Die neuesten Kommentare

foto

Muckal profil 16.01.2018, 12:49

Klingt gut, danke. Kommt die Felge auch in 32 Loch und wenn ja wann?
foto

lipper-zipfel profil 16.01.2018, 11:31

Klasse gemacht.
foto

Beeer profil 16.01.2018, 10:55

Gefällt sehr
Aber hey... " Bavarian Forest ", des heißt Bayrischer Wald, ...zefix
foto

525Rainer profil 16.01.2018, 10:19

ich fand die musik gut. irgendwie 90ties style.
foto

525Rainer profil 16.01.2018, 10:17

ah danke. ich mach da derzeit auch versuche und zoome und fahre im 4k bild herum. find ich cool wenn man keine kameramenschen hat.
foto

cryo profil 16.01.2018, 10:12

Sehr schön - wie immer!
foto

525Rainer profil 16.01.2018, 10:11

160 abspieler und 35 likes. da ist die welt noch in ordnung. da brauchen andere 1000 klicks dafür.
foto

ML-RIDER profil 16.01.2018, 09:00

Hallo Rainer,
die Aufnahmen sind mit "1080p, 60 fps" gefilmt worden.
Die Slides hab ich mit der Video Software (Magix Video) realisiert.
foto

Freerider1504 profil 16.01.2018, 07:38

Eines der besten Videos seit Langem
foto

Badenac profil 16.01.2018, 05:49

Fahrtechnisch echt gut ! Aber die Musik versaut das Ganze Video
foto

rigger profil 15.01.2018, 22:20

Geiles Vid!! Ward ihr mit Sonia von Cascina del Groppo unterwegs?
foto

Fisch1982 profil 15.01.2018, 22:03

Musik aus Berlin!! top!!
foto

NEWMEN-Team profil 15.01.2018, 19:35

@525rainer der "Teamfahrer" ist unser Laufradbauer
foto

NoWay78_UMF profil 15.01.2018, 19:31

richtig geil. Das macht mehr Laune als auf Ski.
foto

525Rainer profil 15.01.2018, 19:22

cool, sind die slides in 4k material nachträglich gemacht?
foto

525Rainer profil 15.01.2018, 19:14

like, wirklich supergeil auf die musik geschnitten. das rewind drohnenzeugs find ich auch cool. schöne farben, tag und nacht. trails und gegend sowieso. nur das mit den zungen ist ned so meins..
foto

525Rainer profil 15.01.2018, 19:10

schöner trail. wer ist denn der teamfahrer?
foto

MSGhostrider77 profil 15.01.2018, 19:00

Echt Naice Andre:_))
foto

NEWMEN-Team profil 15.01.2018, 17:28

Ohne jetzt plakativ vergleichende Werbung machen zu wollen:
Aufgrund des Aufbaus des Felgenprofils (vor allem angewinkelte hookless Hörner) hält die XA.25 Felge bezüglich Dellenresistenz schon deutlich mehr aus als andere Felgen in ihrer Gewichtsklasse.
Der Rest (Speichen/Naben) sind ja gleich wie bei unseren anderen Laufradsätzen.

Also steif und dellenresistent genug ist sie auf jedenfall für alles was man normalerweise mit einem "Trailbike" macht und kollabieren wird sie bei Einhaltung des max Systemgewichts auch nicht.

Es sei aber gesagt, dass im dem Video auch nicht in Seinfelder gesprungen wird o.Ä. Die Kategorisierung zu pauschalisieren ist eh immer sehr schwierig. Bikepark kann viel weniger materialbelastend sein als so manche Hausrunde...

Alles was man guten Gewissens einem modernen "Trailbike" bspw Trek Fuel EX, Santa Solo oder dem Lapierre Zesty XM hier im Video zutraut, kann man auch dem LRS zutrauen. Es ist auf jedenfall keine XC Ultraleichtbaufelge. Aber auch keine Endurofelge. Ich finde Trailbikefelge trifft es schon sehr gut.
foto

ricobra50 profil 15.01.2018, 17:17

da passt alles! Mucke, Schnitt,