301

Ladycycles

Schon wieder ein VdW... war absolut nicht beabsichtigt, ein reines Funvideo. Wer richtiges Mountainbiken sehen will:

-> hier 2 videos die es eher verdient hätten.

infocus x-mas edit: http://videos.mtb-news.de/videos/view/10844
loose recut: http://videos.mtb-news.de/videos/view/10862

Beschreibung:

-- Eine kleine lifecycles parodie mit nem bissel Damenrad-action.

Mittlerweile hab ich die Karre richtig lieb gewonnen - kann einiges!

Hier ist noch der erste Teil vom letzten Jahr: Downhill-racing! --
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 jojo2 profil 21.12.2010, 07:26
it´s not a bike-film
it´s a radde-film - special!
wow!

(das war sicherlich der trailer. i stay very gespannt)
0
#2 WilliWildsau profil 21.12.2010, 07:30
Wie immer beste Unterhaltung und für das Bike einen extra.
0
#3 neikless profil 21.12.2010, 08:29
für mich video der woche !
0
#4 Um-Lei-Tung profil 21.12.2010, 09:11
Schönes Ding! .
Erinnert mich an meinen Schulweg bei dem Wetter jetzt, für den nehme ich auch immer Opas altes Herrenrad und das sieht dann auch nicht groß anders aus.
0
#5 MOETER profil 21.12.2010, 09:52
vdw - allein die Idee
0
#6 Jettj profil 21.12.2010, 10:22
.
Wie geil ist das den . . .
0
#7 rigger profil 21.12.2010, 10:39
wieder mal sehr gut Radde!!! .
0
#8 Radde profil 21.12.2010, 10:39
Boah vdw? Das könnt ihr doch net machen . - 1 reicht mir vollkommen .
0
#9 Yannick_ profil 21.12.2010, 10:58
geiles video ..
.
0
#10 Kalle Blomquist profil 21.12.2010, 11:04
Cooler Typ .
0
#11 mono6 profil 21.12.2010, 11:19
du hast ne macke . und das ist auch gut so .
0
#12 Reese23 profil 21.12.2010, 11:36
Haha... wie immer geil Radde! .
0
#13 DirtSau profil 21.12.2010, 12:18
au man is das gut . sry habs gestern abend im suff nimmer gesehen . zum glück hab ich da kein comment hinterlassen.....
sau geil, wegen mir könnts vdw werden .
0
#14 ms06-rider profil 21.12.2010, 12:32
.
Los üb weiter - ich will den 360 drift sehn .
0
#15 andi1969 profil 21.12.2010, 12:40
. Raddeeeeee VDW
0
#16 Lautern1900 profil 21.12.2010, 12:41
Radde life :-P ;D EINFACH NUR GAIL !
0
#17 Radde profil 21.12.2010, 12:44
Hier ist der erste Teil vom letzten Jahr . Downhill-racing! da muss ich auch irgendwann nochmal richtig böse Musik drunterlegen.

@DirtSau: Das war ne Gaudi gestern!! Gut,dass ich nich mit dem Damenrad unterwegs war sonst wär ich aufm Heimweg noch öfters gelegen! .

@ms-06: Leider keine guten Bedingungen mehr zum üben... .
0
#18 niK_Hit profil 21.12.2010, 12:49
Wenn du des start bild noch ins fotoalbum hochlädst gibt's noch n POD und VDW .
.
0
#19 -HB-Racing- profil 21.12.2010, 13:12
Kannste mal bitte aufhören ein VDW nach dem anderen zu machen . .
0
#20 -Itchy- profil 21.12.2010, 13:42
Abgefahren ! .
0
#21 DHlerBoy profil 21.12.2010, 13:59
....
Ich weiß wirklich nicht was daran ein Video der Woche sein sollte...
Mühe hast du dir gegeben, das sieht man bei der ganzen Strampelei auf dem Klapprad, hätte mir aber mehr Szenen im Wald oder in Form einer Abfahrt erhofft.
Das ganze steigert sich eher in eine Langweile-Tour über den Winter hinweg..
Das rumfahr gedöns im Schnee ist öde.. die parodie nicht getroffen( Obwohl es keinen Grund dafür geben Würde, weil der Film überaus Kunstvoll und Aufwendig ist) .. und die Location blieb die selbe flache Wiese... Video der Woche Qualität ist in meinen Augen nicht erreicht worden, aber das ist natürlich meine Meinung.

>> Ich tendiere einfach mal auf einen "Ausrutscher" deinerseits! <<

cheers & geh mal Snowboarden .
0
#22 Drakush profil 21.12.2010, 14:01
..
ich liebe bekloppte menschen .
Die Pedale ist aber nicht orginal von Oma .
0
#23 Radde profil 21.12.2010, 14:08
@DHlerBoy: glaub du raffst das nich so ganz, es ist auch nicht in meinem Sinne damit VdW zu werden, aber die Votes kann ich nicht ausschalten. Ich denk aber da wird die Woche sicherlich noch nen gutes Vid kommen, dass es garnicht so weit kommt.

Wenn es ne Kategorie Fun gäbe wie im Fotoalbum würd ichs ja da reinladen, es ist ABSOLUT NICHT ERNST GEMEINT! .

...und in den Wald geh ich mit der Schüssel sicher nicht .

edit: kann das sein, dass du die Beschreibung fehlinterpretiert hast? "wegen dem vdw" bezieht sich auf das aktuelle.
0
#24 dontheogl profil 21.12.2010, 14:49
Also ich finde es auch ganz lustig, aber (nicht böse verstehen Radde, du machst geile Streifen) definitiv nicht VDW.

Wobei wie du schon gesagt hast, man kann es selbst nicht beeinflussen was die Community so hoch votet und so wie es bis jetzt aussieht wird es leider das Rennen machen .
0
#25 Padolomeus profil 21.12.2010, 14:55
VDW - ganzklar!
0
#26 Um-Lei-Tung profil 21.12.2010, 15:03
Es muss nicht immer die krasseste Action an den krassesten Plätzen mit den krassesten Leuten sein. Mir gefällt dieses Video, weil es was anderes ist als die meisten anderen Videos hier. Nicht immer nur schnelles runtergefahre, sondern etwas lustiges, etwas worauf andere nicht kommen.

Idee, Film, Schnitt, Musik und das Fahrtechnische sind ja nicht schlecht.
0
#27 ms06-rider profil 21.12.2010, 15:24
Oh Leudde - beschwert euch net sondern produziert lieber was gescheites, denn es ist zwar sicherlich net das beste Video ever, aber nunmal eins der besten die grad online sind. Ist zummindest ganz lustig anzusehen und kommt sympatisch rüber, was halt dazu führt, dass dafür gevotet wird. Und so viele gute andere Videos sind grad einfach net online ...
Und zum Schluss noch n Zitat des Poduzenten zum Thema Vdw: " Will ich doch garnet ^^"
0
#28 DHlerBoy profil 21.12.2010, 15:49
@radde : Dann ist ja GUT ! .
0
#29 QuarterBiker profil 21.12.2010, 16:14
Sehr geil !

Und wirklich sympatisch. Und wenn die User das Video gei finden uns es VDW wird dann ist es nunmal so.

Das VDW soll doch das Video sein was den Leuten am meisten gefällt ? Und wenn es dieses Video hier ist ? Dann ist eben so.

Muss doch nicht immer ein Follow-Me-Like Film sein.
0
#30 jojo2 profil 21.12.2010, 16:17
ich hätte das jetzt alles nicht ganz so ernst genommen und geschrieben wie der dhlerboy,
aber vom grundsatz hat er doch vollkommen recht.

die viedoabteilung hier tut sich auf dauer keinen gefallen, wenn das vdw überwiegend nach der person ausgewählt wird. das ist noch nicht die regel, kommt aber immer wieder mal vor...
es sollte aber auch keine regel werden. denn diejenigen, die lust haben, hier ihre schnitt- und fahrtechniken zu zeigen, und sich dabei gegenseitig voranbringen, würden bestimmt auf dauer die lust verlieren, wenn die kriterien für das vdw solche sind, die nicht überwiegend etwas mit schnitt- und so weiterfähigkeiten zu tun haben. dann könnte es passieren, dass das hier eher youtubeniveau haben wird...
so, muss schluss machen. was ich hier auf die schnelle vergessen habe, muss jemand anders weiter schreiben.


brauch noch jemand ein paar kommas? habe noch welche abzugeben
0
#31 Al_Borland profil 21.12.2010, 16:22
Go for 360!!! .
0
#32 HeavyBiker profil 21.12.2010, 18:33
is das geil... SAVED MY DAY .
0
#33 -Itchy- profil 21.12.2010, 19:53
Radde ... musst dir in Zukunft für jedes Vid das du hochlädst nen neuen Acc anlegen ^^ .
dann klickt nich gleich jeder automatisch auf "gefällt mir" .

Ich würds jetzt auch nich gerade zum VdW machen ... geil ist es auf jeden Fall !
Und hey ! ... ich sehe es schon kommen ... ab heute rollen nur noch "oma" Räder durch die Gegend .

BTW: ist das alles mit der GoPro HD gefilmt ?
0
#34 jatschek profil 21.12.2010, 20:00
Auch wenn es dir nicht passt, gibt dennoch nen "gefällt mir" Vote Markus. .

Wie kommst du nur immer auf so nen Blödsinn? Der 360° Turn hat ja fast geklappt. Beim nächsten Mal einfach Donuts probieren, so wie der verrückte Saudi aus dem Internetvideo...

Den Anfang fand ich echt gut .
0
#35 Taxoffice! profil 21.12.2010, 20:03
VDW!!!
0
#36 Radde profil 21.12.2010, 20:10
jop alles mit der Gopro gefilmt, bei gutem Licht is die Quali schon sehr überzeugend! Und das gute Licht hat mich auch dazu verleitet zu filmen. Die flache Wiese sah in real noch viel geiler aus! .

Wenn das so weitergeht wirds das zwangsläufig, hab mal nachgeschaut: seit Montag hat es kein Vid über 30 Stimmen gebracht, das heisst es is auch keine Konkurenz da. Wenn die da wär würd ich ja auch versuchen zu verweigern, aber so... .
0
#37 Tina83 profil 21.12.2010, 20:56
geil gemacht! .
0
#38 PioneerPixel profil 21.12.2010, 20:57
Sehr geil - meine Stimme hast du .
0
#39 freakriderz1994 profil 21.12.2010, 22:19
VOTEN ! .
hoffentlich vdW
0
#40 metalfreak profil 21.12.2010, 22:23
ganz nett. das intro kommt gut, aber im ganzen ist es immer das selbe im video. immer nur gerutsche...
0
#41 nikiw111 profil 21.12.2010, 22:33
wenn ich mitm rad zur arbeit fahre, sieht das so ähnlich aus .
0
#42 tisch profil 21.12.2010, 22:37
da fehlt was....
der schneball am ende.... .
0
#43 numb87 profil 21.12.2010, 22:43
du hast echt nur scheiße im hirn und das ist auch gut so! ..
und nein, ich vote nicht! .
0
#44 Luke-VTT profil 21.12.2010, 23:26
Nice!
0
#45 Alpha322 profil 22.12.2010, 00:10
VDW-Diskussion ist hier fehl am Platze.

Zum Video:
Du hast doch echt n Schaden ej, haha.. Wie geil ist das denn. Ich hab mich so weggelacht als ich das gesehen habe.
Auf so ne Idee muss man erstmal kommen, ganz ehrlich.

Und ganz ehrlich mir gefallen die Burnouts am besten.
Sieht aus als ob du mit 40 Sachen im ersten Gang fährst..

Top!
0
#46 leo_s profil 22.12.2010, 00:52
@tisch: jedesmal ne neue Gopro wär mir auch zu teuer .
0
#47 tisch profil 22.12.2010, 01:28
ach wat... das kann die ab .
schade das es ein wenig vorausnimmt wenn man die kommentare zuerst liest weil man warten muss bis das video soweit geladen ist das ich es flüssig anschaun kann und man nichts anderes nebenbei machen kann. wird zeit für nen neuen pc^^
0
#48 Steinbaer profil 22.12.2010, 05:07
Ich finde das Video härrlisch! Ein Amüsement der Spitzenklasse. .
0
#49 bikeordie profil 22.12.2010, 10:15
.
Jau, geiles Video !
0
#50 Icetiger212 profil 22.12.2010, 10:46
jehaa, hab ich gelacht, Goilomat. VDW. . .
0
#51 -Itchy- profil 22.12.2010, 14:06
Jo Radde ...
musst jetzt noch mal ein fettes Vid nachlegen für die nexte Woche, nen VdW Hattrick will ich dann aber schon sehen.
2 VdW hintereinander sind ja laaaangwelig . .

.
0
#52 -shoXx profil 22.12.2010, 17:19
Hahahahahaha . .
0
#53 Radde profil 22.12.2010, 18:47
So jetzt ist endlich mal was richtig gutes da: link
0
#54 BKM-SE profil 22.12.2010, 22:11
Also Radde ... ich habe jetzt NICHT auf Dieses Video gefällt mir geklickt ..... aber du bist für mich jetzt schon der moralische Gewinner dieser Woche!

Sensationell . .

Du erhältst also meine BkM-VDW Auszeichnung .
Gratuliere! .
0
#55 Radde profil 22.12.2010, 23:52
Die nehm ich natürlich an! . .

aber mal im ernst was soll ich mit nem vdw hierfür. Das ist ja nicht der Sinn (eigentlich isses ja Unsinn) des Videos... und übrigens denk ich, dass das nicht das letzte in der Art sein wird. .
0
#56 trickn0l0gy profil 23.12.2010, 14:03
wuaaah wie geil
0
#57 raschaa profil 23.12.2010, 16:53
gut gegrinst, danke!
0
#58 StephanR1 profil 23.12.2010, 18:35
Du erhellst meinen Tag .
0
#59 ms06-rider profil 23.12.2010, 20:13
Des wird knapp mit deinen Zielen .
0
#60 mw01 profil 23.12.2010, 20:43
VDW,

Life Cycles kann einpacken!.
0
#61 SingleLight profil 23.12.2010, 20:44
. . Das bringt mich auf eine Idee...
0
#62 Radde profil 23.12.2010, 21:04
@ ms06: *facepalm*
0
#63 ms06-rider profil 23.12.2010, 21:22
Gibs doch zu, du wolltest mit der Aktion nur Sympathiepunkte sammeln, damit du in Zukunft jeden scheiß hochladen kannst und es Vdw wird .
0
#64 Radde profil 23.12.2010, 21:29
mist durchschaut... . man seid ihr doof . .

...okay jetzt wo's raus ist... in Wirklichkeit kann ich garnicht radfahren, denn ich sitz hier in meinem Käfig und schmiede Pläne für die Weltherrschaft! Heute das Ibc, morgen die Welt! muahaha...
0
#65 GrinZ profil 24.12.2010, 09:19
Brain Brain

Ich kann das bestätigen! Er hat für alle Videos einen Stuntfahrer am Start!
In wirklichkeit filmt er auch nicht mit ner GoPro, sondern mit einer Eigenentwicklung, die für Marsexpeditionen gedacht war und die Musik ist gestohlen ... die hat er garnicht selber gemacht .

Schade dass es so weit kommen musste Radde ... aber ich muss es jetzt sagen : Sie sind überführt, Herr Kachelmann ... hören Sie auf zu schneien
0
#66 DBrider profil 24.12.2010, 11:54
nice! .
0
#67 downto112 profil 24.12.2010, 14:39
hahaha junge! das ist einfach so guut! .
0
#68 SlipKoRn profil 24.12.2010, 17:06
. . . .
0
#69 Highsider profil 24.12.2010, 20:26
ist echt cool .
0
#70 Uiuiui profil 25.12.2010, 09:31
VDW!!!
Mit so nem richtigen MTB kann das ja jeder,
aber das ist höhere Kunst, allein wie du die rücktrittbremse beherrscht .
0
#71 mac80 profil 25.12.2010, 23:56
. .
0
#72 Thomas profil 27.12.2010, 00:01
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Video wurde am 27.12.2010 als Video der Woche ausgewählt!
0
#73 Radde profil 27.12.2010, 00:03
Und das hier wäre das verdiente VdW gewesen...
0
#74 SlipKoRn profil 27.12.2010, 01:23
glückwunsch zum 2. schade um infocus un loose recut..die hätten es beide auch verdient .
0
#75 infocusmtb.com profil 27.12.2010, 04:05
fettes Danke für die Verlinkung!
0
#76 Radde profil 27.12.2010, 09:48
kein Act, hoffentlich gibts auch nen 2011er team-edit von euch! .
0
#77 Lautern1900 profil 27.12.2010, 10:19
Jo Radde deins hats auch verdient . :-P .
0
#78 itense profil 27.12.2010, 10:29
woher nimmst du den speed ich sehe da überhaubt keinen hügel. Aber sonnst ist das video ganz nice.
0
#79 BORSCH98 profil 27.12.2010, 11:32
hat bestimmt übl bock gemacht .
0
#80 metalfreak profil 27.12.2010, 11:46
au backe .
0
#81 MichaXtreme profil 27.12.2010, 12:23
ich finde wir sollten alle nochmal über unseren federweg nachdenken, zumal ein solches damenrad viel mehr schrittfreiheit zum einstieg ermöglicht . wie man sieht, gehts mit dem auch. top video! hat einfach laune gemacht zu sehn .
0
#82 numb87 profil 27.12.2010, 13:16
HATTRICK!!!!... . .
0
#83 Lugie profil 27.12.2010, 20:26
Der Helm und die Pedale sind absoult notwendig . .
0
#84 chase04 profil 27.12.2010, 23:22
es ist schon schön, aber irgendwie traurig... . .

wenigstens sagt radde selbst, dass das bessere video besser als vdw gewesen wär .
0
#85 route61 profil 28.12.2010, 01:29
Lange nicht mehr so gelacht.

Sehr gut gelungene Parodie! Wie Du das rüberbringst ist das zwar nur etwas für Insider, aber es zeigt, wieviel Mühe Du Dir machst, um uns zu unterhalten.
Alles selbst gemacht: Die Kamera aufbauen, anschmeißen, losfahren, Kunststücke machen, absteigen Kamera stoppen, neu aufbauen, testen, anschmeißen, aufsteigen ... und zuhause das alles schneiden und vertonen.

Tolles Resultat und richtig sympathischer Kerl .
0
#86 frostydragon profil 28.12.2010, 15:03
du bist doch bekloppt .
geiles video ^^
0
#87 DHVivi profil 28.12.2010, 20:06
mein hardtail freund xD du bist zu krass .
nettes video .
0
#88 jojo2 profil 28.12.2010, 20:52
coole nummer wie du das mit den hinweisen auf die anderen vids gemacht hast.
feine sache
0
#89 projumper profil 30.12.2010, 21:00
super super super geil !!!!!
0
#90 followupup profil 31.12.2010, 03:13
zu geil selten so gelacht in dieser woche
0
#91 Killasnoopy profil 31.12.2010, 12:38
Mir fehlen die worte . .
Wenn ich dich sehen würde irgendwo auf der strasse ich würde glaub lachkrämpfe bekommen mit deim Fullface und dem Rad .

230 Votes ihr habt doch einen riss in der schüssel .
0
#92 Blackdog1981 profil 31.12.2010, 13:21
super video .
0
#93 Faltreifen profil 02.01.2011, 22:06
WOW... Sehr Geil!
0
#94 Hardtail94 profil 20.01.2011, 16:54
Les dir nochmal den titel un die 7. zeile der beschreibung durch .
0
#95 Fattire profil 14.12.2011, 14:43
Fein fein. Action top, Spot top und die Mucke ist der Hammer mehr davon.
0
#96 FreeRyan profil 23.06.2013, 16:44
Hauptsache Plattformpedalen

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Video der Woche am 27.12.2010
Benutzer
Radde profil
Album
Benutzeralbum
Datum
21.12.2010 um 02:08 Uhr
Dauer
2:39 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
12.045
Likes
301
Kommentare
96
Download
SD
HD
Ladycycles 5 von 5 basierend auf 301 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.