Alle Kommentare von LB Jörg

foto

01.04.2012, 21:03

Oh mei, Roland . Hast wieder versucht dem Ray unten nachzueifern . Hoffe es ist immernoch alles heile...weil Rippen tun ja immer erst einen Tag später weh .
foto

29.03.2012, 11:13

..
foto

28.03.2012, 23:12

@Timtim: Sollte ja irgendwie ein Trainingstag werden, weil meine Kondi irgendwie richtig schlecht zur Zeit ist. und sie ist zu guten Zeiten schon net wirklich gut. ...und es ist ja eine richtige OldshoolDhStrecke wo man auf Zeit fährt...manchmal zumindest. Ansonsten mag ichs auch mehr gemütlich ..
War auch schon vorher fahren und hab dann erst zum Schluß noch die Kamera aus dem Auto geholt, weils Wetter so genial war.

@SteppenwolfRM: Ja, mit dem Rad denkt man durch die Geräuschkulisse immer man ist zu langsam.
foto

28.03.2012, 20:51

. Ja die Tables hab ich für 40kmh damals konzipiert, war mit dem weichen Boden und dem Schneefeldchen davor kaum zu erreichen ohne Schrei ..
foto

28.03.2012, 13:01

Ja, irgendwie freu ich mich schon drauf wenn die Gondeln wieder dranhängen.
Wenn Mensch und Maschine den oberen Teil überlebt hat, dann wird man den unteren Teil auf jedefall geschmeidig nennen.
Ansonsten hab ich die Strecken noch nie in Verbindung mit diesem Wort wahrgenommen..
foto

20.03.2012, 23:01

Schönschön.
foto

16.03.2012, 11:08

Jaja, die guten alten Zeiten . .
foto

01.03.2012, 20:26

Oh mei...hat der Anlieger mittlerweile so ein krasse Hängenbleibkante an der Stelle? .
foto

29.02.2012, 23:04

Wenn ich mich aber net alle 100m hinsetzen kann geht mir die Puste aus . War die Anfahrt zu dem Fels schon gasgeben am Limmit .
foto

26.02.2012, 10:47

Oh schreck...der Ray hats gefunden . Wollte damit nur fürs Nucleforum verdeutlichen warum ich diesen Getriebeboxschutz sicherheitshalber gemacht habe.
Nee, an dem kleinen Block hab ich nimmer probiert. Ist zu dem Zeitpunkt wo ich die Kamera geholt hab dann recht schnell dunkel geworden.
War voll schwierig gestern da hochzufahern. Der Block hatte durch die Nässe null Grip. Und man konnte seinen Oberkörper net nach oben bringen um Druck am Vorderrad aufzubauen, ums Hinterrad nachzuziehen...sonst wäre gleich das Vorderrad nach rechts weggerutscht....bzw. ich muß mehr übern .
foto

20.02.2012, 21:01

Kann ich bestätigen das die Treppe bei jeder Geschwindigkeit komplett einsehbar ist. Also Fußgänger und Radler werden da nie irgendwie ein Problem bekommen, wenn man es nich explizit drauf anlegt.
Das einzige Prob das man haben könnte ist, das urplötzlich das Garagentor aufgeht . Hatte selber schon ein wirklich freundliches Gespräch mit dem Herrn dem das Garagentor gehört .
foto

18.02.2012, 17:24

Aber nur weil er dann nie an der Stelle angekommen wäre...soviel Ersatzschläuche kann kein Mensch transportieren .
foto

14.02.2012, 10:55

Schöne Aufnahme . Mit dem glatten Zeug ist nicht zu spaßen, da kenn ich mich aus .

@Cr3....: Bei der Geschwindigkeit in der gleichen Situation wäre er mit Sikereifen genauso weggegangen.

G..
foto

13.02.2012, 18:07

Verdammt, jetzt hab ich heute wieder nur schwarze Klamotten angehabt . ...muß mich wohl mal vom Ray beraten lassen .
foto

13.02.2012, 12:43

Albi du bist fies die 2 Videos mitten im Winter hier reinzustellen . Bei uns schaut kaum ein Stein raus und ab morgen versinken alle fahrbaren Schneetrails wieder unter meterdickem Schnee .
foto

13.02.2012, 12:14

Ich hab doch nur Schienbeinschoner an . Ich muß mir wohl doch mal bunte Kleidung kaufen . .
foto

13.02.2012, 01:49

VIDEO DER WOCHE . ...bzw. gut .
foto

08.02.2012, 19:53

Verdammt, heut füh hab ich noch auf die Wabcams von Bozen geschaut wies dort aussieht... .
foto

28.01.2012, 14:13

Verdammt es passen nur die 49,53 .
foto

18.01.2012, 10:27

Mal kuggn wies heute aussieht, bzw. ob morgen mein Hallentag ist und ganz wichtig wies Wetter wird...soll ja umschlagen.
Werd trotzdem jetzt mal Spikes aufziehen, nach Bigri runter siehts immer, je nachdem wo man fährt, recht eiswulstig aus....und man kann in einem Eisbächlein schön hochradelen .