Die neuesten Kommentare

foto

Alex_Velo profil 25.07.2017, 12:08

@0skill danke! ... jap, mach ich!
foto

0skill profil 25.07.2017, 10:50

cooles Video
gib bescheid wenn du wieder mal in Salzburg bist
foto

Alex_Velo profil 24.07.2017, 23:20

@Tobey-Wan danke!
@Fisch1982 ggg...dankeschön, sehr nett von jemanden zu hören ders kennt!
foto

Fisch1982 profil 24.07.2017, 21:56

Krass! Ich kenne diese Stelle der Erde sehr gut. Den oberen Teil mit dem Radl zu fahren, wäre mir jedoch noch nie in den Sinn gekommen. Das is ja weit weg vom Begriff Trail.......Top gefahren, hut ab!!
foto

Promontorium profil 24.07.2017, 21:47

Haste da nicht Bedenken gehabt, die TT-Platte könnte (ab)brechen am Rand? Oder denk' ich schon wieder zu schisserig?
foto

Tobey-Wan profil 24.07.2017, 20:25

Sehr cooles video. Mega trails und sauber gefahren. ✊️
foto

Alex_Velo profil 24.07.2017, 19:58

foto

edelweissthomas profil 24.07.2017, 18:51

Biken in Kolumbien
foto

tboy profil 24.07.2017, 18:40

Schöner Trail. Top gefahren.
Würde mich auch über Pn freuen.
foto

McFussel profil 24.07.2017, 18:20

Mega! Sauber und motiviert! Danke fürs bereit stellen!
foto

trixmike profil 24.07.2017, 18:18

Super Fahrt und guter Schnitt, ist zwar etwas zu schwer für mich aber würd mich interessieren wo das ist. Bin schon seit Jahren immer wieder in Salzburg unterwegs, aber diese Trails sind wirklich lässig. Pn würde mich freuen.
foto

Alex_Velo profil 24.07.2017, 18:12

@bobbycar Dankeschön!
eigentlich alles aufs erste mal... ... nur bei der stelle bei 2:20 hab ichs vier fünf mal versucht bis es geklappt hat... denn wenn du dort nicht perfekt hin kommst landest drei meter tiefer im bachbett... und das hald übern lenker...
foto

Alex_Velo profil 24.07.2017, 18:08

@-Psychodad- danke!
bekommst du!
foto

bobbycar profil 24.07.2017, 17:49

Mega genial.
Aber trotz der beeindruckenden Skills drängt sich mir die Frage auf, wievielte Sequenzen da rausgeschnitten wurden, in denen es Dich gemault hat.
foto

wosch profil 24.07.2017, 17:48

Danke. Die Fährwellen waren mäßig, aber zum Glück gab es abends ganz ordentliche Wellen, ganz ohne Fähren.
foto

Mach6 profil 24.07.2017, 17:46

foto

Mach6 profil 24.07.2017, 17:44

Bekommst von mir einen Stern, denn da braucht es echt viel Motivation, oder eine richtig lange Planke!
foto

-Psychodad- profil 24.07.2017, 17:33

Sauber gefahren, so was gefällt !
pn wo das is, würde mir auch gefallen
foto

monkey10 profil 24.07.2017, 17:15

Tolles Vid ! Macht riesig Lust auf den Lago .. und eignet sich gut wieder mal zu zeigen, dass es nicht immer nur ausschließlich ein Männerurlaub sein muss
foto