Die neuesten Kommentare

foto

Laterne_13 profil 18.05.2017, 08:38

Dankeschön, aber die ist schon mies gerade bei dem Wetter :-/
foto

StehAufMaenchen profil 18.05.2017, 08:32

Ist wohl der einzige Weg denn reparieren wird man das nur schwer können. Wenn der Helicoil (eine Art neues Gewinde aus Stahl statt Alu) möglich ist, ist das stabiler als vorher aber bei dem Spiel im Gewinde halte ich das schon für schwer, aber da gibt es größere Fachmänner als mich. Viel Erfolg und kurze Ausfallzeiten.Das Wetter ist leider zu gut für Werkstattbesuche, wenn man ehrlich ist.

Greetz
foto

Jakten profil 18.05.2017, 08:32

Geht mir wie Pakalolo. Reifen sitzt vernünftig. Andere Reifen auf selbiger Felge eiern nicht.
foto

Laterne_13 profil 18.05.2017, 08:29

Ich habe da noch nie etwas dran gemacht. 2016 gekauft, im Winter war es zur Inspektion bei Canyon und nun schon sowas.
Werde heute dann wohl einen Garantiefall bei Canyon eröffnen.
foto

GaMeLoe profil 17.05.2017, 23:56

Genial, sieht so easy aus!
foto

StehAufMaenchen profil 17.05.2017, 21:57

Frag mal in der Servicewerkstatt von Canyon nach, die haben zwar aktuell alle Hände voll zu tuen (wie immer) aber bei der Sache können die dir ggf. helfen.
Sieht aber schwer danach aus als hätte da jemand bei "selbstständigen" Servicearbeiten zu gut gefrühstückt und das Gewinde zerlegt, durch den Fahrbetrieb kann sowas eigentlich fast nicht entstenen oder ist zumindest sehr unwahrscheinlich. Wenn ein Helicoil nicht mehr möglich ist muss die untere Schwinge neu.
foto

StehAufMaenchen profil 17.05.2017, 21:52

Das Gewinde ist wohl wech. Hast das zu fest angezogen? Am Lager liegt das jedenfalls net.
Wird wohl schwer zu retten sein (ggf. ist noch ein Helicoil machbar).

Greetz
foto

Pakalolo profil 17.05.2017, 21:04

Felge und Sitz des Reifens sind in Ordnung! Glaub mir, das kann ich schon beurteilen!
foto

Ennoo profil 17.05.2017, 20:33

Das schon jammern auf ganz hoher ebene.... wahrscheinlicher ist das er nicht richtig in der felge sitzt....
sobald gewicht drauf kommt wird davon nichts mehr zu spüren sein sollte es dennoch wirken als fährst du kopfsteinpflaster... solltest lieber deine felge checken... danach den sitz des mantels...
foto

Promontorium profil 17.05.2017, 19:59

Da war vor 'ner guten Woche schon mal neues Material zu sehen!
foto

lucie profil 17.05.2017, 19:44

Wo issn da 'n Trail?
foto

FR-Sniper profil 17.05.2017, 14:11

schön mal wieder was von dir zu sehn
foto

Jakten profil 17.05.2017, 13:23

Geht mir auch so
Kannst ja mal sagen was Maxxis dazu meint.
foto

Pakalolo profil 17.05.2017, 13:08

Stehe grad mit Maxxis in Kontakt, mal schauen was rauskommt. Kassenzettel hab ich natürlich nicht mehr dummerweise.
foto

Jakten profil 17.05.2017, 12:33

So sieht mein Shorty WT Exo auch auch
foto

Bambelbi profil 17.05.2017, 11:29

super!
foto

H-P profil 17.05.2017, 11:09

Zu der Mühle muss ich auch nochmal.
foto

Duke1 profil 16.05.2017, 23:52

Ausgeschlagen Zu deutsch muss ne neue her
foto

rahmen profil 16.05.2017, 23:10

WOW, da hat einer sein Bike unter KONTROLLE!
foto

frawebike profil 16.05.2017, 23:07

FETT!