Alle Kommentare von BKM-SE

foto

19.07.2010, 17:37

@CQB ... ich finde die aufnahmen hier furchtbar verwackelt. .
Ich hatte für dieses Video den Gummi Stöpsel von GoPro selber verwendet und finde etwas Klebeband ist immer noch die beste Lösung, auch wenn es damit etwas schwieriger ist die Kamera in die Aufnahme zu bekommen.

ach ... und Danke dir .
foto

19.07.2010, 11:04

@Thomas ...
Jetzt wird einiges klar. finde ich aber auch besser. Ich danke für die Info und dein Lob . Eine frage habe ich da aber noch, wie kommt dieses Video http://videos.mtb-news.de/videos/view/5922 auf über 50.000 Klicks? Nicht des ich da was dagegen hätte ... ich will nur auch 50.000 Klicks .

@rigger & maurice-xy ... danke danke .

@impact ....

- r4
- Meist war es die geschlossene Rückwand, die aufnahmen im ersten Part sind auch beim Tibor geschlossen, sonst sind seine aufnahmen aber mit der offen Rückwand und beim event habe ich einfach ohne Gehäuse aus der Hand gefilmt.
- Schnitt ist mit Sony Vegas Pro 8.0 im guten alten XP .
- Sound IDs? ... also wennst die Musik meist, da findest du links unterm Video .
mfg SE
foto

18.07.2010, 22:01

@Xexano ... Des Wochenende war tatsächlich der Wahnsinn, da hast du leider was verpasst.

Wenn sich jemand noch an die alten Krater Videos erinnert freue ich mich besonders .

Jetzt fahre ich aber lieber selber als wie "echte" Videos zu machen .

mfg SE
foto

17.07.2010, 20:30

@all ... danke euch für eure kommentare! ich freue mich da immer wahnsinnig drüber des ihr quasi mit dabei sein könnt und es auch noch richtig gut findet. .


@soso79 ... wiederhole ich mich halt auch, danke! .

@Börnd ... ich hab leider keine ahnung.

@Fetzi * ... ein schlechtes video willst du? im IBC bist du da leider falsch .

@wriggler ... doch doch, ist Wellman - Certain Death But Not Today
http://ccmixter.org/files/wellman/23400 habe es nur ganz am anfang etwas leise gemacht.
foto

13.07.2010, 15:57

saubär .
foto

12.07.2010, 08:31

Sweeeet! .
foto

06.07.2010, 22:48

alllthar ... ich habe ja schon öfter leuten tipps fürs editieren gegeben aber eine derartige verbesserung habe ich dabei noch nicht erlebt. . aber da meine "tipps" noch nie funktioniert haben kann es nicht an mir liegen.

jetzt hast es also raus und ich erwarte deswegen jetzt einiges!
des hast davon .

und es ist im übrigen eine frechheit des ich nicht dabei sein konnte .
foto

06.07.2010, 20:11

@HC .
@Radde .

Scho 63 Klicks? Ich glaube fast wir haben hier ein VdW .
foto

27.06.2010, 00:55

Ich glaub fast du kennst dich aus Büüche .
foto

26.06.2010, 08:32

danke danke! immer gern .
foto

24.06.2010, 08:57

nice1.
foto

24.06.2010, 08:36

Du brauchst eindeutig einen größeren Hammer!
Außerdem trägt der Fachmann bei einer Bodenmontage immer Knieschoner. .
foto

21.06.2010, 21:00

@FelixDH ....für dich wäre die rote (im video) besser als die schwarze. .
@video .
foto

21.06.2010, 20:53

@BORSCH98 ... wenn du "spannender" willst schau doch die beiden oben verlinkten videos .

@KingKokosnuss ... keine angst . ist nur die kamera.
aber was dir alles auffällt. .
foto

21.06.2010, 17:09

@sp3cializ3d & Cam-man ....
farben mache ich wie unser Cam-man bereits richtig erkannt hat nicht.
je nach aufnahme und licht erhöhe ich den kontrast evtl etwas, sonst mach ich da nix.

@all .... freut mich des euch des video gefällt! .
foto

21.06.2010, 17:01

@chase04 ... des wäre ja arbeit!
die helmcam videos machen sich praktisch von selbst .
ein bisschen lust hätte ich ja schon ein richtiges video zu machen ... aber da geh i lieber radfahren .
foto

18.06.2010, 11:41

@wanted ... wie immer mit der guten GoPro Hero HD .
mfg SE
foto

17.06.2010, 22:16

@fabs8 ... schade des wir nicht mehr zusammen nen run hin bekommen haben.

@coolin ... ich werde es versuchen .
es könnte aber etwas dauern bis ich wieder 100%tig fahren kann.
mfg SE
foto

17.06.2010, 18:17

Es ist ein Vereinsgelände. Also ja.
Es ist aber KEIN öffentliches Gelände. Du kannst dort also meines wissen nach nur mit einer Mitgliedschaft fahren und es ist auch abgezäunt.

Bitte also nur nach Absprache mit loclas besuchen.

Aber bitte nicht mich fragen ... ich war zwar da, bin aber auch selber nicht gefahren.
foto

16.06.2010, 21:58

@coolin... Hat sich bei mir halt eingeschlichen, wenn ich mich in der Luft wohlfühle kommt des immer fast automatisch dabei raus. Die allermeisten haben aber sowas beim springen. Ich könnte zum Beispiel meine Freunde alle mit nur einem brauchbaren Sprung identifizieren. . fürs Video müsste ich mir allerdings mal einige alternativen einüben, da hast recht. #

@Bonecrusher-t... Spicak ist zwar wie Grossman_nik schreibt in Tschechien .... aaaaaber es ist nur etwa 20 Minuten hinter dem Geisskopf.