Alle Kommentare von LB Jörg

foto

26.03.2013, 20:33

Also Rock Shox liefert die erschütterungsfreieren Bilder...also besser
foto

25.03.2013, 22:06

Die sogenannten "Yodafahrer" ...alt und weise im Fahrstil
foto

25.03.2013, 10:44

Ihr werdet euch noch ein Auge ausserpentinen Geiles Video
:
foto

17.03.2013, 22:53

Ne, aber er hat doch heut geschrieben das Maxxis heute genauso viel Grip hatten Vielleicht sollt ich den Druck auf fränkische 0,5 Bar reduzieren
Jetzt hab ichs geschafft den ganzen Tag beim Bergabheizen auf Schnee net hinzufallen, da dacht ich mir, 200m vorm Auto fahr ich nommal ins Ablaufbecken rein Aber ich hab ja zumindest oben schon erkannt das es unten Eis sein könnte
foto

06.03.2013, 13:18

Das ist uns schon klar Die letzten Beiträge waren auch eher Thmenübergreifend.

G.
foto

06.03.2013, 12:52

Für solche Großserien würde sich das zumindest rentieren, aber alle vier Dinge in einer Aufspannung...hast du da irgendeinen Link mit Bild zu der Sache.

G.
foto

06.03.2013, 12:14

Agesehen das ich dieses gängige Gewindeschneiden auch grausig finde, bei welchem Hersteller wird in einer Aufspannung Lenkkopflager, Sitzrohr, Tretlager und Hinterbaulager in einer Aufspannug gefertigt??? Das wäre ja sehr lobenswert.

G.
foto

06.03.2013, 09:50

Ja grausam, aber das ist so gang und gäbe. Das hab ich schon bei vielen Marken, auch oberste Preisklasse, so gesehen.

G.
foto

06.03.2013, 08:33

Die Meßtechnik die dort zu sehen ist, ist absolut in Ordnung für den Zweck. Heutzutage wird aber, sobalt etwas nicht digital ist, es gleich als veraltert hingestellt
Und die Linealkonstruktion ist bestimmt auch nicht wackelig...

G.
foto

05.03.2013, 16:39



G.
foto

04.03.2013, 19:24

Ui da erkenn ich ja einiges wieder
foto

26.02.2013, 13:11

Spicack oder Bozimozidar dürfte doch dann auch net weiter sein. Wobei ich ja eigentlich eher Werbung für unsere Strecke machen sollte
foto

26.02.2013, 11:52

Ihr fahrt so weit und dann noch zu Oko...respekt
foto

22.02.2013, 21:25

.....und jetzt erstmal richtig ausschlafen
foto

18.02.2013, 10:16

Dafür mußte dich auch net rechtgertigen. Selbst die größten "Nörgler" im anderen Video werden sich daran nicht stoßen. Schöne Stimmung im Video, daugt
foto

11.02.2013, 13:36

Naja, ganz so locker darf man das in der Fränkischen nicht so sehen Aber hab ich ja schon beim letzten Video geschrieben. Und die Regeln der DIMB werden ja auch eher vernachlässigt, was das Abkürzen von Wegen und dergleichen angeht.
Will ja niemanden den Spaß verderben, war ja auch recht rutschig auf dem Schnee , aber was zu guterletzt auf Video gebannt, veröffentlicht und als cool rübergebracht werden sollte, müßte mit ein wenig mehr Fingerspitzengefühl ausgeführt werden.
Die Art der Veröffentlichung einiger Fahrszenen, in Verbindung mit der Fränkischen, ist auf jedenfall nicht positiv und kann sehr schnell zu einem Imageschaden der lokalen Fahrer und der Mountainbiker im Allgemeinen führen.
Also, man muß net alles zeigen was man so macht

G.
foto

11.02.2013, 13:10

Geil :cool::cool: Wundert mich eh das da nicht schon länger mehr zu sehen ist
foto

04.02.2013, 04:52

Aha, da ist dieses Video versteckt .
foto

03.02.2013, 17:20

Ah und ich dachte das liegt an meinem Puter das das nicht bleibt...hat gestern schoh net funktioniert hier im Vidberreich .
foto

03.02.2013, 13:07

Von wegen das sind nur eure plöden Continentalreifen . . ...Ich hab hinten am Ht noch eine HS 33 dran, mir könnte sowas eh net passieren . .
Aber anderer seits, dieses nasse klitsche Laub gehört sich schon mal weggebremst .