Alle Kommentare von BKM-SE

foto

20.02.2010, 00:36

Freut mich des es euch gefällt!
Hatte ja bedenken des es alles etwas zu schwachsinnig ist .
Ist ja auch etwas peinlich da ich beim fahren wirklich fast immer rede .

@Reese23 ... Ganz unterschiedlich, du findest aber fast alles unter http://videos.mtb-news.de/videos/user/30

@WilliWildsau ... Für 2010 kann ich leider nur recht kurzfristig planen .... abbbberrrr ... ich hätte zb vor zum Dirt Masters und evtl auch zum Bike Festival in Willingen zu kommen. Eventuell seid ihr ja auch in der ecke?
foto

19.02.2010, 17:46

Die ZIEL Geschichte war recht lustig.
Des rennen war wegen schlechtem Wetter um einen Tag verschoben worden also war die Planung etwas durcheinander.

Schlcihi hatte den ersten lauf und da haben die Leute im ziel einfach noch nicht damit gerechnet. Also war keiner da um sie entgegen zu nehmen . da haben die beiden einfach weiter gemacht bis auf die Straße .

@Radde .... Pferderennen, also warm-up .
foto

19.02.2010, 17:04

@Kuehnel91 .... wenn du ein 91er sein solltest, bin ich .... errr .... alt . (80er)

und ja, beim Radfahren kommt immer der größte Blödsinn raus ^^
Wir haben uns früher beim fahren immer Witze erzählt und damit versucht die andern zum lachen und damit zum aus der Line fahren zu bringen.
foto

19.02.2010, 15:11

hehe .... kommt sehr locker und sympathisch die sache .

und hier kennt jemand Kabinski nicht??!!!eins .... schämt euch ihr n00bs!
ich frage mich aber doch was er noch alles in seiner EERIDE tasche hat.
und ob jemand inzwischen Dan gefunden hat? .
foto

15.02.2010, 15:36

richtig schick und jetzt auch noch vdw . .... sauber!
foto

10.02.2010, 01:09

Hervorragend! .
foto

01.02.2010, 12:16

Du machst dir zuviel Gedanken Willi.
Ein VDW ist für die alten Männer aus Dortmund doch eine ganz einfache Sache .

mfg SE
foto

28.01.2010, 02:36

. & . @ die Beschreibung.
foto

26.01.2010, 20:37

Sehr entspannt .
foto

26.01.2010, 20:14

allthar max!
hast du grade gesagt ich wär ein pro? .
ich fahr über 90% des videos selber und habe ganz sicher keine sponsoren.
aber es sind zum teil auch "pros" vor mir, des is soweit richtig.

fühle mich aber geehrt, danke dir! .
foto

22.01.2010, 17:30

1. Es ist noch nicht sicher ob ich eine kaufen muss.
2. Wenn ich eine HD habe mache ich die Fahrrad Videos weiter in 4:3
3. Mein momentaner Rechner ist zu langsam um die HD Videos auch nur abzuspielen.

Wenn, brauch ich also erst einen neuen und recht schnellen Rechner.
In kurz .... ich bin noch nicht sicher ob da was geht.

mfg SE .
foto

19.01.2010, 20:20

@Martin187 ... der V8 kommt ins Cabrio. Der alte Eta is ja nur des Winter Auto vom Manu und auf Schnee hat auch der straight6 mehr als genug Leistung. Wenn du fragen zum e30 hast PM Urlauber. (Kommentar nr4) Ich selber fahr Autos nur :P

@Max1991 .... wegen street kannst du mit CDRacer reden (Kommentar nr6) .
foto

19.01.2010, 16:55

@SteFun76 .... ufff ...errr ... ööö .... evtl

aber nur ganz kurz .
foto

18.01.2010, 12:33

Immer gern nuts . und wie immer danke@all für eure Kommentare!

@Condor .... Ja, der Pirat ist toll .

@Lorenz-gr88 .... Wenn des ein See wäre hätte ich mit der wasserdichten GoPro an der Stange von unten die Autos oben gefilmt . Des wäre mal eine Perspektive! Da hätte ich auch extra des Eis für poliert. War aber leider nur ein privater/abgesperrter Parkplatz.
foto

16.01.2010, 10:25

lol ... danke dir Dr. Rizel .
auf 2010!

mfg SE
foto

16.01.2010, 10:23

@Dr_Snuggles .... macht doch nix .
foto

15.01.2010, 19:15

@Dr_Snuggles ..... thx! .... aber oben is doch der link oder nich?
was brauchst mehr? .

mfg SE
foto

14.01.2010, 20:53

danke danke ....

mein altes bighit von 04 und des neue demo 8.
hätte auch noch ein npj, fahr aber fast nie damit .
foto

30.12.2009, 23:55

@Cam-man ...

720p 170er Winkel - 16:9
960p 170er Winkel - 4:3

Es wird also nur oben und unten was ausgelassen / abgeschnitten.
Bei einem normalem Video finde ich 16:9 ja auch super, da sog i nix .

Bei einer Helmcam gibt der weite Winkel aber schon ein ruhigeres Bild, ein
Besseres "ich" Gefühl und noch einige weitere Vorteile wie ich finde.

Aber immer geil wenn jeder sein eigenes Ding macht, sonst wäre alles recht langweilig.
mfg SE
foto

30.12.2009, 18:04

1080p macht bei der GoPro HD für mich am Rad keinen Sinn, da es nur einen 127er Winkel hat. 720p hat den vollen 170er Winkel (wie die alte nicht HD) .... aber jetzt denk mal über 960p (4:3 bei 170) nach.....

720p ist nur ein beschneiden der 960p
Der Winkel oben/unten ist für mich beim Rad alles (zb trail/lenker)
720p ist für mich am Rad nur bei 60fps interessant (für eine Zeitlupe zb)
Und wenn ich Lust hab kann ich aus der 960p (4:3) immer noch selber 720p (16:9) machen.

Und 4:3 ist für mich bei einer Helmcam am Rad immer noch des beste Format (auch wenn jemand es "kacke" findet) .

mfg SE

edit: Video is toll .