Alle Kommentare von LB Jörg

foto

02.09.2010, 19:16

Verdammt...wieder einen Platz weiter hinten in Brixen . .
foto

26.08.2010, 19:03

. . . . . . .
foto

13.08.2010, 15:24

Verkehrte Richtung..
foto

12.08.2010, 21:50

@Ray: Des Rad ist irgendwie total fahrlastig. Die Geometrie ist total auf Singletrailheizen zusammengeschweißt.
Trialtechnisch ist es eine totale Kathastrophe..
Was aber net nur an der Geo sondern auch an der Federwegcharakteristik liegt.
Drum meinte ich ja das unsere Tourenräder so extrem unterschiedlich sind...mehr geht schon nimmer.
Mein Switch dagegen ist ansich wie das Liteville...nur in schwerer.
Allein das ist schon ein Grund mal zusammen des gleiche zu machen.
foto

12.08.2010, 12:45

Das ist Wilson....aus guck mal wer de hämmert
foto

12.08.2010, 12:20

...

Weitwinkel geht voll in Ordnung...ist doch kaum verzerrt. (sieht in wirklichkeit auch so aus . )
Und das in den trialigen Nahaufnahmen der Fahrer nicht zu sehen ist, ist doch die beste Lösung um so eine Stelle einzufangen.
Kann man sich voll auf die Actiondetails konzentrieren....andersrum wäre es langweilig..

...
foto

30.07.2010, 11:40

Im Gegensatz zur Hope klingts der Farbe entsprechen wirklich rosa...eine Mädelsnabe.
foto

23.07.2010, 22:03

Wir reden doch nicht komisch....oke...aber ich red net komisch.
Ach ja, ist der Katzentrögel .
Schnell noch auf Video aufgenommen bevor er wohl irgendwann verschwindet
Heute hat ich mal das Vergnügen bei strömenden Regen da runterzuradeln.
foto

19.07.2010, 08:34

Links rum ist doch 3mal so schwer.
foto

17.07.2010, 22:51

Ja die legalen Zerstörrer .
Da können wir im Fichtl nur von Glück reden das bei uns alles aus Steinen besteht.
Aber selbst das ist oft net ausreichend.
foto

17.07.2010, 22:45

Geil ...

Da kommt sogar die Bremse gut .
foto

17.07.2010, 22:31

Danke....hmmh...ist des normal das zum Schluß beim hier Reinsetzen was abgeschnitten wird.
foto

17.07.2010, 22:14

So und noch die Smilies in der richtigen Reihenfolge zum Einsetzen . . .
foto

09.07.2010, 22:23

Sowas mach ich immer an Ruhetagen. Wo man zu Faul ist viel, weit und Hms zu fahren.
Geht auch immer recht zügig, weil ichs immer....fast immer nur einmal aufnehm und dann gehts zum nächsten Abschnitt.
In dem Fall hier wollt ich ja wie oben schon geschrieben was ganz anderes aufnehmen, was ja net geklappt hat. Und der Weg war ansich nur der Rückweg.
.
foto

01.07.2010, 22:36

Soviel Pech braucht man da garnet bei den vielen Schlitzen.
Hatte ja noch Glück das es net komplett durchgerutscht ist .
foto

19.06.2010, 15:22

Ist nicht nur ein Baum...und für drunter is´ser...sind´se zu tief und für drüber zu hoch und und und....
Ja Pumptrack.....ist noch nicht fertig....also zu 80% würd schon funktionieren.
Aber die ständigen Regenfälle harmonieren nicht mit meinem Baurythmus.
foto

19.06.2010, 01:54

Ist im wunderschönen Steinwald...neben dem wunderschönen Fichtlgebirge....in der wunderschönen Oberpfalz.
Sind nur etwaa 50% der recht verwinkelten Abfahrt.
foto

28.03.2010, 13:18

Drei Daumen ... ....macht Lußt sofort auf Rad zu steigen
foto

26.03.2010, 19:57

Top .
foto

22.03.2010, 16:26

Ahh... verdammt ich weiß das man Wideo so schreibt.

G.