. Nur wenns holprig wird ist dann ist mir das gewackel zu stark. Wird echt Zeit das sie vei 170Grad den Steadyshot bingen. Hab schon selber mit Vorsatzlinsen experimentiert. Funktioniert auch, nur sind die Dinger gleich nommal so schwer wie die Kamera.
Nur dieses komische Bildruckeln nach dem Hochladen bekomme ich bei den Sonyaufnahmen nicht weg, bzw. nur wenn ich in schlechter Qualität konvertiere.
foto

26.11.2013, 22:46

Ist das ist mit 120Grad aufgenommen. Das Bildruckeln nach dem Hochladen bekommst du auch net weg, oder???

G.
foto

20.11.2013, 12:26

Ja das ist die Vorstufe zu den Fettelfäusten
foto

19.11.2013, 20:54

Geil ...und dann noch die Musik
foto

19.11.2013, 19:36

Um manche Trails zu erreichen muß man einfach ungewöhnliche Biketechniken draufhaben
foto

18.11.2013, 11:43

Ach ja...und sauber Wolfi
foto

18.11.2013, 11:41

Wenn er es genau so einzeln hochladen will um es irgendwo zu verlinken, dann sollte er es auch so machen. Beschwerden sollten da lieber ans ICB Team gehen, die da keine andere Platform geben, als alles gleich auf der Hauptseite zu zeigen. Und die Fähigkeit ein Video nicht anzuschauen sollte auch jeder besitzen

Ich liebe diese Kurzvideos ohne künstlerischem Anspruch

G.
foto

18.11.2013, 11:30