Die neuesten Kommentare

foto

psx0407 profil 22.06.2017, 21:18

...und am ende heißt es dann, dass die anfänger und angstbremser die bremswellen verursachen.
daher absolut unnötige aktionen, die ein schlag in's gesicht der shaper sind.
foto

frawebike profil 22.06.2017, 21:13

In einem FLOW!
foto

Duke1 profil 22.06.2017, 20:21

Mit felgen bremsen haste das Problem nicht !
foto

xlacherx profil 22.06.2017, 18:13

Naja, bei dem ganzen Sand der da in den Kurven rumliegt ist das kein Wunder Viel bremsen musst da zum Teil ja echt nicht
foto

Haehnchen profil 22.06.2017, 18:10

Saugeil! Ich seh schon die Hate Kommentare hier reinflattern
foto

theller profil 22.06.2017, 17:40

Helm lohnt sich in meinem Alter nur noch bedingt.

Scherz: Machs auch nie wieder...
foto

wosch profil 22.06.2017, 17:31

Mein Sternchen für helmlos.
foto

Mach6 profil 22.06.2017, 15:10

TipTop Roll-Bunny
foto

federwech profil 22.06.2017, 13:09

Gesundheit!
foto

Mach6 profil 22.06.2017, 12:54

War letzte Woche in Lacanau!
foto

federwech profil 22.06.2017, 12:21

Hm, sieht nicht nach Tübingen aus....bist im Urlaub
foto

derAndre profil 22.06.2017, 09:09

Extreme schöne Hüpfburg habt Ihr da in Wald geklöppelt!
foto

WilliWildsau profil 22.06.2017, 07:26

Hammer Alena
foto

puitl profil 22.06.2017, 07:11

King
foto

FR-Sniper profil 21.06.2017, 14:49

foto

Prezi profil 21.06.2017, 07:36

ihr solltet mal beim Dieter vorsingen nice Edit
foto

freebob profil 20.06.2017, 15:27

Oh, die Trailsherrifs machen wieder Kontrolle im Forum. Das "blockierte Hinterrad" ist oft eigentlich ein Drift, ohne gezogene Bremse. Muss man nicht kennen, dafür müsste man halt Ahnung haben und/oder fahren können. Wenn doch mal das Rad mit Bremse blockiert wird, ist's meist ein Scandinavian Flick. Noch so ein komisches Fahrtechnikdings, soll tatsächlich Leute geben die verdammt schnell UND mit Spaß Kurven fahren. Hab selbst schon an diversen Spots/Trails mitgebaut, mich hats noch nie gestört, ich freu mich eher wenn es Leute gibt die die Trails so fahren, wie es gedacht ist. Ab und zu wird halt ausgebessert, so ist das halt. Und, man glaubt es kaum, es soll sogar Leute geben die nach dem fahren SELBST ausbessern, obwohl sie den Trail nicht selbst gebaut haben. Was viel mehr nervt, das sind die Trendbiker und andere Fuzzis die in Scharen einfallen, in Grüppchen auf den Sprüngen rumstehen oder unbedingt den Trail bergauf fahren müssen, am besten noch über die Kicker. Das ist einfach nur dämlich, gefährlich, und macht mindestens genausoviel kaputt. Von denen geht aber nachher grundsätzlich keiner hin und bessert aus.....Verschwinden meist so wie sie gekommen sind, mit komischen Blicken und ohne zu grüßen
foto

fishbone121 profil 20.06.2017, 14:23

@525Rainer das meiste ist mit ner Steadycam von Flycam gefilmt.
foto

lazyfrog profil 20.06.2017, 08:24

Sehr nettes video, musik ist auch angenehm - stört nicht.
Thumbs up!
foto

525Rainer profil 19.06.2017, 18:22

danke, und wie hast du die kamera stabilisiert? sieht flowig aus.