Alle Kommentare von LB Jörg

foto

26.03.2010, 19:57

Top .
foto

22.03.2010, 16:26

Ahh... verdammt ich weiß das man Wideo so schreibt.

G.
foto

22.03.2010, 16:25

Super Viedeo, macht richtig Lust auf mehr.
Muß es mir jetzt gleich nochmal anschauen...
Aber beim nächsten mal die Fassung behalten und die Kamera net zu früh ausschalten ..
foto

20.03.2010, 08:39

Kannst als Endlosschleife auf DVD aufnehmen und kannst damit den Aquarium und Kaminfeuer DVD´s konkurenz machen . .

Bin ja auch gerade wieder am üben .
foto

11.02.2010, 08:46

Die 180° Steilkurve hinterm Bild hat auch schon funktioniert.
foto

09.02.2010, 20:05

Zumindest funktionierts schon mal.
Muß fürn Sommer etwas testen und Informtionen sammeln, weil dann muß passen as ich hinbau und hinschaufel.
Pohh....und des ist so anstrengend...mußt auch noch durch eine Stoffschicht atmen, weils -6 Grad heute hatte. Nach fünf so Runden muß man sich erstmal auf den Boden legen und nach Luft ringen..
foto

05.02.2010, 11:03

Ja nach der kleinen Kuppe lag weniger, weil obern die Bäume komplett über den Weg geschaut haben.....nach der nächsten Kurve siehste ja die Schneeunterbrechungen direkt und bei der übernächsten ist wieder mehr, weils nach oben ganz offen war. Drumm ist da sogar des Nebel plötzlich da...und so.....Des war schon am gleichen Tag zur gleichen Stunde aufgenommen....
foto

06.12.2009, 14:18

Speichensetzen....genau der richtige Begriff.
foto

06.12.2009, 09:06

Naja, bin net so der Videofraek...wüßte eigentlich garnet wie ich Musik auf des Video bekomm.
Das die Rohloff nichts für DH ist, ist mir auch klar. Aber abgesehen vom erhöten Durchschlagrisiko machts auf den meisten Wegen keine sec. langsamer.
War ja meine allererste Fahrt im Izimu mit Rohloff und man fährt geräuschemäßig wirklich als ob man ohne Kette fährt.
Wollte gestern auch eigentlich was freerideiges Aufnehmen. Nur der Felsen war mit einer Eisschicht überzogen.
Nach dem ersten Test bleib sie jetzt auf jednfall ertsmal drin.
foto

10.09.2009, 01:45

Ja ist Ochsenkopf...Familienabfahrt.
Waren am Sprung unten 63,5kmh....mit 40a SlowReezey gehts net schneller.

G..
foto

09.09.2009, 13:04

Vorsicht....Video ist nur zum Verlinken hier hochgeladen...nicht zum normalen Anschauen und kommentieren.
foto

14.08.2009, 23:17

Daynamics Volcano hat 100 Punkte .
foto

28.01.2009, 19:52

Genau, habs eigentlich nur reingestellt ums eine Verlinkung zu haben....

Jörg
foto

28.01.2009, 19:51

Stimt eine kleine spielerei die ich am Oko gebaut hab.

G. .