Alle Kommentare von LB Jörg

foto

08.12.2013, 11:16

Kenne das Problem nur zu gut und oft schon hier disutiert. Daheim am PC läufts absolut super und im Internet eine Katastrophe. Hab ja die Sony und muß mit 30Bilder aufnehmen. Wirst sehen mit 25 Bilder läufts optimal. Du kannst es bei 30Bilder noch auf YouTube hochladen, die haben ein etwas anderes System das eher 30Bilder verkraftet.
foto

08.12.2013, 10:24

Ruckeln hält sich doch in Grenzen. Mit wieviel Bildern hast denn aufgenommen. Wenns möglich ist solltest die Kamera auf 25 runterschalten, dann müßte es auch ganz ruckelfrei sein...bei 30Bilder hast ganz verloren...
foto

05.12.2013, 22:14

Ich brauch auch so eine Hosenklammer
foto

29.11.2013, 19:58

Müssen wir jetzt eine Satzung entwerfen
foto

29.11.2013, 17:35

Genau
foto

29.11.2013, 11:24

Gut das es net nur mir so geht
foto

27.11.2013, 23:59

Ja würde die Kamera nur mit 25FPS aufnehmen dann wäre das Ruckeln auch weg.
foto

27.11.2013, 23:58

Hab auch nur selbstgebasteltes, bzw. von Sony gekauftes und umgebautes Die Befestigung am Helm selber, du wirst es kaum glauben, besteht aus dem Weltraumklett das es von Lupine für ihre Lampen zu kaufen gibt. unglaublich das Zeug
foto

27.11.2013, 23:28

Ja das mit der FPS Zahl ist wohl der Wahrscheinlichste Grund, die kappen wohl einfach ein paar Bilder. Anders rum dürfte das keine Probleme machen. Glaub auf YouTube verwendet man die passenden FPS Zahl. da funktioniert gerade das Anmelden bei mir net, sonnst hätte ichs gleich ausprobiert...
foto

27.11.2013, 23:23

Steady ist genial, selbst in verblocktem Gelände bring man richtig gute Aufnahmen zusammen...nur fehlen halt die 170 Grad. Wenn einer Vorrausfährt dann reichen optisch auch 120°:daumen:. Hab fast 170° wie gesagt schon mit Vorsatzkonverter hinbekommen, dann ist aber das Gewicht fast das doppelte.
foto

27.11.2013, 23:18

Ja genau das, als ob das Bild immer kurz stehen bleiben würd. Am eigenen Puter läuft absolut flüssig.
foto

27.11.2013, 23:12

Ja die Kameraerschütterungen hab ich selbst mit Halbschale großteils so gut wie eleminiert. War auch deswegen heut bei minus 274C° damit mit neuer Helmhalterung beim Testen Aber dieses Ruckeln nach dem Hochladen ins Internet bekomme ich net gebacken
foto

27.11.2013, 23:08

Muß morgen nommal die Beschreibung rausholen, glaub ich hab jetzt eben eh was verstellt, wo ich eben ich net wußt was es bedeutet : Hab ja nur die AS15. Warte einfach drauf das sie die 170* Variante mit Steady rausbringe. Hab jetzt eine Helmbefestigung die vom Gewicht so leicht ist, das man mit Halbschalenhelm fast erschütterungsfreie Aufnahmen bekommt.
foto

27.11.2013, 23:00

Weils nach dem Hochladen ruckelt wie sau hab ichs mal anders versucht zu konvertieren. Unruckelig gehts nur in übler FB konvertierung, die aber bei Schnee net funktioniert ...Speed..nNormalerweise bin ich fast 1min schneller für die 2km auf der Schlittenabfahrt
foto

27.11.2013, 22:55

Habs jetzt schon in kleiner aber mit guter Quali hochgeladen...TabletPCmodus Hmmh, sehe gerade ich hab kein V SYS unter Setup...
foto

27.11.2013, 22:52

Hehe habs eben angegukkt...ruckelt wie sau
foto

27.11.2013, 22:46

Glaub das hab ich eh schon gemacht letztes Jahr ...aber werd das mal nachgucken. Das Problem besteht aber eh nur sobalt ichs ins Internnet lade. Lade gerade ein Ruckeltestvideo hoch von heute wo ich meine neue Helmhalterung getestet hab,..mal gukken wie das ist
foto

27.11.2013, 22:09

Frag mich net...es ging da irgendwie um die Bildrate in Verbindung mit noch irgendwas!
Nehm ich die Videos mit der Sony NSX 5 auf hab ich ja auch ein absolut ruckelfreies abspielen hier...
foto

27.11.2013, 17:26

Ja und nein...hab schon in Fachforen gelesen das es mit der Sony Actioncam eh nur bei YouTube richtig funktionieren soll. Weil die irgendwie ein anderes System...irgedwie was amerikanisches, nutzen...weiß der Geier...
werd dann das mal testen was ich heut zu Helmhaltertestzwecken aufgenommen hab
foto

27.11.2013, 17:15

Ist mir hier an deinem Video auch aufgefallen, drum meine Frage. Beim schneller Fahren fällts dann richtig auf. Am eigenen Outer funktionierts ja, nur nach dem Hochladen hier. Lediglich wenn ichs mit dem FB Konverter konvertier gehts ohne ruckeln...hmmh...muß ich wohl noch ein wenig probieren