Alle Kommentare von LB Jörg

foto

27.11.2013, 22:46

Glaub das hab ich eh schon gemacht letztes Jahr ...aber werd das mal nachgucken. Das Problem besteht aber eh nur sobalt ichs ins Internnet lade. Lade gerade ein Ruckeltestvideo hoch von heute wo ich meine neue Helmhalterung getestet hab,..mal gukken wie das ist
foto

27.11.2013, 22:09

Frag mich net...es ging da irgendwie um die Bildrate in Verbindung mit noch irgendwas!
Nehm ich die Videos mit der Sony NSX 5 auf hab ich ja auch ein absolut ruckelfreies abspielen hier...
foto

27.11.2013, 17:26

Ja und nein...hab schon in Fachforen gelesen das es mit der Sony Actioncam eh nur bei YouTube richtig funktionieren soll. Weil die irgendwie ein anderes System...irgedwie was amerikanisches, nutzen...weiß der Geier...
werd dann das mal testen was ich heut zu Helmhaltertestzwecken aufgenommen hab
foto

27.11.2013, 17:15

Ist mir hier an deinem Video auch aufgefallen, drum meine Frage. Beim schneller Fahren fällts dann richtig auf. Am eigenen Outer funktionierts ja, nur nach dem Hochladen hier. Lediglich wenn ichs mit dem FB Konverter konvertier gehts ohne ruckeln...hmmh...muß ich wohl noch ein wenig probieren
foto

27.11.2013, 12:59

170 ist schon definitiv besser. Nur wenns holprig wird ist dann ist mir das gewackel zu stark. Wird echt Zeit das sie vei 170Grad den Steadyshot bingen. Hab schon selber mit Vorsatzlinsen experimentiert. Funktioniert auch, nur sind die Dinger gleich nommal so schwer wie die Kamera.
Nur dieses komische Bildruckeln nach dem Hochladen bekomme ich bei den Sonyaufnahmen nicht weg, bzw. nur wenn ich in schlechter Qualität konvertiere.
foto

26.11.2013, 22:46

Ist das ist mit 120Grad aufgenommen. Das Bildruckeln nach dem Hochladen bekommst du auch net weg, oder???

G.
foto

20.11.2013, 12:26

Ja das ist die Vorstufe zu den Fettelfäusten
foto

19.11.2013, 20:54

Geil ...und dann noch die Musik
foto

19.11.2013, 19:36

Um manche Trails zu erreichen muß man einfach ungewöhnliche Biketechniken draufhaben
foto

18.11.2013, 11:43

Ach ja...und sauber Wolfi
foto

18.11.2013, 11:41

Wenn er es genau so einzeln hochladen will um es irgendwo zu verlinken, dann sollte er es auch so machen. Beschwerden sollten da lieber ans ICB Team gehen, die da keine andere Platform geben, als alles gleich auf der Hauptseite zu zeigen. Und die Fähigkeit ein Video nicht anzuschauen sollte auch jeder besitzen

Ich liebe diese Kurzvideos ohne künstlerischem Anspruch

G.
foto

18.11.2013, 11:30

foto

10.11.2013, 13:12

War motiviert und der untere Teil der Okostrecke war nach dem Winter vor Liftöffnung richtig gut zu fahren.Ein paar Meter weiter oben, bzw auf den üblichen Trails, wo ich vorher gefahren bin lag noch gut Schnee
foto

10.11.2013, 13:08

Danke...leider war der Trail wie er gebaut wurde und so wie er auf dem Video zu sehen war, für die 49 von 50 Liftbesuchern nicht fahrbar und ist in der Form platt gemacht worden ...Hab das Video eigentlich nur gemacht um zu zeigen das das selbst mit einem Dh´ler richtig flowig zu fahren get...wenn man sich mal die Zeit nimmt es machen zu wollen....also die Zeit die sich heute die wenigsten nehmen
foto

03.11.2013, 19:38

Also der Drop ist ansich mal max. 2m hoch. Aber wenn ich mir den Hang danach anschauen, dann kann man bestimmt mit genügen Geschwindigkeit auch 10m tief droppen Was aber an der Bauwerkhöhe von ca 2m nichts ändert. Aber die Ausführung vom Fahrer in die vorgesehen Landung war technisch erste Sahne

G.
foto

23.10.2013, 11:54

So wies aussueht wird er net so schnell aufhören wollen...er hat sogar schon seinen Helmlichthalter montiert
foto

18.10.2013, 05:56

Super Video...super Fahrerei
foto

17.09.2013, 06:33

So weit ich mich erinnern kann hab ich das Izimu seit 2008...gehen ja net kaputt die Dinger und Wartungsfrei sind sie ja auch.
foto

16.09.2013, 20:22

Nein...niemals Bremsen an einen Anlieger, "einfach" voll reinhauen und dazu noch Gas geben ...ist einfach eine Lenkkörperbewegung bei der man sich mit recht hoher Kompression in den Anlieger haut um einen knick zu fahren. Zu empfehlen, das beste Bikelehrvideo das es überhaupt gibt..."Fundamentels"...gibts auf 6 Teile aufgestückelt auch auf YouTube zu gukken
foto

02.09.2013, 18:04

Achso, Helme für Fichtelwichtel