110

RAD // A short film by Dominik Gspan

This is the story of Dominik Gspan's work and passion.
See how the Zermatt World Cup Downhill Track evolves.
Join him on his journey, from building the track to racing down on the finished trail.

"I am so proud to share my love of this sport with everyone. I hope you will enjoy the film and the cinematic images of the mountainbike paradise Zermatt." Dominik Gspan

RA
English - German
krass, irre, abgefahren

German - English
wheel, bike

(Hit the HD button to watch it in glorious full hd 1080p.)

............................................

Rider: Dominik Gspan
Location: Zermatt, Switzerland

http://www.dominikgspan.com
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Radde profil 15.05.2012, 11:19
Bin beeindruckt, das war Arbeit! .
0
#2 zuspät profil 15.05.2012, 11:41
aber hallo, der film is schön. der schnelle schnitt und dass mer ab und an die drone sieht is echt schön anzusehen.
0
#3 overout. profil 15.05.2012, 11:50
Sehr sehr geil, für mich auf jeden Fall das Video der Woche. .
0
#4 wildchild profil 15.05.2012, 12:12
Übelst gut und ein riiieesen Aufwand .
Meine Stimme für VDW hast du definitiv!
0
#5 WilliWildsau profil 15.05.2012, 12:38
I love these cinematic images from the Toblerone Mountain Bikepark and the work from Dominik. Awesome.
0
#6 jioggl profil 15.05.2012, 12:42
sehr schön ...nur das lasche gelaber am anfang hätt ich weggelassen
0
#7 jojo2 profil 15.05.2012, 13:14
jo!
ich bedank mich auch bei deinen eltern und großeltern
beeindruckendes video!
0
#8 Speedbullit profil 15.05.2012, 13:56
hammer vid und vor allem hammer strecke .
0
#9 Obst-ac-le profil 15.05.2012, 14:21
klasse aufnahmen und super Musik .
0
#10 Benne97 profil 15.05.2012, 16:18
alter is das geil!. definitiv VDW.
0
#11 nikiw111 profil 15.05.2012, 17:26
sau gut, kommt schon rüber wie ein kino film .
0
#12 numb87 profil 15.05.2012, 17:45
krass! ..

sehr aufwendig und gut inszeniert! .
0
#13 das_pat profil 15.05.2012, 22:05
sprachlos...... ..
0
#14 colinoczech profil 15.05.2012, 22:08
video ist okay aber gelaber am anfang... naja... stammen die luftaufnahmen nicht von dedicam?
0
#15 mistertom52070 profil 16.05.2012, 12:55
armer Berghang!
0
#16 Cam-man profil 16.05.2012, 13:47
die strecke sieht verdammt gut aus, wenn man mal was davon sieht
sprünge aber wohl ein klein wenig weit, wenn er da schon immer so knapp landet

mit dem video ist man krass übers ziel hinausgeschossen
kommt gar nichts rüber und das intro mit der rumsteherei ist viel zu pathetisch
macht keinen spaß anzuschauen
0
#17 Pure_Power profil 16.05.2012, 16:44
Dickes Ding .
0
#18 fullspeedahead profil 16.05.2012, 20:43
Also ich finds super. Eben grad, dass es nicht genauso schnell geschnitten ist wie ein klassisches 3min AaronLarock-VOD auf pinkbike. Man taucht irgendwie ein und nimmt auch die Atmosphäre ein bisschen auf.

Die Fahraufnahmen sind sensationell.

Wollt eigentlich daneben einen Spaghettiteller aufessen aber 3/4 stehen noch vor mir.
0
#19 prvt.dancer profil 17.05.2012, 10:31
Gott.. . was für idioten hier ihre meinung ablassen. Erstmal besser machen cam-man. Jucken die kleinen eier bei den sprüngen? .) Echt ganz schön lächerlich

Das video u. die gezeigte action ist erste sahne!
0
#20 Cam-man profil 17.05.2012, 14:10
was hast du jetzt für ein problem?
meine kritik war sachlich und gut begründet, dann kommst du hier und beleidigst einen, wie armselig bist du denn?
und das mit den sprüngen ist ja wohl kaum von der hand zu weisen... wenn der herr streckenbauer schon immer unglaublich knapp nur drüber kommt, teilweise auch schon mit hangups... da kann das für einen durschnittlichen parkbesucher schon nicht so ganz ideal sein
und bei ein paar anderen sprüngen sieht die landung auch etwas flach aus
und in sachen videos hab ich bestimmt mehr ahnung als du .

hier hast du mal was damit du siehst was ich als richtig gute radfilme sehe... vielleicht bemerkst du ja dann das meine kritik schon sinn macht.

https://vimeo.com/35147555
https://vimeo.com/31530060
http://www.pinkbike.com/video/126593/
http://www.pinkbike.com/video/203233/
https://vimeo.com/33260863
https://vimeo.com/33882948
0
#21 prvt.dancer profil 18.05.2012, 04:02
.
0
#22 Cam-man profil 18.05.2012, 12:51
mehr fällt dir nicht mehr ein was .
0
#23 Cirest profil 18.05.2012, 13:02
geb cam man recht!

"in my opinion" . . .
0
#24 Peeeet profil 22.05.2012, 13:50
Fettes Video, Intro zieht sich wirklich etwas lange...trotzdem goil anzuschauen!
Irgendwie erinnert der Fahrer mich mit dem weißen Helm andauernd an " The Stig" aus TopGear!!!
.
0
#25 Freeride_rocks profil 22.05.2012, 22:32
Das video is verdammt aufwendig gemacht... sind auch gute ansätze drin, aber nur die ganze zeit slow-motion wird langweilig... tut mir leid, aber mir hat das video nicht zugesagt...
Aber die vids von cam-man sind echt nice .
0
#26 `Smubob´ profil 23.05.2012, 20:49
Die Aufnahmen und die Streckte find ich klasse. Den Ansatz, das ein wenig doku-mäßig aufzuziehen finde ich durchaus gut, wenn auch leider nicht ganz konsequent umgesetzt. Andauernd die ultrakurzen Schnipsel, die einem im Millisekundentakt um die Augen geballert werden, sind gar nicht mehr Fall, darunter hat für mich der Gesamteindruck stark gelitten.

Das Geschwafel am Anfang muss man nicht weiter kommentieren.
Aber mal generell: Der halbe DH-Zirkus hat nur noch so Brillen und flat visor Caps auf... steht das in den Sponsorenverträgen, dass die so bedeppert rumrennen müssen? .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
dominikgspan profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
15.05.2012 um 10:54 Uhr
Dauer
10:11 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
12.396
Likes
110
Kommentare
26
Download
SD
HD
RAD // A short film by Dominik Gspan 5 von 5 basierend auf 110 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.