Alle Kommentare von LB Jörg

foto

08.10.2022, 08:29

Entspanntes schön anzuschauendes VIdeo Gute Motivation für die heutige Tour

G.
foto

27.09.2022, 11:01

Holz bei regen geht in Lenzerheide. Da ist so eine Beschichtung drauf. Wobei die schon arg ramponiert war und ich schoh auch immer aweng vorsichtig gemacht hab. Aber haben jetzt viel neu beschichtet. Fährt sich dann wie trocken.

G.
foto

23.09.2022, 11:50

Ja, der große war ja schoh immer grooooß und man ist da echt schnell drauf zu, aber früher war zumindest eine der zwei Auffahrten total sicher. Ich würde sogar behaupten man mußte früher weiter springen...jetzt dafür höher. Die Todesdagegenspringkannten haben sie ja weggemacht und die linke Variante ist jetzt wieder sicherer und verkürzt. Aber paßt halt dann net unbedingt zu den Folgetable. Vorher wars perfekt, schnell weit und man hatte immer automatisch die richtige Geschwindigkeit für den nächste Table. Aber es sind ja jetzt alle Table eher was für die Slopejungs. So richtig warm bin ich damit noch net geworden.
foto

23.09.2022, 11:11

Apropo, da ich immer nur bei Nässe fahren darf, weil ich sonst Touren fahren muß, hab ich den Park fast immer alleine für mich

G.
foto

23.09.2022, 11:09

Ja Lenzerheide, aber eher eine nostalgische Aufnahme von 2020. Da begann die große Vernichtung der Linie für Normalsterbliche. In den letzen 2 Jahren haben sie fast alles auf Verletzungsgefahr umgebaut. Den großen Table wo ich vorbeigefahren bin, haben sie dieses Jahr von ganz gefährlich wieder auf weniger gefährlich umgebaut. Waren scheinbar doch zuviel bei den Friday Fails vertreten. Danach haben sie alles abgerissen und teilweise neu gebaut. Aber so das selbst das Einfachste zur Verletzungsfalle werden kann. Das was schwer werden sollte steht seit 2 Jahren halbfertig da. Scheinbar ist man doch mal dazwischengekrätscht Weils nämlich nicht nur schwer ist, sondern immer auf maximales Risiko gebaut Echt entäuschend was die letzten Jahre in dem Park so abgeht, für die Mittelbegabten

G.
foto

26.07.2022, 08:08



G.
foto

24.05.2022, 07:11

Das Rad scheint dir spaß zu machen

G.
foto

12.05.2022, 13:47

Der will die kaputten Bäume noch großzügiger weghaben, damit sie nicht auf die Biker fallen Unzufrieden werden nur die sein die einen Flowtrail, statt einen flowigen Trail erwarten

G.
foto

12.05.2022, 08:06

Der Förster hats möglich gemacht....wird mal ein Trail.

G.
foto

10.05.2022, 10:20

Ne, alles legal. War nur die allererste Abfahrt, um zu testen ob man durch jedes Steinfeld durchkommt, was wir freigeholzt haben. Und wenns schoh so geht, dann sollte es für Andere auch gehen wenn man was erkennt Wird eine offizielle Abfahrt vom Steinwaldturm, damit weniger am danebenliegenden Wanderweg fahren.

G.
foto

10.05.2022, 09:04

Danke Mal abwarten was der Bautrup aus der Stelle macht

G.
foto

11.02.2022, 14:49

Kann doch eigentlich nur die Riemenlinie nicht passen oder das hintere Riemenrad vom Winkel nicht in der Riemenlinie stehen???

G.
foto

21.12.2021, 13:27

Wenn Berlin net so weit weg wäre, weil die Hallen schauen ja echt gut aus, was man im Internet so sehen kann

G.
foto

20.12.2021, 15:33

In Berlin gibts ja einige scheinbar gute Boulderhallen

G.
foto

20.12.2021, 15:01

Gestern war wir in Bamberg in der Blockheldenhalle. Konnte ein paar neue Boulder in meinem Schwierigkeitsgrad schaffen. Spaß macht Bouldern sowieso immer Hab heute tatsächlich mal wieder Muskelkater vom Rumprobieren
foto

20.12.2021, 11:53

Gesagt, getan
War gestern auch in einer Blockheldenhalle

G.
foto

15.12.2021, 11:59

War ja auch gut gekämpft

G.
foto

12.12.2021, 09:50

Gut gekämpft

G.
foto

31.08.2021, 15:06

Ja so Nebel kenne ich, da sind wir mal mit dem Rad am Weißdingensgipfel bei Davos im Kreis geirrt. Wußten nicht mehr wo wir sind und plötzlich standen wir wieder da wo die Wegsuche nach unten losging Bei nur Steinen hat man nul Orientierung

G.
foto

31.08.2021, 13:53

Oder wie du im Video so in etwa sagst, „ist das immernoch der Trail“ oder „ganz schön lang der Trail“, mit dem Tonfall wo man das in etwa mit „wann ist er denn endlich vorbei“ übersetzen könnte. Oder sagen wir zumindest würds sich nicht so anhören wenn er genial wäre, bzw. Man hätte nicht den Drang sowas zu sagen

G.