Alle Videos von WarriorPrincess

Persönliche Alben

WarriorPrincess hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen WarriorPrincess zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen WarriorPrincess zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

19.04.2020, 20:23

Und die Kehren dort hab ich ja jetzt endlich alle geschafft...
foto

19.04.2020, 18:26

Danke für den Tipp. Ich hab's außen, innen, mittig versucht - irgendwie wollt's nicht klappen...
Mal schaun, wann ich dort wieder vorbei komme...

Letzte kommentierte Videos

foto

mäxx__ profil 25.08.2020, 10:46

gut, aber im Manual machts doch erst richtig Spass...
foto

Riffer profil 25.08.2020, 07:54

Schöne Studie! Viel Erfolg beim Weiterüben! aumen: (...bin grade wieder am Verlernen... )
foto

Riffer profil 25.08.2020, 07:51

Coole Kurve - wird schon mal klappen!
foto

rad_fan profil 14.05.2020, 06:37

Hat mich amüsiert, danke!

Tip meinerseits: fahr die Spitzkehre NICHT innen, sondern außen an. Man sieht wunderbar das du viel zu nah am Kurvenmittelpunkt ansetzt, und keinen Platz mehr zum Steuern hast. Dann verlagerst du dein Gewicht noch nach innen und liegst da...

Deswegen: außen anfahren, leicht nach innen ziehen, Gewicht nur leicht nach innen legen. Wenn du Halt hast, das Hinterrad versetzen. Eventuell mit einem leichten Endo arbeiten (Oberkörper/Hüfte nach vorne schwingen und dann erst Vorderbremse ziehen, Effekt: der Impulsmoment lässt das Hinterrad fast wie von alleine nach oben schnippen - du brauchst weniger Kraft und hast mehr Kontrolle).

Wenn Spitzkehren abwärts klappen: teste sie aufwärts. Da ist noch mehr Koordination und vorallem Außen anfahren wichtig. Es gibt auch tolle Youtube-Videos von GMBN.

Viel Spaß beim üben!
foto

WarriorPrincess profil 19.04.2020, 20:23

Und die Kehren dort hab ich ja jetzt endlich alle geschafft...
foto

maddn11 profil 19.04.2020, 20:01

Die Kehrern am B....Berg waren übrigens ein super Tipp!
foto

maddn11 profil 19.04.2020, 19:59

Such dir doch zum Üben eine steile Wiese und mach dort mal Basics: Trackstand, ganz enge Kurven rollen, Hinterrad entlasten, Gaaanz langsames Rollen am Schleifpunkt der Bremse. Leg dir Hindernisse und setze da um.
Trockentraining hilft, dann wird es im Gelände schnell besser.
Nur Geduld, das wird schon, bleib dran!
foto

Coal_Master profil 19.04.2020, 19:53

Am Rad liegt es nicht 😎
foto

WarriorPrincess profil 19.04.2020, 18:26

Danke für den Tipp. Ich hab's außen, innen, mittig versucht - irgendwie wollt's nicht klappen...
Mal schaun, wann ich dort wieder vorbei komme...
foto

FR-Sniper profil 19.04.2020, 18:22

Ausdauer hast du
darf ich mal einen Tipp geben?!
das Vorderrad fährt von so weit wie möglich aussen ganz nach innen am Scheitelpunkt der Kurve, kleiner Versetzer, paar cm vor rollen noch ein Versetzer und dann raus rollen...
die Theorie kennst du sicher selbst

Statistiken

Die Videos von WarriorPrincess wurden bisher 5.769 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 53 mal geliked und 17 mal kommentiert. 41.674 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

WarriorPrincess hat bisher 1 andere Videos geliked und 2 Kommentare geschrieben.