Alle Kommentare von BKM-SE

foto

28.09.2010, 14:54

uhhhh .... DoubleDogPiss .
sonst aber super ... nach lac blanc möchte ich nächstes jahr im übrigen auch.
.
foto

21.09.2010, 12:31

Allllthar!!!! VdW .
crossie is wahnsinn .... wann kommt endlich soulride 6? .
foto

17.09.2010, 17:53

sauber!
die musik passt auch erstaunlich gut, hätte ich nicht gedacht .
und die outtakes sind auch wahnsinn . so muss des .
foto

17.09.2010, 16:04

Nene du, besser nicht.
Ich hatte sicher nur ein Twix im Auto oder sowas, des kann ich doch keinem sagen.
Für des Twix schulde ich dir übrigens noch was .
foto

17.09.2010, 15:59

Wie? Ich dachte es wäre die International Breakfast Community? .
Bin ich jetzt im falschen Forum oder was? .

Und ich habe meinen ausführlichen Post über Spiegelei schon fertig!
Was mach ich jetzt nur damit?
foto

16.09.2010, 23:10

@Schuhmi ... leider richtig, hat sich wohl auch ordentlich wehgetan.
der trick war aber super fürs foto. http://666kb.com/i/bmm8pfm6u1burxebq.jpg
sowas sieht man selten gestreckt.
foto

16.09.2010, 22:47

Hey ... cool, man kann mit dir drüber reden. .
Aber ich würde sagen wir gehen einfach mal Radfahren, des is wichtiger! .

mfg SE
foto

16.09.2010, 15:24

@spikychris ... also als konstruktive Kritik kann ich deinen obigen Post beim besten willen nicht deuten. Des "Danke" meinerseits war aber durchaus ernst gemeint da ich es schon auch zu schätzen weiß wenn jemand sich die zeit nimmt einen Kommentar zu schreiben.

Was die VdW Diskussion angeht ... finde ich haben wir es hier immer noch deutlich besser als bei der Politik . Was du hier aber als "Fanclub" darstellst sind einfach die aktivsten User in der Video Abteilung die meist auch selber ein VdW hatten, und da 60 Klicks eventuell schon ausreichen entscheiden eben die Stamm User.

Was des Video vom KapoFu angeht hatte ich eigentlich gedacht mich oben bereits recht klar ausgedrückt zu haben. Seine Bilder sind Wahnsinn, aber selbst er bietet eine Version mit alternativer Musik. Und er hat auch Kommentare die sich genau damit auseinandersetzen. User die schreiben "die muisc is scheiße" klicken halt auch nicht auf, Dieses Video gefällt mir.

Freut mich aber des du nochmal gepostet hast, da dein zweiter post deutlich mehr Information beinhaltet.
So weit wie ich zuerst dachte sind unsre Meinungen nämlich nicht von einander entfernt .

mfg SE
foto

15.09.2010, 20:16

@DJ_BMX ... dafür hast du jetzt überhaupt schon ein Video.
Ich habe dir ja auch nichts großartiges versprochen oder?
Hier geht es nur um eine entspannte Vermittlung von einigen eindrücken und etwas Atmosphäre. Wenn du aufwendige Videos willst solltest du lieber nicht deine Hoffnungen auf jemandem mit einer GoPro setzen. .
foto

15.09.2010, 19:17

@HC-NitrosRider ... ne, leider nicht. Die Spielzeugräder sind auch nichts für mich.
Mit andern Worten, ich kann sowas nicht besonders .
Außerdem war ich in letzter Zeit sowieso verletzt .
Ich finde sowas aber trotzdem Porno, also machen des andre für mich.
foto

15.09.2010, 17:50

@F.Zoller ... ahh jetzt verstehe ich dich ... in der Tat ein richtig gutes Video, und du hast recht, durchaus VdW würdig.

aber...

1. Radfahren erst recht spät im Video. (da springen Leute eventuell vorm ende ab)

2. Kommt als kommerzielles Video rüber und wird somit weniger Klicks erhalten. (ich würde hier zb auch nicht für einen NWD trailer Klicken)

3. Ganz ungünstig, am Sonntag Mittag gepostet und hat wahrscheinlich die misten gefällt mir Klicks am Sonntag von der Startseite erhalten, und die haben am Montag prompt ihre Gültigkeit für die Woche verloren.

Punkt 3 ist dabei ein echtes Problem wenn du VdW willst .
foto

15.09.2010, 17:28

@numb87 ... uhhhh ... ja, die Helm Diskussion.
Ich versichere dir ich war ganz brav und hatte meinen (für die Kamera) auf .
Aber die Kinderradler sind halt ein eigenes Volk und die Helm Diskussion hatten wir doch zur genüge oder nicht? (im übrigen stimme ich dir aber zu) .
foto

15.09.2010, 17:19

@Tenacious_C ... da bin ich leider hoffnungslos überfragt .
foto

14.09.2010, 20:40

@mjuergens ... schau doch bitte kurz ein paar kommentare weiter oben, dazu habe ich mich bereits geäußert. .

@Gign ... .
foto

14.09.2010, 18:26

@OrangUtan ... made my day . .

@Switch-Rider ... ich bedanke mich .

@PH!LL ... da ist oben schon ein link, aber jetzt noch mal nur für dich .
Music: Professor Kliq - Pangea http://www.professorkliq.com/
foto

13.09.2010, 16:12

@spikychris ...

VdW hat mich diese Woche auch etwas überrascht.
Aber diese Woche gab es meines Wissens halt auch sonst nichts besonderes. Mit einer Ausnahme natürlich ....
http://videos.mtb-news.de/videos/view/8744
Der gute KapoFu hat da ganze Arbeit geleistet und damit wunderschöne Bilder aufgestellt. Mit der passenden Musik und einem darauf angepassten schnitt hätte er mich diese Woche ohne zweifel vernichtet. ... Gruß@KapuFu .

Deine "Kritik" empfinde ich aber als etwas hart und ohne jeglichen konstruktiven wert. Trotzdem danke .

edit:
@F.Zoller .... ich bin mir nicht sicher auf welches transition Video du dich beziehst. Ist mir da etwas entgangen? Hast du da evtl nen Link? .
foto

10.09.2010, 18:41

@numb87 ... die Kinderräder sind fast unfahrbar .

@FR-Sniper ... jo, super Gaudi und dabei trotzdem super entspannt und familiär.

@WilliWildsau ... Ja richtig, Holger machts möglich und was die Tipps angeht, mach ich des doch gern! Ich freue mich jetzt aber auch auf ein Video von dir .

@Fetzi*, . soooo schlimm sind meine Videos doch auch nicht . Danke dir! .

@FelixDH ... Ja, so halb. .

@Um-Lei-Tung ... Max und Manfred gehen ab auf solchen Trails und ja es ist ein Regenbogen.

@Alle anderen ... Danke euch!
foto

26.07.2010, 20:53

Und ich dachte immer der Ho Chi Min wär in Whistler .
foto

25.07.2010, 19:16

@THeLoco ... Natürlich in Saalbach Hinterglemm im schönen Österreich.
http://tinyurl.com/saalbach-h
foto

24.07.2010, 18:54

@baiker007 ... ja klar! sowas will aber geübt sein .
wenn ich bei einem technischen downhill abschnitt hinter dir fahre und dir dabei ein einen guten witz erzähle .... was passiert da wohl? .

um so etwas zu überstehen braucht mann jahrelange erfahrung .