Die neuesten Kommentare

foto

sluette profil 21.02.2024, 07:25

Bist du mit der Nabe bislang zufrieden? Ich habe die Entwicklung über 2 Jahre auf Instagram verfolgt. Hat Tairin mittlerweile einen Vertrieb in EU oder D?
Ich hatte früher mal Trailmech Nabe aus der Ukraine. Mega gute Qualität aber Ersatzteile zu bekommen (es war nix defekt aber ich wollte die VR von Predictiv Steering auf Standard Boost umbauen) war eine Katastrophe...
foto

IBEX73 profil 20.02.2024, 11:53

@ykcor : Mein POI ist gesetzt....hehe!
foto

Riffer profil 20.02.2024, 10:31

Schön, schmal und steil, der Weg - und sauber gefahren wie immer.
foto

Käpt'n Balu profil 20.02.2024, 09:56

Da das ein Sicherheitsrelevanter Bereich des Fahrrads ist lass am besten einen Mechaniker drübergucken. Wenn es immer wieder auftritt sollte man es echt mal zerlegen prüfen und anständig remontieren. Denn das letzte was du willst ist das die bei 70 Sachen der Vorbau durchrutscht.

Schreib gerne was es war wenn es sich gelöst hat.

Besten gruß und eine gute Zeit dir
Freddy
foto

Käpt'n Balu profil 20.02.2024, 09:53

Wirst wiederkehrendes Spiel im Steuersatz haben.
Ist das nach dem einstellen des Steuersatzes weg und tritt dann nach kurzer Zeit wieder auf?
Wenn ja ist dein Anzugsmoment der Vorbauschrauben ggf zu gering bzw. die Reibpaarung (Carbingabelschaft/Vorbau ) hat zu wenig reibung. Carbonmontagepaste hilft da, die erhöht die Reibung und verhindert nerfiges Knarzen durch Schweiß/Wassereinrag (Kapillarwirkung-Spalt)
foto

LB Jörg profil 19.02.2024, 12:21



G.
foto

Thomas profil 19.02.2024, 00:01

Herzlichen Glückwunsch! Dieses Video wurde am 19.02.2024 als Video der Woche ausgewählt!
foto

jojo2 profil 18.02.2024, 21:04

Ich sach jetzt mal nix dazu!
foto

LB Jörg profil 14.02.2024, 11:53

War selber überrascht gewesen das noch soviel Kraft beim Endrumhangeln nach dem Bouldern vorhanden war
Aber ist ja nur ein metrisches Board und kein zölliges

Boulderbundesliga schau ich immer im Internet. Aber danke fürs Angebot, man weiß ja nie
Vielleicht schau ich doch mal eine Veranstaltung live…

G.
foto

jojo2 profil 13.02.2024, 19:41

ja also nix is jetzt ein bißchen untertrieben
und wenn du im Juni zum Finale der Boulder Bundesliga in eine der Hallen hier vor Ort bist, tu ich dir nen Kaffee aus
foto

rzOne20 profil 13.02.2024, 13:39

Wow, 3 von 4 Punkte
Super Fahrtechnik
Tolles Übbungsgelände
Braver Hund

so, dann müsst ihr nur mehr an der Zufriedenheit vom Weiberl arbeiten, die wird etwas gelangweilt
foto

jojo2 profil 12.02.2024, 05:53

...ich hatte mir tatsächlich schon viel früher gewünscht, dass das VdW von der Startseite verschwindet...
Mir waren zu oft Videos dabei, die dort mit nur ein paar Klicks und Sternchen auftauchten, manchmal sogar aus Youtube kopierte Videos (einmal zumindest). Ein Thread "VdW der User" oder so wäre für mich ne Alternative...
Für mich hat sich der Videobereich überlebt und nur noch einen recht eingeschränkten Sinn - so lange zumindest bis keiner mehr Youtube nutzt, um sich der Welt zeigen zu wollen.

Für mich persönlich hat der Videobereich aber dennoch Sinn:
Manche aus dem Forum zeigen ihre tollen Sachen, die aber auf Youtube nie hervorgehoben würden und die ich dort nie finden würde
und
ich kann hier meine persönlichen Filmchen ablegen, die ich mir auch dann noch rausholen kann, wenn ich die Festplatte meines Rechners längst entsorgt habe...
foto

Thomas profil 12.02.2024, 00:01

Herzlichen Glückwunsch! Dieses Video wurde am 12.02.2024 als Video der Woche ausgewählt!
foto

LB Jörg profil 09.02.2024, 16:17

Cooles Gelände, super gefahren, krasser Hund

@Thomas : Warum wird denn das VdW nicht mehr auf der Startseite gezeigt?
Find ich wirklich schade…

G.
foto

Pixelsign profil 08.02.2024, 10:10

Holla die Waldfee!
foto

damage0099 profil 05.02.2024, 18:03

😅😅, ja, leider ohne Capo…hat ein paar Ruhetage genossen.
Solche Stellen kosten ganz schön Überwindung ohne den Quarterback 😰
Michi hat schon nen guten Job gemacht, ist aber einfach 2 Köpfe kleiner, was von oben gesehen die Sache nicht einfacher macht 😂

Henderrädle isch tippitoppi, funzt vom Feinsten 👌🏻👌🏻🤩🤩
Nomol beschten Dank 🍻🍻🍻🍻
foto

IBEX73 profil 05.02.2024, 17:49

Ohne da Capo? Ischt der uff dr Fasnet?
Rädle henta guat am Bionischen Velo?
foto

Bluerunner profil 05.02.2024, 14:37


Danke für die Aufklärung!
foto

Käpt'n Balu profil 05.02.2024, 14:24

Ich hab schon hunderte Performance Dämpfer in der Hand gehabt, Das ganz normal Nur die Factory und Performance Elite sind da wackelfrei

Besten Gruße Freddy
foto

damage0099 profil 05.02.2024, 11:56

a neues altes Coal V2 ☺️