Alle Kommentare von LB Jörg

foto

20.02.2012, 21:01

Kann ich bestätigen das die Treppe bei jeder Geschwindigkeit komplett einsehbar ist. Also Fußgänger und Radler werden da nie irgendwie ein Problem bekommen, wenn man es nich explizit drauf anlegt.
Das einzige Prob das man haben könnte ist, das urplötzlich das Garagentor aufgeht . Hatte selber schon ein wirklich freundliches Gespräch mit dem Herrn dem das Garagentor gehört .
foto

18.02.2012, 17:24

Aber nur weil er dann nie an der Stelle angekommen wäre...soviel Ersatzschläuche kann kein Mensch transportieren .
foto

14.02.2012, 10:55

Schöne Aufnahme . Mit dem glatten Zeug ist nicht zu spaßen, da kenn ich mich aus .

@Cr3....: Bei der Geschwindigkeit in der gleichen Situation wäre er mit Sikereifen genauso weggegangen.

G..
foto

13.02.2012, 18:07

Verdammt, jetzt hab ich heute wieder nur schwarze Klamotten angehabt . ...muß mich wohl mal vom Ray beraten lassen .
foto

13.02.2012, 12:43

Albi du bist fies die 2 Videos mitten im Winter hier reinzustellen . Bei uns schaut kaum ein Stein raus und ab morgen versinken alle fahrbaren Schneetrails wieder unter meterdickem Schnee .
foto

13.02.2012, 12:14

Ich hab doch nur Schienbeinschoner an . Ich muß mir wohl doch mal bunte Kleidung kaufen . .
foto

13.02.2012, 01:49

VIDEO DER WOCHE . ...bzw. gut .
foto

08.02.2012, 19:53

Verdammt, heut füh hab ich noch auf die Wabcams von Bozen geschaut wies dort aussieht... .
foto

28.01.2012, 14:13

Verdammt es passen nur die 49,53 .
foto

18.01.2012, 10:27

Mal kuggn wies heute aussieht, bzw. ob morgen mein Hallentag ist und ganz wichtig wies Wetter wird...soll ja umschlagen.
Werd trotzdem jetzt mal Spikes aufziehen, nach Bigri runter siehts immer, je nachdem wo man fährt, recht eiswulstig aus....und man kann in einem Eisbächlein schön hochradelen .
foto

17.01.2012, 21:06

Werd mir das morgen evtl. auch mal ansehen. Spikes wird man nur zum Hochfahren am Schmiererweg brauchen...denk ich mal.
foto

17.01.2012, 18:47

War das heute? Scheinen wirklich gute Bedingungen zu sein...biste nach Bigri auch mal runter?
foto

04.01.2012, 23:42

Krass, wär mir jetzt garnet aufgefallen wenns mir die Killkenny net gesagt hät, aber auf deinem Nummernschild steht ja immernoch BT .
foto

04.01.2012, 22:19

Sehr schön stimmungsvolles Video . Von welchem Huggel bei Gap geht denn der Trail runter?
foto

03.01.2012, 20:26

Schönes Video .
foto

03.01.2012, 18:45

Ja die Joplin...also die frühere Mavrik war 2003oder4 meine Erste, dann kam die GD mit 100mm aus Ammiland und die Erste die funktionierte., dann die KS mit 125mm...naja Lebensdauer so 8 Monate, dann die Rase...juhu über 200mm Verstellweg und sie funktioniert...und als Zweitstütze zum schnellen Umstecken halt wieder die 150mm KS mit Sattelhebel wieder aus Amiland...Lebensdauer 2Monate . Zum Glück geht die Rase seit unendlicher Zeit ohne Wartung und Probleme. Ist halt nur schwer und ich wollt unbedingt noch eine ohne Kabelgedöns. Mal schauen wie das Ding funktioniert wenns fertig ist .
foto

03.01.2012, 09:15

Nein das sind nur noch 10mm übrieg. Wird wohl unten eine 20mm Außendurchmesser und 40-50 mm Lange Hülse rangesschraubt...mal kuggn .
foto

02.01.2012, 22:14

Soweit bin ich noch net, hab erstmal den Rigelmechanismus gebastelt. Aber für den Rest ist zumindest keine genaue Arbeit mehr notwendig . Dichtungen waren alle in Ordnung (glaub ich). Hab auch erstmal einen Adapter gebaut um neu Luft reinzupumpen...ohne Wirkung, selbst bei über 20Bar. Nach dem kompletten Zerlegen dacht ich mir dann "Sattelstützen müssen von der Natur her ein mechanisches Bauteil sein" .
Theoretisch hätte ich sie so bis auf 170mm tunen können...war mir aber dann doch zu riskant und bin bei 150mm geblieben.
foto

02.01.2012, 10:10

Tsss, natürlich absichtlich, man läßt nichts mitten im Weg liegen. Solche Fehler werden gleich bestraft. Wäre aber net so schlimm, bzw. es würde sich keiner drüber aufregen, weil das bei uns jeder gemacht hätte. Das ist wohl der Grund das sowas erst garnicht vorkommt.
foto

01.01.2012, 18:37

Ich wär drüber gefahren .