Die neuesten Kommentare

foto

dOOMS profil 22.05.2017, 17:52

Sehr geil!!!
foto

Vmichael profil 22.05.2017, 13:24

*FETT*
foto

jojo2 profil 22.05.2017, 07:46

ach das sieht nur in diesem Video so aus.
In Wirklichkeit ist der rasend schnell,
foto

vanbike.at profil 22.05.2017, 00:17

ganz schön hurtig unterwegs, der kollege ...!
foto

Thomas profil 22.05.2017, 00:01

Herzlichen Glückwunsch! Dieses Video wurde am 22.05.2017 als Video der Woche ausgewählt!
foto

vanbike.at profil 21.05.2017, 23:08

danke !
foto

Krizetan profil 21.05.2017, 22:24

Danke für den tip
foto

belial901 profil 21.05.2017, 21:17

sehr geil gefahren!
foto

jojo2 profil 21.05.2017, 19:07

Schöne Geschichte
foto

AKruspy profil 21.05.2017, 17:57

Hat doch funktioniert mit dem Vorschaubild. Sehr geil!
foto

schraeg profil 21.05.2017, 08:34

Sollte ich mal ins saure Land reisen müssen wir mal beikn gehen
foto

redsunrising profil 21.05.2017, 07:40

Powerslide yeah
foto

redsunrising profil 21.05.2017, 07:36

Logisch
foto

Marc B profil 21.05.2017, 06:54

Meine Freundin fährt nur E-MTB und dadurch nun sogar auch zur Arbeit per Rad bei gutem Wetter. Sie ist Radfahrerin und keine Radsportlerin, sie tut also dabei schon was für Körper und Geist, doch sie muss sich nicht auskotzen an den steilen Bergen hier im Sauerland. Es ist so genial, dass wir nun zu zweit schöne Touren machen können, alleine dafür liebe ich E-MTBs! Ride on, Marc P.S.: Ich nutze das E-MTB viel zum Pendeln, ich habe keinen Führerschein wegen meiner Narkolepsie und bin nur mit Rad und Bahn unterwegs.
foto

Tyrolens profil 20.05.2017, 20:23

Also mir kommt das jetzt ned so hart abgestimmt vor.
foto

Nico Laus profil 19.05.2017, 21:21

Maxxis halt...
foto

Manu84 profil 19.05.2017, 20:08

Cooles Video
foto

stuk profil 19.05.2017, 17:38

Sieht einfacher aus als ohne Hänger
foto

schraeg profil 19.05.2017, 15:03

Willi bleib locker
Man kann von e-bikes halten was man will, sie sind aber nunmal da und werden auch nicht mehr verschwinden. Und das e-mtb ist auch nicht das Problem sondern das was der Fahrer zwischen den Ohren hat. Ich habe zuletzt noch eine echt positive Erfahrung machen können, da hat sich ein e-mtbler uns angeschlossen und sich absolut "homogen" in die Gruppe eingefügt. Vielleicht würdest du anders denken wenn du aufgrund körperlichen Einschränkungen nicht mehr so könntest und ein e-mtb vielleicht eine Lösung wäre sich weiterhin im Wald zu betätigen. Es hat auch sicherlich so manch Couchpotatoe abgeholt. Also solange man sich anständig verhält spricht doch eigentlich nichts dagegen oder ?
foto

willibike profil 19.05.2017, 10:28

"Es spricht für dich Marc, dass du auf so ein halbstarkes gelaber eingehst
cool it willichen"
Ja der Halbstarke ist im 70ten Lebensjahr und feiert mit seinen Bikefreunden das 20jähriges bestehen eines Biketreffs. Zu keiner Zeit ist den aktiven Bikern eingefallen sich ein E-Bike zuzulegen, eben weil das MTB eine Sportgerät ist das mit der eigenen Fittnes betrieben wird. Ich bin bestimmt nicht gegen E-Bikes die zum Zweck von A-nach B eingesetzt werden aber gegen MTB´s mit Antrieb!
Soviel dazu!
Gruß
W.
www.mtblev.de