Alle Videos von EagleEye

Persönliche Alben

EagleEye hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen EagleEye zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen EagleEye zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

12.07.2022, 05:50

ja das meiste geht an mich selbst, aber was man hört und was ist ist nen unterschied
Ne ist nix passiert außer dass ich mir den Trigger abgerissen hab, nen halben Meter weiter vorn wäre es noch gegangen ..., hätte wäre könnte
foto

11.07.2022, 09:11

@derandrejan du willst nicht wissen wie es weiter hinten abgeht. Das was vorn abgeht ist da absoluter entspannter Altherrentreff
foto

05.07.2022, 18:17

ja diesmal konnte ich mich ein zwei mal nicht zusammen reißen und musste mal schreien normalerweise mach ichs nicht, aber ich wollte weniger bremsen und Schwung mitnehmen
foto

11.07.2017, 10:25

@Datenwurm, bei dem Chaos wollte ich mich raushalten. Das wäre in den ersten Minuten sonst echt böse ausgegangen denke ich.
Aber fürs nächste mal muss ich mehr trainieren, damit ich wieder mehr Leute überholen kann
Aber die Kürze der Strecke war eher gegen mich, weil ich hab einfach mehr Ausdauer als Sprintfähigkeiten
foto

11.07.2017, 10:11

@jojo2 ne es wird immer kleine Änderungen geben, die größten Änderungen sind natürlichen Ursprungs und hängen vom Schnee ab

Dieses Jahr war bei der Quali nicht viel neu, die Parallelstrecke zur Straße war irgenwie anders, gefühlt haben da paar Hüpfer gefehlt was es irgendwie unharmonisch gemacht hat
Auf der Rennstrecke war im Oz Wald ein neuer steiler Abschnitt drin, was echt angenehm war weil so weniger Highspeed Baller im Wald nötig war
foto

11.07.2017, 08:13

@franticz darüber hab ich auch schon nachgedacht, aber da braucht man dicke dicke Hinterradreifen sonst sind sie nach 2m platt
foto

20.07.2016, 19:46

@21XC12 jo ohne Hinterradbremse fahre ich nicht schneller
@zuspät jo aufgeben gibts nicht, so wars schön entspannt
foto

15.07.2014, 12:58

foto

15.07.2014, 11:30

Ne wenn du treten und nen gutes Ergebnis abliefern willst aber die Schaltung im Arsch ist wird man etwas aggressiv
foto

05.08.2013, 06:51

na wenn der da so langsam hoch fährt

Letzte kommentierte Videos

foto

cribe profil 13.07.2022, 16:30

Spaßig ist anders
foto

EagleEye profil 12.07.2022, 05:50

ja das meiste geht an mich selbst, aber was man hört und was ist ist nen unterschied
Ne ist nix passiert außer dass ich mir den Trigger abgerissen hab, nen halben Meter weiter vorn wäre es noch gegangen ..., hätte wäre könnte
foto

DerandereJan profil 11.07.2022, 11:25

@EagleEye ich kenne sowohl vorne als auch hinten... ich weiß, was du meinst. Das "Fu**" ging ja auch die ganze Zeit an dich selbst, wenn ich das richtig deute... mir ging es eher um den Ruf "LINKS" auf nem französischen Rennen.. um sich dann aufzuregen, wenn der nicht sofort unsichtbar wird. Im Transfer die Leute vor dir antreiben, obwohl du doch hörbar selbst aufm letzten Loch pfeiffst, mjoa.. Und sorry, aber wo du dann gestürzt bist, war einfach NULL Platz zum Überholen.. das wolltest du erzwingen und hast bezahlt. Hoffentlich nix passiert!
foto

EagleEye profil 11.07.2022, 09:11

@derandrejan du willst nicht wissen wie es weiter hinten abgeht. Das was vorn abgeht ist da absoluter entspannter Altherrentreff
foto

Thomas profil 11.07.2022, 00:01

Herzlichen Glückwunsch! Dieses Video wurde am 11.07.2022 als Video der Woche ausgewählt!
foto

DerandereJan profil 10.07.2022, 15:01

Hoffentlich fährste normalerweise nicht so... ich fands jetzt ned grad sportlich...
foto

EagleEye profil 05.07.2022, 18:17

ja diesmal konnte ich mich ein zwei mal nicht zusammen reißen und musste mal schreien normalerweise mach ichs nicht, aber ich wollte weniger bremsen und Schwung mitnehmen
foto

Datenwurm profil 05.07.2022, 17:03

Schön emotional dein Video

Herrliche Duelle haben wir uns geliefert - und uns dabei gegenseitig gefilmt
foto

Kadauz profil 12.07.2017, 14:25

So rein Rennen lässt das Enduro doch um mindestens 1 Jahr altern.
foto

Roudy-Radler profil 12.07.2017, 11:14

Beeindruckend.

Statistiken

Die Videos von EagleEye wurden bisher 28.054 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 152 mal geliked und 169 mal kommentiert. 21.442 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

EagleEye hat bisher 47 andere Videos geliked und 44 Kommentare geschrieben.