Alle Kommentare von KaskiaRacing

foto

14.03.2013, 11:15

lasst die Musik!!! Das ist mal was anderes und nicht diese Disneyclub Dance Kacke aus gaaaanz vielen anderen Videos!Auch das macht doch gerade deine Videos aus und nelli-pirelli ..., bis bald. Aber du fährst ab jetzt nur noch vor, damit ich nicht im Weg stehe
foto

13.03.2013, 21:46

Hey Tom,

sehr geil! Da freut man sich doch mal wieder umso mehr auf den Sommer! Schönes Ding und nicht nur der Typ mit dem weissen Last, sondern auch der mit dem schwarzen hat Skillz
Bis demnächst

Karsten
foto

13.03.2013, 21:37

soooooooooooooooooooooo, Mensch Jojo...., womit habe ich das denn verdient, dass du mich so erwähnst? Das ist aber echt nett!

Und zum Video: Boah! Da kannste aber mal richtig stolz auf deine rasende Tochter sein. Das ist ja der Hammer! Und das was am goldenen Lenker hängt, sowohl obendran als auch unten, das macht sich aber auch sehr gut!

Danke für diesen netten Feierabend und ich möchte die Sonntage mit euch verbringen! Bald wiedermal!!!
Saskia auch!
foto

13.03.2013, 15:35

oh verdammt..., muss ich heute Abend noch schauen! Ich bin noch buckeln...
foto

12.03.2013, 17:58

nett!
foto

12.03.2013, 14:15

gut gefahren!
foto

10.03.2013, 13:40

Hach war das ein guter Tag! Nette Leute, gutes Wetter, tolle Veranstalter und eine dritte Halbzeit an die ich mich dank Büffelgras Wodka und Petroleum kaum noch erinnern kann

Dieses Jahr werden wir als Ausrichter tätig, versprochen. Wir wissen nur noch nicht wann
foto

04.03.2013, 14:53

Hey Jungs, könnt ihr so Streckenbeschreibungen im Interesse aller etwas diskreter austauschen?! Im Moment haben wir doch schon genug Probleme hier in der Gegend. Macht das doch einfach per PN oder so
foto

03.03.2013, 22:56



Ich war noch nie bei Trockenheit, sondern immer nur bei übelstem Regen da..., ich freu mich auf diesen Sommer!
foto

03.03.2013, 21:15

Viel Erfolg dabei und solang man dich nicht in 100 P-Filmen sieht ist doch alles bestens

Eine schöne Saison wünsche ich dir!!!
foto

03.03.2013, 17:28

irgendwie erinnert mich der Titel an diesen hier... http://www.youtube.com/watch?v=GimI3WwMvAc

Aber supergut! Das ist mal ne nette Reise!
foto

26.02.2013, 21:42

YEAH! Sehr schönes Video! Und das beste daran: In genau zehn Monaten werden meine Freundin und ich auch dort sein (auch wenn wir ansatzweise nicht so gut fahren ).
Gute Mucke
foto

26.02.2013, 09:58

also wie üblich (ganz kurz von hinten..., hoffentlich denkt nun keiner...)
foto

25.02.2013, 20:45

Schlabber..., wo denn? Schau doch extra immer nach den Grünköppen...
foto

24.02.2013, 02:34

Schönes kleines Video mit netter Smiley Idee!
foto

22.02.2013, 17:26

oh man...., und ich schau nach draußen und es schneit...

Schööööön Chriss!
foto

22.02.2013, 07:54

:lol:

Bike Buddy Productions..., na das kann ja was werden...
foto

08.02.2013, 13:11

cool!

Gefällt!
Und mal ne gute Musikwahl!

aumen:
foto

05.02.2013, 22:39

Sauber Jens! .aumen:

Du bist aber jetzt mehr unter die Produzenten gegangen, oder? .
foto

29.01.2013, 10:22

Hehe, na hauptsache du bis ganz geblieben! Freu mich schon auf deine nächsten Videos! Machs gut